Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Infanteriewaffe/Fußsoldatenwaffe

pierredole
pierredole Beiträge: 9
bearbeitet September 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Habe da etwas verwirrendes gefunden. Es ist zwar kein Übersetzungsfehler in dem Sinne, aber ein Gegenstand hat zwei Bezeichnungen.
Die Berufsresource Infanteriewaffe wird im Berufsfenster als Infanteriewaffe bezeichnet, beim Berufshändler allerdings als Fußsoldatenwaffe. Es ist zwar dasselbe, aber wenn man das Angebot des Händlers nach einen Gegenstand überfliegt, der mit einem "I" anfängt, kann es schon frustrierend sein keinen zu finden. Ich habe "Führung" schon fast auf Stufe 11 und habe erst jetzt die Infanteriewaffe/Fußsoldatenwaffe beim Händler gefunden. :o
Post edited by pierredole on

Kommentare

• threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    pierredole schrieb: »
    Habe da etwas verwirrendes gefunden. Es ist zwar kein Übersetzungsfehler in dem Sinne, aber ein Gegenstand hat zwei Bezeichnungen.
    Die Berufsresource Infanteriewaffe wird im Berufsfenster als Infanteriewaffe bezeichnet, beim Berufshändler allerdings als Fußsoldatenwaffe. Es ist zwar dasselbe, aber wenn man das Angebot des Händlers nach einen Gegenstand überfliegt, der mit einem "I" anfängt, kann es schon frustrierend sein keinen zu finden. Ich habe "Führung" schon fast auf Stufe 11 und habe erst jetzt die Infanteriewaffe/Fußsoldatenwaffe beim Händler gefunden. :o

Fixed. Sie werden nun alle als Fußsoldatenwaffe angezeigt, sobald das entsprechende Text-Update eingespielt wurde.
    Beste Grüße

Threpcor
    Localization Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • abracadava
    abracadava Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Fixed?
    Nee irgendwie nicht. Mich hat das auch mächtig verwirrt...
    Wie der Themenersteller beschreibt, heißt diese Ressource im Berufsfenster (N) "Infanteriewaffe" und beim Händler "Fußsoldatenwaffe". Außerdem ist das Icon etwas unterschiedlich.
  • threpcor
    threpcor Beiträge: 139 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    abracadava schrieb: »
    Fixed?
    Nee irgendwie nicht. Mich hat das auch mächtig verwirrt...
    Wie der Themenersteller beschreibt, heißt diese Ressource im Berufsfenster (N) "Infanteriewaffe" und beim Händler "Fußsoldatenwaffe". Außerdem ist das Icon etwas unterschiedlich.

Wenn ich schreibe Fixed bedeutet es nur das ich es in unserer Textdatenbank behoben habe.
    Bis diese Korrektur den Weg auf den Server findet vergeht allerdings immer etwas Zeit.
    Aber lange sollte gerade dieser Fix nicht mehr dauern, da er schon etwas älter ist.
    Beste Grüße

Threpcor
    Localization Team

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]