Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das 3. CBT Wochenende startet in wenigen Minuten!

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Es ist wieder soweit, in wenigen Minuten öffnen sich die Server und ihr seid eingeladen mit uns zusammen die fantastische Welt von Neverwinter zu erkunden!

Ausserdem gibt es ebenfalls um 20:00 Uhr einen Livestream direkt aus Neverwinter bei dem wir erstmalig PvP zeigen! Schaltet euch rein auf:

esl.tv

Bis gleich! Wir freuen uns auf euch!
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«1

Kommentare

  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Ich freu mich schon sehr drauf :) wird zwar heute leider nur 1 stündchen bei mir werden - da ich morgen Frühschicht habe aber es geht dann morgen und Sonntag für paar weitere Stunden weiter :D
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich habe mich gerade versucht einzuloggen als ich die Nachricht:
    in wenigen Minuten öffnen sich die Server
    gelesen hatte - leider darf ich noch nicht spielen, zu Recht! :(

    ps.: könnte man mir nicht einen "Minutenfrühstarterzugang" verpassen, ich will doch nur mal kurz testen ob die Server meiner Belastung standhalten :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • heliosxxl1
    heliosxxl1 Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Hee es is jetzt 20 Uhr und ich komme immer noch nicht rein in die Beta was unkt ihr hier die Server starten wo das garnicht stimmt.
  • zalysha
    zalysha Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Ich finde es auch gerade echt schade. Würde es mir gerne mal anschauen, nun, wo ich endlich mal die Zeit dazu finde. :(
  • kelthare
    kelthare Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Irgendwie funktioniert der Client bei mir nicht... bei mir steht nur noch Patchen... und nichts passiert.

    Screen: xWBqe.png

    Wo gibt es denn hier einen Technischen Support? -.-
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hi Kelthare,

    bitte melde dich doch via Mail bei unserem Support. Diesen erreichst du unter: customerservice.de@perfectworld.com
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    versuch mal Abbrechen und dann nochmal auf den Knopf drücken, hat bei mir gerade auch funktioniert :)
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    Bei mir kommt nur

    Account error und dass das bedeutet, dass die Server nicht zur Verfügung stehen. :-(

    Was kann ich tun?
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Versuch mal deinen BetaKey neu einzutragen. Hat bei mir geholfen.
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    O.k. werde ich gleich pobieren.

    Vielen Dank für den Tipp
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    kelthare schrieb: »
    Irgendwie funktioniert der Client bei mir nicht... bei mir steht nur noch Patchen... und nichts passiert.

    Screen: xWBqe.png

    Wo gibt es denn hier einen Technischen Support? -.-


    Hallo kelthare, das Verhalten tritt auf wenn noch ein Hintergrundprozess von Neverwinter offen ist, es aber nicht sollte.

    Taskmanager öffnen, Neverwinter.exe und/oder gameclient.exe kiullen, launcher neustarten, patchen, spielen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    Die Nacht ist gerettet.
    Dank dem Tipp von kideokishi funktioniert es jetzt und er patcht.

    Vielen Dank nochmal.
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Gern geschehen. Wie gesagt, hatte dasselbe Problem :)
  • kendricdragonear
    kendricdragonear Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    so hab nen Bug gefunden , der anscheinend niemandem auffält.


    Ich kann als Kontroll Hexer eine Falle sehen, ??? Coole sache :D .
    Das solltet ihr doch mal lieber dem Schurken überlassen , das Fallen sehen und finden und ausschalten . :D

    Natürlich kann ich als nicht Schurke keine Fallen sehen , deswegen ist es ein BUG !!!!


    Bitte ändert das .

    Noch was , es kommt vor das ich Berserker einfriere und er mich nicht mehr angreifen . Also Eisstrahl drauf , stackt hoch , Eingefrohren , Eingefrohren endet , Eisstrahl drauf gelassen die ganze Zeit , schon wieder hoch gestackt und schon wieder eingefrohren. Das beste , der Berserker bleibt die ganze da stehen.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hallo kendricdragonear,

    Fallen kannst du auch als Nichtschurke sehen, wenn du ein Diebes-Kit mit dir herumträgst. Das hast du wahrscheinlich unterwegs aufgesammelt und warst deswegen in der Lage, die Falle zu entdecken. Sobald du das Kit angewandt hast, kannst du auch keine Fallen mehr sehen.

    Für das Feedback zum Beta Wochenende #3 haben wir extra einen Thread eingerichtet, bitte konzentriert eure Kritik und Anmerkungen dort: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=4421

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • geaden75
    geaden75 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Hatte mich sehr gefreut dieses Wochenende zu spielen... aber wenn ich den Client starte, startet er normal, aber es steht bei serverstatus auf rot. Sobald ich mich einloggen, stürzt der client mit einer Fehlermeldung ab. "Cryptic Error...Ooops"
    Jemand eine Idee?
  • nesaya99
    nesaya99 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Kein Einloggen möglich. Mein Key kam von Computerbild. Serverstatus steht auf Rot. Er patcht und dann steht da irgendwann "bereit" - leider trotzdem kein einloggen möglich. Ich probiere es bereits seit gestern - mehrfach am Tag.

    - Nachtrag: Also um es mal ganz genau zu beschreiben:

    Einloggen geht, dann patcht er bzw. jetzt steht da nur noch "lade Loader" oder so etwas... nach kurzer Zeit steht da "Bereit!". Leider geht es aber von da nicht weiter.
    Rechts erscheinen 4 weiße Punkte die anscheinend verlinkt sind - da eine "Linkhand" erscheint wenn man mit der Maus darüber fährt. Leider passiert nichts, wenn man da draufklickt... auch keine sonstige Möglichkeit von dort aus weiter zu kommen.

    Hat jemand einen Tipp?
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hey zusammen,

    dass der Serverstatus auf 'rot' steht, ist normal. Die Server sind trotzdem anzusteuern bzw. online. Bei Nesaya würde ich empfehlen, einfach noch etwas zu warten, auch durchaus länger. Das klingt etwas danach, als wenn Teile vom Launcher einfach noch nicht geladen sind.

    Bei geaden würde ich mal probieren über den Launcher in die Optionen zu gehen und dort mal 'Force Verify' anzuhaken. Dann den Launcher zu machen und neu starten, dann müsste der Launcher das Dateisystem auf Fehler überprüfen und ggfs. nachpatchen.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • lokknardiswar
    lokknardiswar Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Ich versuche seit Freitag reinzuspielen, aber keine Chance :(

    Das Spiel wurde geladen, gepatcht, aber wenn ich jetzt meine Login-DAten eingebe und auf
    ANMELDEN klicke crasht jedes Mal das Spiel :(

    Aber wirklich SOFORT beim klick auf ANMELDEN.

    |
    \/

    crashwz.png
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    habe heute Morgen fast 5 Stunden ohne Probleme gespielt und seit ich heute um 18 Uhr versuchte ins Spiel zu kommen, bringt er bei Lade charakterliste einen Timeout.
    Dabei hat er das erste Mal den Char geladen und als ich ins Spiel wollte passierte nichts. Seitdem kommt immer ein Timeout beim Charakter laden.

    Jemand eine Idee?
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    Weitere Sachlage. Nach ca 15 min lädt er zwar die Charakterliste nun (hab ja nur einen Char) aber beim Welt betreten kommt ein Timeout. Dann wieder Problem wie oben.
  • hazlooh
    hazlooh Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Bei mir das selbe Problem :(
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann scheinen die Server es nicht zu schaffen. Dann werde ich noch ein wenig skyrim zocken und ab und an probieren.
  • hazlooh
    hazlooh Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Ja denke auch...echt schade
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    DAS ist aber nun daneben. Wenn ich mich jetzt einlogge behauptet er ich hätte keinen Char mehr und solle einen neuen erstellen.
    Kann da mal jemand danach schauen?
  • ichbinwerichbin
    ichbinwerichbin Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    steht nun da. Was bedeutet das ?
  • prisma
    prisma Beiträge: 21
    bearbeitet März 2013
    ist bei mir auch und ich hatte mir 2 weitere char plätze gekauft grr.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    steht nun da. Was bedeutet das ?

    das der server ffline ist da sie ihn neu hochfahren bzw das problem beheben
  • lordsurus
    lordsurus Beiträge: 18
    bearbeitet März 2013
    Moin.

    Habe auch Problem zu einloggen.

    Habe ein VIP Account und komme auch nicht rein lol.
    Und das ist den ein VIP Account sorry Frage mich warum ich ein Vip Account habe.:mad:

    Wenn ich mich jetzt einlogge behauptet er ich hätte keinen Char mehr und sollte einen neuen erstellen? :confused::confused::confused:

    Und wo ist mein Lvl 34 Zwerg auf die Reise gegangen das kann doch nicht sein.:mad:

    Kann da mal jemand danach schauen was lost ist auf den Login Server Bitte.

    Wer suche es noch Spetter oder Morgen hoffe Perfectworld bekommt das in den griff.:confused:

    In Grüß aus Luxembourg.
  • dersers
    dersers Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    lokknardiswar schrieb: »
    Ich versuche seit Freitag reinzuspielen, aber keine Chance :(

    Das Spiel wurde geladen, gepatcht, aber wenn ich jetzt meine Login-DAten eingebe und auf
    ANMELDEN klicke crasht jedes Mal das Spiel :(

    Aber wirklich SOFORT beim klick auf ANMELDEN.

    |
    \/

    crashwz.png

    Habe exakt das selbe Problem auf meinem Hauptrechner (ist leider der mit der dedizierten Grafikkarte), auf dem Zweitrechner mit APU startet der Launcher das Anmeldefenster korrekt, bis eben gerade kam aber "shard gesperrt". Jetzt bin ich grad ins charfenster gekommen mal schauen ;-)