Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gutes Starter 60er Set?
yomalein
Servus,
da ich in den nächsten Tagen nun Level 60 erreichen werde, stellt sich nun die Frage welche Items ( Set ) ich nun kaufen sollte, damit ich bereit bin um Epic Dungeons zu farmen unter anderem. Mein Astraldiamondskonto beläuft sich auf 130.000 und da würde ich gerne das beste rausholen.
Kann mir da jemand vielleicht ein paar gute Items / Sets empfehlen?
da ich in den nächsten Tagen nun Level 60 erreichen werde, stellt sich nun die Frage welche Items ( Set ) ich nun kaufen sollte, damit ich bereit bin um Epic Dungeons zu farmen unter anderem. Mein Astraldiamondskonto beläuft sich auf 130.000 und da würde ich gerne das beste rausholen.
Kann mir da jemand vielleicht ein paar gute Items / Sets empfehlen?
Post edited by yomalein on
0
Kommentare
-
Ist nur meine Meinung, aber warum nicht mischen?
Persönlich habe ich mir "nur" T1 Ausrüstung geholt, da sonst der Anreiz bei mir warscheinlich flöten gegangen wäre.
Bissel rumgeschaut und dann 2 Teile der Meisterduellanten (+400 Krit) und 2 Teile unfassbare Agentenrüstung (+400 Erholung) [ok rückblickend hätte ich mir doch eher was auf +400 Kraft holen sollen, aber ich wollte das mal ausprobieren und etwas schnellere Begegnungskräfte ready ist auch nicht sooo unübel^^] gekauft.
Was ich damit sagen wollte ist, dass mir eigentlich kein komplettes Set richtig zugesagt hat, immer die Beschränkungen + irgendwas alle 60 sekunden oder so, war oder ist mir zu ungenau, was bringt es mir in der kleinen Mobgruppe den Boost zu haben, wenn er mir dann, genau dann wenn ich beim Endboss stehe und in jetzt gerade brauchen könnte nicht zur Verfügung habe, oder erst wieder in einer Minute.
Aber kann auch sein, ich liege komplett falsch und lass mich gerne zu was anderem überreden.0 -
Danke für deine Antwort.
Ich muss sagen, ich stimme dir in fst allen Punkten zu. Solche " Alle 60 Sekunden " Fertigkeiten sind für mich zu Situativ und einfach zu Nutzlos da man denke mal in 1 / 3 Situationen wo man es braucht auch aktiviert bekommt. ( / Es sich aktiviert )
Sicherlich sind einige Sachen davon sehr gut wenn man bestimmte Sachen macht aber dennoch werde ich auch nciht darauf bauen, es sei denn jemand kommt mitner sehr guten Erklärung umme Ecke die mich umstimmt.
Da ich eher Casual und aus Spass spiele, brauche ich auch einen Anreiz etwas zu machen, da ich ansonsten eher in meine Faulheit verfalle und dann absolut nix gefarmt bekomme. ( Wobei ich ja noch nicht lange spiele und daher alles noch ganz gut Laune macht )
Da ich sogesehen noch nie etwas mit den ganzen "T Set's" gespielt hatte und ich nun in diesen Bereich komme, sind T Set's nur beschreibungen für die Stärke des Set's oder auch für andere Sachen wie z.b der Zeitpunkt wann es rauskam oder auch die Schwierigkeit es zu bekommen? ( Da ich gesehen hatte das T2 eine deutlich niedrigere Chance zu droppen hatte. )0 -
Mit dem "T" werden eigentlich die Dungeons kategorisiert, während die T1 Dungeons einen Ausrüstungswert von 5700 bzw. 6800 erfordern und dort dann eben "T1 Gear" in der Dungeon Delves Kiste ist, erfordern T2 Dungeons einen Ausrüstungswert von 8300 und sind dementsprechend auch etwas schwerer, dort kann man dann sowohl T1 als auch T2 Gear erhalten. T2 Zeug hat etwas höhere Werte, z.B 279 anstatt 252 auf zwei offensive Werte.
Auch wenn ich es selbst noch nicht getragen habe hört sich der Setbonus der Meisterduellantenausrüstung ziemlich gut an. Selbst trage ich das Säbelrasslerhauptmann-set, ist aber schon T2. Anfangs hab ich mit dem Schlachtfeldplünderer(PvP)-Set gespielt, hatte dafür bis Level 60 schon den Großteil des benötigten Ruhms. Und durch die zusätzlichen HP verzeiht das auch mehr Fehler, was als frischer 60er hilfreich war, bis ich angefangen hab, mit "Nicht zu Fassen" zu spielen, was für mich mittlerweile unverzichtbar ist.0 -
SO es ist soweit ich habe Level 60 erreicht und habe mir nun 2 Schatenläufer und 2 Meisterassasinen Setparts gekauft. ( Immer die billigsten )
Nun brauche ich jedoch noch alles andere außer mein Armorset. Da die Antiken Waffen zu teuer sind ist jetzt die Frage welche Wafffen ich wählen sollte, da es dort doch viele Unterschiede gibt. Das gleiche für Ringe, gürtel etc.
Wäre nett wenn da jemand mir etwas vorschlagen könnte, für PvE hauptsächlich.0 -
ich würde an deiner Stelle erstmal mit den Ringen und Amuletten, die du für Einhorn Siegel bekommst anfangen die reichen für die T1 Dungeons locker aus. Und den Mantelturm solltest du eigentlich auch schaffen ohne das du hochgerüstet bist, wobei ich irgendwie das Gefühl habe das die Dungeons schwieriger geworden sind seit dem Patch, kann aber auch sein das ich einfach nur Pech hatte mit der Gruppenzusammensetzung0
-
Hi,
Was für ein Set würdet ihr empfehlen, dass Schlachtenf. oder das Meistera.-Set,
Danke jetzt schon für Antwort!0 -
nanostroja schrieb: »Hi,
Was für ein Set würdet ihr empfehlen, dass Schlachtenf. oder das Meistera.-Set,
Danke jetzt schon für Antwort!
Werde die Tage nun auch mein Level 60 erreichen und wollte meine angesparten Astraldiamanten ca. 400k für ne
Epic 60er Gear ausgeben. Kann mich nur nicht zwischen den ganzen Sets entscheiden.0 -
Ihr solltet lieber mal euer Set selber farmen anstatt euch alles zu kaufen... Macht nich grad den besten Eindruck zu lesen 400k Dias angespaart zu haben un noch keine 60 zu sein...0
-
Ihr solltet lieber mal euer Set selber farmen anstatt euch alles zu kaufen... Macht nich grad den besten Eindruck zu lesen 400k Dias angespaart zu haben un noch keine 60 zu sein...
Im Prinzip stimme ich dir zu, nur...als TR hast du ein grosses Problem: es gibt zuviele.
Wenn man jetzt als Solospieler unterwegs ist, nimmt dich wohl fast keine Randomgruppe mit in ein episches Gewölbe (vor allem nicht zur DD Zeit), wenn du jetzt mit gerade mal mit ein paar blauen Sachen ankommst und gerade so den gefordeten GS erfüllst.
Sieht vllt mit einer festen Gruppe, oder Gilde anders aus, aber solo, wohl eher nicht so.
Du fliegst dann aus der Gruppe und schon steht der nächste mit 2+ GS mehr als du inkl stone oder cat, war zumindest meine Erfahrung, als ich die ersten T1 Gewölbe angehen wollte, nach der Shopping Tour im AH hatte ich "komisch komisch" keine Probleme mehr T1 Gruppen zu finden, aber dafür ging dann das gleiche Spiel für T2 los, obwohl ich am Schluss nen GS over 10k hatte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server