Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gateway - Sprache ändern
avasss
Hallo zusammen.
Kennt jemand eine Möglichkeit im Gateway die Sprache zu ändern?
Kennt jemand eine Möglichkeit im Gateway die Sprache zu ändern?
Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."
Post edited by avasss on
0
Kommentare
-
möcht das Thema mal fix ausgraben, mehr oder weniger...
Spiele auf englisch, das Gateway stellt er mir auf deutsch dar (vermutlich automatisch ausgerichtet nach Browser/Betriebssystem Sprache).
Ist etwas lästig, wegen Benennungen, Filtersuche, etc... Sicher, man findets auchmal auf deutsch, aber es nervt einfach etwas.
Und es gibt irgendwie keine (offensichtliche) Möglichkeit die Sprache umzustellen...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
-
Man kann doch bei "Sprache" oben rechts auf de Seite sowas ohne so einen Nonsense lösen. 2 Klicks. Fertig.
Aber man kann natürlich auch das Pferd von hinten aufzäumen.0 -
für jemanden mit chrome: einfach ins suchfeld bei den einstellungen "sprache" eingeben, dann kommt man gleich zu dieser einstellung.Man kann doch bei "Sprache" oben rechts auf de Seite sowas ohne so einen Nonsense lösen. 2 Klicks. Fertig.
Aber man kann natürlich auch das Pferd von hinten aufzäumen.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
juhuu - tausend dank jetzt klappts auch wieder mit der korrekten anzeige der rare-tasks
für jemanden mit chrome: einfach ins suchfeld bei den einstellungen "sprache" eingeben, dann kommt man gleich zu dieser einstellung.
wo "oben rechts" steht "sprache"? oder was meinst du damit?0 -
Also im Gateway hatte ich den Punkt Sprache auch nicht gefunden aber das wäre definitiv nen Verbesserungspunkt Das mit den rare-tasks hatte mich auch damals angekekst.0
-
Dass sich die Sprache ändert, wenn man den Brower umstellt, bzw vlt auch des OS, war mir persönlich schon klar - aber das kanns ja eigentlich nicht sein...
Zumal auf allen PWE Seiten, "mal fix" oben im Reiter die Sprache zu ändern ist.
Ich hätte ja kein Problem damit, wenn ich sie jedesmal selbst ändern müsste...Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server