Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anmeldethread für den Dungeon-Run mit Norman!

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in Live Show (Twitch.tv)
Wie in der gestrigen Show angekündigt, wird Norman mit 4 Abenteurern einen Dungeon - Run live auf unserem Stream angehen.

_______________________________________________________________________________________________

Was müsst ihr dafür tun?





Stellt euch in folgender Form vor:


Charaktername:

Charakterklasse:

Level:

Equip:

Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:

Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen:

!Update! Server:

_____________________________________________________________________________________________

Natürlich gehört zu einem Dungeon - Run nicht nur das richtige Team, sondern auch der richtige Dungeon!
Stimmt ab und wählt selbst wo wir unsere Folge 30 erleben werden!

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on
«1

Kommentare

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Bitte Leute macht da mit! Hätte ich die technischen Möglichkeiten, aber mein Lapi is dafür zu schwach. LOS LEUTE MITMACHEN!!! :D Kämpft für die Community!
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kendmaru
    kendmaru Beiträge: 7
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    !NIMMT MICH!
    Charaktername:KenDMaru

    Charakterklasse:Taktischer Magier

    Level:52

    Equip:Ehrrrm, ungewöhnliches halt, wollt mich erst ab 60 auf gutes konzentrieren :D

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:WAS? Warum ich? Ganz einfach! Ich verbreite mega fun und mega Stimmung, und ich mach sie alle, egal welche Monster, ich mach sie alle!

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen:Easy

    MfG
    euer Ken!

    PS: Server Beholder!
    Gilde Kynasty Wings
    Schreibe mich an, falls du Interesse hast!
    KenDMaru - CM lvl 60 GS 12,4
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Theseus

    Charakterklasse: Beschützender Kämpfer

    Level: 60

    Equip: Komplett T2 / Rang 5 Verzauberungen

    Warum du der Richtige / die Richtige für Normans Team bist: Alle Abenteurer brauchen jemanden, der in brenzligen Situationen nicht die Nerven verliert und immer weiss wo es lang geht! Mit meinem Schild und Schwert werde ich Normans zusammengewürfelte Truppe bis in den Tod und darüber hinaus beschützen, so als ob es meine eigenen Leute wären. Alle zur Wahl gestellten Dungeons sind mir bekannt und wurden mehr oder manchmal auch weniger erfolgreich abgeschlossen ;)

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Ja
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hey Theseus,

    Wenn du mit dabei bist von mir schonmal viel Glück, hoffe ihr schafft das! Werds gespannt mitverfolgen! :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Grüß Euch,

    bevor ich meine Anmeldung abschicke, sind mir noch 2 Fragen gekommen:
    1. Wie wird das gehandhabt, wenn die Spieler von unterschiedlichen Servern kommen?
    2. Was passiert, wenn nur Tanks zum Beispiel gewinnen?

    lg Pierre
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hy Piri,

    Ja wir hoffen natürlich das nicht nur Tanks mit dabei sind, der Leader wird schon weise entscheiden! :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sebomaster0103
    sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Styler / Sebomaster

    Charakterklasse: Magier / Schurke

    Level: 60

    Equip: 8,776 / 10,82 gs

    Server: Beholder

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist: Weil ich DMG mache :D und gerne mal im Team mal eine Ini zu ende bringen würde bzw. es versuchen :p vor allem würde ich gerne mal hier mit Norman zusammen zocken aber auch sehr gerne mit der Community

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Ja
    Folge mir auf Twitch.tv :)
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Arkam Wise

    Charakterklasse: Control Wizard

    Level: 60

    Equip: High Vizir

    Warum ich der Richtige für Normans Team bin: Weil sich Thüringer untereinander immer gut verstehen und zusammenarbeiten. Und ich wollte mich schon immer mal von nem IMBA Cleric heilen lassen... :cool:

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: klaro

    Shard: Dragon



    1. Wie wird das gehandhabt, wenn die Spieler von unterschiedlichen Servern kommen?
    2. Was passiert, wenn nur Tanks zum Beispiel gewinnen?

    1. Man kann sich auf dem Previewserver treffen. Einfach alle ihre Charaktere dahin kopieren. Edit: Pw Mitarbeiter können dies wohl nicht so einfach machen.
    2. Ich glaube die Teilnehmer stehen nicht zur Wahl für die Community, nur die Dungeons.

    mfG der Lasse
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Rincewind

    Charakterklasse: Magier

    Level: 60

    Equip: mostly T2 10,9GS

    Server: Beholder

    Warum ich ... : weil ich verspreche nicht zu lachen wenn er vor mir sterben sollte ;) (zumindest nicht sofort ^^ )

    Teamspeak: jupp

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ja super Leute bewerben sich da, bin schon drauf gespannt auch auf die Outfits, Waffen und Ausrüstungen! :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pointner1
    pointner1 Beiträge: 3
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Laynglong

    Charakterklasse: Trickserschurken

    Level: 60

    Equip: Komplett T2 / Rang 7 Verzauberungen / 12,7GS

    Warum du der Richtige / die Richtige für Normans Team bist: Weil ich sehr viel Spaß am Spiel habe und würde gerne mal mit Norman zusammen zocken :)

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Ja
  • xperfi
    xperfi Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Shard: Dragon

    Charaktername: SushiCore

    Charakterklasse: TR

    Level: 60

    Equip: 12,5K GS, größere vorpal und größere soulforged, CN set dolche (bis zum livestream sind sogar die neuen set dolche aus MC fertig)/full swash/ancient schmuck/gemmed unterwäsche, überall 8er enchs, 30er Stein als Begleiter mit 8er/7er enchs

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:
    Ihr braucht bestimmt jemand der gut Schaden macht und auch noch dazu Bosse tanken kann, da bin ich der richtige :-)!
    Außerdem ist mein TR eine ziemliche Augenweide dank Item Transformationen und Färbemittel ;-).

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Aber sicherlich!
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Und somit weis auch ich das es Verzauberungen über Level 5 gibt :D das wird so gierig nächsten Donnerstag! :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lassebierstroem
    lassebierstroem Beiträge: 101 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    das wird so gierig nächsten Donnerstag!

    Wieso gierig, wenn einer ein Item unbedingt braucht, soll er halt Need drücken <(o_O)>
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Nein ich meinte damit das es "stark" - "richtig geil" wird :D da wo ich herkomm wird gierig auch als "Super-Mega-Hammer-Geil" benutzt :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • turjahel
    turjahel Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Katzenauge

    Charakterklasse:TR

    Level:60

    Equip:11,1GS

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist: Weil ich ein Halbling bin, wegen Knuffeligkeitsfaktor und ich auch für die überprüfung, der jeweiligen Bodenbeschaffenheit zuständig bin. Ich sterbe nie, ich schaue nur immer nach ob das Gelände einwandfrei ist ;-)

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Ja
  • dishonored1986
    dishonored1986 Beiträge: 26
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Characktername: Exile (Kleriker) oder Syress (Beschützender Kämpfer)
    LVL:60
    Equip: 11,4 K u.11,9 K // beide T2
    Realm:MF
    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:
    Weil ich meine Chars sehr gut spielen kann und ich gerne mal mit Norman zusammen zocken würde.
    TS3:jop
  • piri92
    piri92 Beiträge: 19
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Therag Balkur

    Charakterklasse: Beschützender Kämpfer

    Level: 60

    Equip: GS von 8906, kein sonderlich besonderes mega 1337-Equip

    Server: Mindflayer

    Warum bin ich der Richtige für Norman's Team: Hohoho, ein wenig blaues Blut gehört in jede tapfere Heldentruppe! Einst war ich der leuchtende Roi des Baguettes, angesehener König von Neverwinter...Doch nach einem Verrat meines Bruders, der fiese Prince des Croissants, war es um den Frieden des Landes geschehen. Man sperrte mich in tiefe Kerker und mein Ruf war für alle Zeit ruiniert. Nur durch loyal gebliebene Freunde konnte ich fliehen und hause seit dem in einer selbst errichteten Strohhütte tief in den immergrünen Wäldern. Es wird Zeit, dass ich den Bürgern zeige, dass ich für mein Land kämpfe! Zusammen mit Norman werde ich diese Welt ein wenig besser machen, in dem ich jeglichen Feinden den garaus mache. Die Rache wird mein sein! FÜR NEVERWINTER! FÜR DIE BAGUETTES!

    Teamspeak: Ja :)

    lg Pierre


    PS: Falls die Umfrage wirklich Höhlen von Karrundax (vermutlich Epic) als Sieger bestimmen würde, würde ich auf eine Teilnahme verzichten, falls ich denn eigentlich gewählt werden würde. Ich spiele momentan, zeitlich bedingt, nicht so viel, bin nicht mega gut equipt und würde mir den Dungeon nicht zutrauen. Falls aber mal ein leichterer gespielt wird, oder die Umfrage noch anderweitig ausgeht, steh ich sehr gerne zur Verfügung :)
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Und damit ist die Baguette-Legende wirklich offiziell am Start!

    Ich glaube nicht das da irgendjemand, vorallem nicht Norman, NEIN sagen kann :D

    MAN WO BLIEBS, hab schon lange drauf gewartet Pierre! :D
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo =)

    Charaktername: Liana Lichthüter

    Server: Mindflayer :S

    Charakterklasse: Heilende Klerikerin

    Level: 60

    Equip: Rang 1 Set : Hoher Prophet ( Gs: 10,9k und mein Firefly ( Ionenstein) darf nicht fehlen )

    Warum du die Richtige für Normans Team bist:
    Möchte einmal im Leben sagen können: Yes habe seinen Arsch gerettet :D

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Ja

    P.s: Hier das aussehen :)
    j55xbha7.png
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Schönes Anglitz einer Heilerin :)
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eterniacaprica
    eterniacaprica Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: EternalPain

    Charakterklasse: Great Weapon Fighter (GWF) / Sentinel 14,1k GS

    Level: 60

    Eqip: T2-Set (näheres kann man auch hier sehen)

    Server: Mindflayer

    Die Frage warum ICH der richtige bin stellt sich hier gar nicht.
    Ich würde Norman aber gern mal zB. in das Frostherz mitnehmen damit vielleicht mal ein Einblick davon gewonnen wird wie 'wartungsbedürftig' es ist und welche 'tricks' angewandt werden müssen damit man diese Ini trotzdem spielen kann, vielleicht mit einem Fazit am Ende :)

    OT:
    shiandra1987 schrieb: »
    Möchte einmal im Leben sagen können: Yes habe seinen Arsch gerettet :D
    Der ist auch gut :D
    [SIGPIC] [/SIGPIC]
  • Amisael83
    Amisael83 Beiträge: 10
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    *wedelt mit den flauschebuscheln und hüpft herum*

    Los, Liana, los!

    Vertritt unsere Gilde würdig und zeig Norman wie man selbst heilt ohne Klerikergefährte im Rücken *schmunzel*
    Ich bin nicht gestorben. Ich habe bloß das Gelände genauer untersucht um einen taktischen Vorteil zu erhalten.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Grüßt euch Neverwinter - Abenteurer und Helden!

    Für diese Woche wird der Dungeon - Run auf Beholder stattfinden, was nicht bedeutet dass die anderen Server in zukünftigen Events keine Berücksichtigung erfahren werden, doch für diesen Tag mussten wir uns auf einen Server einigen.

    Bitte fügt in eure Beschreibung den Server hinzu! /Startpost updated
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • sparrrowdareal
    sparrrowdareal Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Charaktername: Kainsparrrow

    Charakterklasse: Trickster Schurke

    Level: 60

    Equip: full T2, +10k GS, ionen stein + CN waffeln oda so :P.

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist: Ich bin der Richtige, weil ich nicht der Falsche bin :).

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen: Ja, unbedingt!

    !Update! Server: Beholder.
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Full T2 1k GS.... was is das alles? :confused:
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sparrrowdareal
    sparrrowdareal Beiträge: 5
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    tear 2 schurkenset rüstung, mit eig über 10.000 gear score bzw rüstungsrang oda wie das auf deutsch heist.
  • rawentir
    rawentir Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Stellt euch in folgender Form vor:Ein Kölner....:cool:


    Charaktername:Rawentir

    Charakterklasse:Trickser Schurke

    Level:60

    Equip:9000+

    Warum du der Richtige/ die Richtige für Normans Team bist:Um den altersdurchschnitt nach oben zu heben ;)

    Möglichkeit Teamspeak3 zu nutzen:hab ich

    !Update! Server:morgen aktuell.....ups heute ;)
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Was? Kannst du das noch etwas auflockern???
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gtryce20
    gtryce20 Beiträge: 245 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    tear 2 schurkenset rüstung, mit eig über 10.000 gear score bzw rüstungsrang oda wie das auf deutsch heist.

    Was ist denn ein Rüstungsrang? Noch nie gehört...
    Eilmeldung: Blaustreif-Tryce wird nun zum Blaumond-Tryce!
    Selbst und Gefährten mit blauen/seltenen Gegenständen ausgerüstet, bin ich nun bereit für den nächsten Teil in Neverwinter.

    Besucht https://www.facebook.com/ddnwcommunity?fref=ts um mehr über Wächter Tryce in einem Spotlight zu erfahren :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]