Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gateway - Sprache ändern

avasss
avasss Beiträge: 408 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo zusammen.
Kennt jemand eine Möglichkeit im Gateway die Sprache zu ändern?
:oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
Post edited by avasss on

Kommentare

• craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    möcht das Thema mal fix ausgraben, mehr oder weniger...

Spiele auf englisch, das Gateway stellt er mir auf deutsch dar (vermutlich automatisch ausgerichtet nach Browser/Betriebssystem Sprache).
    Ist etwas lästig, wegen Benennungen, Filtersuche, etc... Sicher, man findets auchmal auf deutsch, aber es nervt einfach etwas.
    Und es gibt irgendwie keine (offensichtliche) Möglichkeit die Sprache umzustellen...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • feapsi
    feapsi Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Hi,

ich habe bei mir im Firefox unter Einstellungen - Reiter Inhalt - Punkt Sprachen, Englisch vor Deutsch in der Reihenfolge gestellt,Cache gelöscht und Firefox neu gestartet. Danach stand bei mir alles auf Englisch.

Sieht dann so aus:
    e0ee61272375288.jpg

Im Internet-Explorer gibst meine ich auch die Einstellungen.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Man kann doch bei "Sprache" oben rechts auf de Seite sowas ohne so einen Nonsense lösen. 2 Klicks. Fertig.
    Aber man kann natürlich auch das Pferd von hinten aufzäumen.
  • avasss
    bearbeitet August 2013
    feapsi schrieb: »
    Hi,

ich habe bei mir im Firefox unter Einstellungen - Reiter Inhalt - Punkt Sprachen, Englisch vor Deutsch in der Reihenfolge gestellt,Cache gelöscht und Firefox neu gestartet. Danach stand bei mir alles auf Englisch.

Sieht dann so aus:
    e0ee61272375288.jpg

Im Internet-Explorer gibst meine ich auch die Einstellungen.
    juhuu - tausend dank :) jetzt klappts auch wieder mit der korrekten anzeige der rare-tasks :D
    für jemanden mit chrome: einfach ins suchfeld bei den einstellungen "sprache" eingeben, dann kommt man gleich zu dieser einstellung.

critme schrieb: »
    Man kann doch bei "Sprache" oben rechts auf de Seite sowas ohne so einen Nonsense lösen. 2 Klicks. Fertig.
    Aber man kann natürlich auch das Pferd von hinten aufzäumen.
    wo "oben rechts" steht "sprache"? oder was meinst du damit?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    avasss schrieb: »
    juhuu - tausend dank :) jetzt klappts auch wieder mit der korrekten anzeige der rare-tasks :D
    für jemanden mit chrome: einfach ins suchfeld bei den einstellungen "sprache" eingeben, dann kommt man gleich zu dieser einstellung.

wo "oben rechts" steht "sprache"? oder was meinst du damit?
    Ok. nicht rechts. eher mittig :). Hatte mich total vertan.
  • avasss
    bearbeitet August 2013
    achso.. kann das sein dass du da was verwechselst? wir sprechen vom gateway - nicht vom forum od. der hauptseite^^
  • feapsi
    feapsi Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Also im Gateway hatte ich den Punkt Sprache auch nicht gefunden aber das wäre definitiv nen Verbesserungspunkt :) Das mit den rare-tasks hatte mich auch damals angekekst.
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Dass sich die Sprache ändert, wenn man den Brower umstellt, bzw vlt auch des OS, war mir persönlich schon klar - aber das kanns ja eigentlich nicht sein...
    Zumal auf allen PWE Seiten, "mal fix" oben im Reiter die Sprache zu ändern ist.

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn ich sie jedesmal selbst ändern müsste...
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!