Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gauntlgrm-PVP Exploit
netti4
Ist zwar Wahrscheinlich bekannt - aber massive Nutzung wird nun echt UNLUSTIG.
Was ich ja schon länger beobachtet habe --> Spieler jumpen noch vor dem Start aus der Startzone. Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass die beim Start auch zurückgebeamt werden, so wie es auch allen Spielern innerhalb der Startzone passiert, die sich schon beim Gitter aufgestellt haben.
Aber nö - da wird nix zurückgebeamt. Erinnert mich an den gerade laufenden Thread bezüglich Belohnung für Buguser
Ich hatte soeben ein PVP da waren 1 Sekunde nach Start bereits ein Spot übernommen und am halben Weg zum ersten der 2te und gerade als ich am 1ten Spot angekommen bin bereits der 3te vom Gegner übernommen. Sprich 3 Spotübernahmen zwischen Start und Ankommen beim 1ten Spot mit normalen 50% Pferd. Sorry aber selbst mit Turbopferden geht sich das net aus, denn die Übernahme 1 Sekunde nach Start da kommt kein Mount zu einem Spot und macht Übernahme.
Also Sorry aber so kanns ja wohl echt nicht laufen
Was ich ja schon länger beobachtet habe --> Spieler jumpen noch vor dem Start aus der Startzone. Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass die beim Start auch zurückgebeamt werden, so wie es auch allen Spielern innerhalb der Startzone passiert, die sich schon beim Gitter aufgestellt haben.
Aber nö - da wird nix zurückgebeamt. Erinnert mich an den gerade laufenden Thread bezüglich Belohnung für Buguser
Ich hatte soeben ein PVP da waren 1 Sekunde nach Start bereits ein Spot übernommen und am halben Weg zum ersten der 2te und gerade als ich am 1ten Spot angekommen bin bereits der 3te vom Gegner übernommen. Sprich 3 Spotübernahmen zwischen Start und Ankommen beim 1ten Spot mit normalen 50% Pferd. Sorry aber selbst mit Turbopferden geht sich das net aus, denn die Übernahme 1 Sekunde nach Start da kommt kein Mount zu einem Spot und macht Übernahme.
Also Sorry aber so kanns ja wohl echt nicht laufen
Post edited by netti4 on
0
Kommentare
-
Bis Donnerstags wars noch so das die Spieler wieder an den Startpunkt zurückgeportet wurden - es sei denn ein Gegner ist auch rausgeritten und wenn die zwei sich getroffen haben blieb der überlebende ausserhalb.
Seit dem Patch/Modul/wieauchimmer erfolgt das zurückporten nicht mehr - auch ohne Kampf bleibt man im freien und kann fröhlich bereits Punkte einnehmen.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
ok dann sollte das nicht gefixed werden sondern die Buguser sollten pro Sekunde im Freien mit 1.000.000 AD belohnt werden und für den Vorgang selbst mit einer Kiste mit 100% Chance auf
- 1 epic Mount
- 10 epic Berufsressourcen
- 10 epic Handwerker
- 10 epic Werkzeuge
das wäre dann wenigstens konsequent *kopfschüttel0 -
Also der Patch gestern hat den Exploit wie zu erwarten war nicht behoben. Vielleicht sollte man ein YouTube Video erstellen wo das allen Spielern erklärt wird wie das funktioniert, damit dieses neue Feature alle nutzen können :mad:0
-
Der Exploit funktioniert immer noch, mit dem Unterschied das immer mehr Leute diesen nutzen. Ihr könntet es natürlich zum Feature erklären und eine Anleitung posten wie das ganze genau funktioniert für jede Klasse halt ;-)0
-
Hallo zusammen,
ich habe nach dem Patch direkt ein Screenshot gemacht und es weitergeleitet.
Ich werde nochmal nach haken ob es was neues dazu gibt!0 -
Hallo Cryptic,
es ist weiterhin absolut nervig. Ich mein, was bringt es denn, wenn die eine Seite, und die fängt Abends gerne mal mit einem 'D' an, sich durch die Map buggt, und 4 von 5 Punkten bereits besetzt sind, wenn die Tore runter gehen?
Warum dauert das mit dem Patch so lange? Ihr packt ja auch potthässliche Säulen beim zweiten Boss in Burg Never rein, dann könnt Ihr wohl auch ein paar unsichtbare Wände über dem Tor platzieren. Die Dinger habt Ihr ja scheinbar zu Hauf auf Lager.
Mein Thread wurde dazu ja geschlossen. Ist ok. Hoffentlich fixt Ihr das flott.
MFG.0 -
soeben ein Bericht aus Gauntlgrym PVP, der Exploit scheint gefixt zu sein ich bin gesprungen wie ein kleines Kind als auf der Seite der "L" (steht wohl für ... ok lassen wir das) die ganzen Leute nicht auf die Mauer konnten und herumgeflucht haben. Mein Herz machte einen Sprung vor Freude ....
.... bis das Gitter aufging und ich hinabsprang in dem Wissen das der Fehler behoben ist, aber was ist da, mein Zielkreis ist rot, da reitet direkt gleich nach dem Gitter ein Gegner an unserer Base vorbei und Sekunden später 3 Punkte vom Gegner besetzt.
SCHREI KOPF AUF TASTATUR HÄMMER
Hiermit mein aufrichtiger Dank dafür, dass der Fehler auf einer Seite der PVP Map behoben wurde und man damit mit 3 Punkten beim Gegner starten darf. Ich würde für den nächsten Patch empfehlen die Gauntlgrym PVPs auf 10 Sekunden zu verkürzen und den "D's" automatisch die 7 Münzen zu geben und den "L's" zumindest gleich die 3, dann erspart man sich das blöde herumgereite0 -
Also, das hat nichts mit den Seiten zu tun, beide können nach wie vor über das Gitter hüpfen. Dazu diverse andere Bugs, die aber auchs chon alle lange bekannst sind...0
-
Also, das hat nichts mit den Seiten zu tun, beide können nach wie vor über das Gitter hüpfen. Dazu diverse andere Bugs, die aber auchs chon alle lange bekannst sind...
hmm aha dann gibt es scheinbar mehrere Wege um übers Gitter zu kommen, ich bin mir aber sicher dass einer nun auf der Seite "L" verbaut ist. Ich habe es bei 2 Gauntlgrym PVPs geobachtet, wie Leute nicht mehr auf das Rohr raufhüpfen konnten und es werden ja nicht jedesmal 10 Leute zu blöd sein wo rauf zu springen. Vielleicht kann ja wer von der Seite "D" dazu etwas sagen ob dort dies nun auch verbaut ist. Wenn ja habe ich 2 Gauntlgryms erlebt wo von "L" Seite keiner übers Gitter gekommen ist bzw. haben da jedesmal 20 Leute es gar nicht probiert und auf Seiten der "D" waren beide male sofort nach Start innerhalb von 5 Sekunden 3 Punkte besetzt.
Vielleicht kann ja mal wer dazu eine Aussage machen ob da etwas verändert wurde, denn mir ist zu Ohren gekommen, dass beim Gauntlgrym Gewölbe scheinbar auch etwas behoben wurde *grins0 -
Von der D Seite kann ich von gestern kurz berichten:
Ich war alleine in der Base/Start, als der Countdown auf 0 war - der Rest hat sich, wie vor dem Patch auch, über das linke Tor gebuggt.
Der Punkteliste nach zu urteilen, scheint auf der Gegenseite kein durchkommen mehr zu sein (auf dem alten Weg), denn bis mal die andere Seite Punkte hatte, hat es doch was gedauert...
Was Gewölbe angeht sind nicht nur die GG Gewölbe gepatcht.
Stand gestern mit ner Randomgruppe vor Karru, wo erstmal rumgeheult wurde, dass man sich nichtmehr reinbuggen kann (die lila Wand hängt kurz hinter dem Feuer, man kommt nichtmal mehr in die Nähe der Tür).Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Oh mann, jetzt haben sie nur die Luskankorsaren gefixt, also unsere Seite, aber die Gegner dürfen weiterhin fröhlich über das Tor hüpfen. Was ist bei Cryptic eigentlich schief gelaufen, dass es wieder mal nur so halb gemacht wurde??
Bitte bitte bitte fixt auch das andere Tor. Hört auf Eure Spieler - ENDLICH !!!0 -
Hallo zusammen,
ich leite es nochmal weiter.0 -
Hallo zusammen,
Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, daß es nicht gestattet ist, öffentlich im Forum über etwaige Exploits zu diskutieren. Solltet Ihr Exploits beobachten, so bitten wir Euch dies uns nur per PN mitzuteilen und dies keinesfalls hier öffentlich zu posten!
mfgBeste Grüße
Aratog
Community Team
[ Chartilifax Privat-Support ]
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Forenregeln ]
[ Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Twitch Stream: [ Neverwinter Twitch-Channel ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anmeldung zum Gildenspotlight: [ Bewerbung ]0 -
Ähm, wir beschreiben ja nicht GENAU, wie es geht, nur dass es geht. Und das alleine reicht ja. Immerhin habt Ihr wirklich schon seit Wochen von der Spielerschaft die Ohren voll bekommen. Im Moment wird der gesamte Bereich Gauntlgrym von unserer und auch von befreundeten Gilden gemieden. Wenn überhaupt, werden nur noch die notwendigen Rollen für die T1 Instanz gesammelt, aber PVP völlig ignoriert.
Scheinbar habt Ihr grundsätzlich keine spielenden GM's am Start, die solche Probleme sehr schnell selbst feststellen würden.
MFG0 -
Hallo zusammen,
Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, daß es nicht gestattet ist, öffentlich im Forum über etwaige Exploits zu diskutieren. Solltet Ihr Exploits beobachten, so bitten wir Euch dies uns nur per PN mitzuteilen und dies keinesfalls hier öffentlich zu posten!
mfg
will ja nicht unken, aber jeder der in Gauntle am PVP teilnimmt muss nicht vorher im Forum lesen wie das geht, er sieht es live wenn 3/4 der 20er Gruppe übers Tor verschwindet. Und ein Luskosaner kann nichts damit anfangen da es momentan (bis die andere Seite einen neuen Weg gefunden hat) nur auf Seiten der Delzounkundler geht.
Und wie aza2risa geschrieben hat, dies ist schon geraume Zeit so........ - auch wird weniger diskutiert darüber als sich beschwert das es immer noch möglich ist - selbst mich als Delzounkundler nervt das da von einer ausgeglichenen Partie nicht mehr die Rede sein kann (sofern man im PVP von ausgeglichen reden kann - aber das ist ein andere Thema ^^ )
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Hiho 2gether.
Um von dieser schwer "illegalen" Exploitdiskussion wegzukommen, werfe ich mal ein neutrales Thema ins Haifischbecken:
@smorebroetchen
Geniale Sig ... könnte von mir sein ... hyperbeautiful
Grüße und so :cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server