Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gibt es die aktuellen Patchnotes auch irgendwo in deustch

Optionen
rofehr
rofehr Beiträge: 72 ✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Gibt es zu 'Fury of the Feywild' die Patchnotes auch schon irgendwo in deustch?

Oder nur hier 'http://nw.perfectworld.com/news/?p=965141' in englisch?

mfg
Post edited by rofehr on

Kommentare

  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    jaja früher hatten wir schon die patchnote 1 tag früher bekommen auf deutsch , jetzt mittlerweile bekommt man das 2-3 tage später ^^
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Naja es ist Urlaubszeit und die GC läuft auch grade, es dürfte also schlicht am temporären Personalmangel liegen!
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    cosmcnnr78 schrieb: »
    Naja es ist Urlaubszeit und die GC läuft auch grade, es dürfte also schlicht am temporären Personalmangel liegen!

    Ist das unser Problem, dann sollte die Personalplanung mal überdacht werden :confused:
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=151082

    die Änderungen liegen schon ne Weile vor - auf Deutsch

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=151082

    die Änderungen liegen schon ne Weile vor - auf Deutsch
    Und warum wir der Link hier nicht einmal in den Patchnotes eingetragen, so wie im englischen Forum.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Weil das nicht die eigentlichen Patchnotes sind sondern nur die verkürzte Darstellung der Notes (wie, wenn man es richtig gelesen hätte auch bemerken würde) - aber wie du schon zuvor geschrieben hast interessiert es dich ja nicht das z.Zt. die GamesCom läuft wo viele der deutschen Mods vor Ort sind und das unter anderem auch noch Urlaubszeit ist.

    Also musst dich bis es bei den Notes offiziell eingetragen ist damit zufrieden geben oder mit der englischen Variante.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Weil das nicht die eigentlichen Patchnotes sind sondern nur die verkürzte Darstellung der Notes (wie, wenn man es richtig gelesen hätte auch bemerken würde) - aber wie du schon zuvor geschrieben hast interessiert es dich ja nicht das z.Zt. die GamesCom läuft wo viele der deutschen Mods vor Ort sind und das unter anderem auch noch Urlaubszeit ist.

    Also musst dich bis es bei den Notes offiziell eingetragen ist damit zufrieden geben oder mit der englischen Variante.

    Ich habe nicht gesagt das es mich nicht interssiert ob die GamesCom laufen, und Mod's dort Vorort sind.
    Ich habe gesagt, das die Personalplanung dann wohl falsch ist, wenn keiner zur Verfügung steht,
    der die Patchnotes auf deutsch veröffentlichen kann.
  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=155022
    Da

    gebe aber rofehr recht, denn ich muss ja erstmal wissen was verändert worden ist um meinen Char neu Skillen zu müsse/können/wollen.
    Ein Tag später ist zu "SPÄT".
    Schade vor ein paar Wochen ging das schneller...

    Und Gamescom zählt nicht, HAlle 4-5 sind nur für Fachbesucher, und mal ehrlich da ist nicht so viel los wie in den anderen Hallen.
    Habs gesehn ^^
    Und der Arbeitsprozess muss auch mit Messe weitergehen...
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    bei den Patch notes , gerade beim Cleric kann so einiges nicht stimmen, da sich die dmg zahlen zu extrem unterscheiden von skills die nicht aufgelistet sind
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    sumerset schrieb: »
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=155022
    Da

    gebe aber rofehr recht, denn ich muss ja erstmal wissen was verändert worden ist um meinen Char neu Skillen zu müsse/können/wollen.
    Ein Tag später ist zu "SPÄT".
    Schade vor ein paar Wochen ging das schneller...

    Und Gamescom zählt nicht, HAlle 4-5 sind nur für Fachbesucher, und mal ehrlich da ist nicht so viel los wie in den anderen Hallen.
    Habs gesehn ^^
    Und der Arbeitsprozess muss auch mit Messe weitergehen...

    der von mir verlinkte Beitrag entspricht - von den Charänderungen her - den Patchnotes (im großen und ganzen, habe jetzt nicht jede Zeile direkt Wort für Wort verglichen)..... und dieser Beitrag wurde am 15.08. gepostet - also genug Zeit um sich darauf einzustellen............

    Zitat: Eine stark verkürzte Version der Patch Notes findet ihr weiter unten. Ihr könnt diese Änderungen und neue Inhalte von „Fury of the Feywild“ selbst testen, wenn sie im Lauf der Woche auf dem NeverwinterPreview Server erscheinen.

    edith für elend: Beim Cleric scheint noch was an der Rüstung oder sonstigen Berechnung der Stats geändert worden zu sein, bei meiner Frau fehlen zB knapp 1400 Crit..... aber da wird man auch noch rausfinden woran das liegt und entsprechend reagieren.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    der von mir verlinkte Beitrag entspricht - von den Charänderungen her - den Patchnotes (im großen und ganzen, habe jetzt nicht jede Zeile direkt Wort für Wort verglichen)..... und dieser Beitrag wurde am 15.08. gepostet - also genug Zeit um sich darauf einzustellen............

    Zitat: Eine stark verkürzte Version der Patch Notes findet ihr weiter unten. Ihr könnt diese Änderungen und neue Inhalte von „Fury of the Feywild“ selbst testen, wenn sie im Lauf der Woche auf dem NeverwinterPreview Server erscheinen.

    edith für elend: Beim Cleric scheint noch was an der Rüstung oder sonstigen Berechnung der Stats geändert worden zu sein, bei meiner Frau fehlen zB knapp 1400 Crit..... aber da wird man auch noch rausfinden woran das liegt und entsprechend reagieren.

    Alles schön und gut, aber warum kann denn nicht mal dazu ein Beitrag im Patchnotes-Bereichs des Forums eintragen werden, wo sollen denn die User noch überall suchen, um Ihre Informationen zu finden. Einmal steht es in den Patch-Notes, ein anders mal im Newsbereich der HP.

    mfg
  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    rofehr schrieb: »
    Alles schön und gut, aber warum kann denn nicht mal dazu ein Beitrag im Patchnotes-Bereichs des Forums eintragen werden, wo sollen denn die User noch überall suchen, um Ihre Informationen zu finden. Einmal steht es in den Patch-Notes, ein anders mal im Newsbereich der HP.

    mfg

    Und wieder Recht geb.
    HP, Forum, Blog, Facebook, Twitter... wo führt das noch hin...
    Heute ist aber auch Motztag :D
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    sumerset schrieb: »
    Und wieder Recht geb.
    HP, Forum, Blog, Facebook, Twitter... wo führt das noch hin...
    Heute ist aber auch Motztag :D

    tumblr... fehlt noch wird noch nicht genutzt, kommt aber bestimmt ;)
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ihr seid einer der ersten gewesen, die gewusst haben was kommen wird!

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=151082
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    chartilifax schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ihr seid einer der ersten gewesen, die gewusst haben was kommen wird!

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=151082
    Das ist ja durchaus recht nett dass wir früh wussten was kommen wird.

    Dafür sind wir jetzt recht spät dran mit dem was gekommen ist. Immerhin sind die von dir verlinkten Änderungen für den Testserver zudem, wie dort zu lesen ist, in einer gekürzten Form. Immerhin kann sich in der Zeit noch einiges bis zur Live-Version geändert haben.

    Das Thema hier fragt nach den aktuellen Patchnotes :rolleyes:
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo,

    das sind die Patch Notes:

    Fury of the Feywild wird am Donnerstag, den 22. August, veröffentlicht und wir freuen uns, euch eine kleine Vorschau auf die Änderungen an der Balance und den Mechaniken im Spiel, die mit Modul 1 erscheinen, zu geben.
    Eine stark verkürzte Version der Patch Notes findet ihr weiter unten.

    Deswegen seid ihr nicht zu spät dran!
    15.8.2013 um 14:02

    Das heißt ihr habt 1 Woche vor FoF die Notes bekommen.

    Und hier ist das selbe nochmal in Grün. Copy and Paste wenn du die Texte vergleichst :rolleyes:.

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=155022
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das sind nicht die aktuellen Patch notes, ansonsten würden dort auch die Richtigen Cleric skill veränderungen stehen.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    elend0815 schrieb: »
    Das sind nicht die aktuellen Patch notes, ansonsten würden dort auch die Richtigen Cleric skill veränderungen stehen.

    Hi,

    hast dir dir mein Link angesehen? Wenn nein dann mach es mal.
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    chartilifax schrieb: »

    Und hier ist das selbe nochmal in Grün. Copy and Paste wenn du die Texte vergleichst :rolleyes:.

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=155022
    Da sind sie ja, Danke.

    Wenn du mal sowas wie den Webdesigner triffst, leg ihn doch mal bitte, bitte die UL > LI Formatierung bei euren News/Blog ans Herz. Sobald die Aufzählung mehrzeilig ist fehlt die Einrückung.
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    chartilifax , das habe ich und es stehen dort nicht die veränderungen die wirklich passiert sind beim cleric. Skills die vor dem Patch 2k Krits gemacht hatten machen jetzt 248 KRIT. Nicht aufgelistet.

    dann sind dort beschreibungen wie : Der Schaden wird nun als Schaden einer täglichen Kraft gerechnet *wie wurde er vorher berechnet?*

    es sind genau 4 Begegnungs kräfte beschrieben worden vom Cleric. dabei hat es fast die ganze skill palette des Cleric´s erwischt.

    Somit sind das für mich keine aktuellen Patch notes, weil da einfach zu viel fehlt.


    Aber du brauchst dich auch nicht mehr bemühen für mich, da du den Thread von mir einfach so gelöscht hast , wobei dort bis auf 2 ausnahmen eine recht gute Unterhaltung war. Hat mir das bestätigt dass ich deinstalliert habe.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    elend0815 schrieb: »
    chartilifax , das habe ich und es stehen dort nicht die veränderungen die wirklich passiert sind beim cleric. Skills die vor dem Patch 2k Krits gemacht hatten machen jetzt 248 KRIT. Nicht aufgelistet.

    dann sind dort beschreibungen wie : Der Schaden wird nun als Schaden einer täglichen Kraft gerechnet *wie wurde er vorher berechnet?*

    es sind genau 4 Begegnungs kräfte beschrieben worden vom Cleric. dabei hat es fast die ganze skill palette des Cleric´s erwischt.

    Somit sind das für mich keine aktuellen Patch notes, weil da einfach zu viel fehlt.


    Hallo,

    ich bezweifle das du mein Link gesehen hast:

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/53472-Gibt-es-die-aktuellen-Patchnotes-auch-irgendwo-in-deustch?p=444342&viewfull=1#post444342
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    wenn du meinst, ich habe ihn gestern schon gelesen und da auch schon kritisiert das beim Cleric einfach die Hälfte fehlt.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    elend0815 schrieb: »
    wenn du meinst, ich habe ihn gestern schon gelesen und da auch schon kritisiert das beim Cleric einfach die Hälfte fehlt.

    Hi,

    was Fehlt denn deiner Meinung nach? Steht im Englischen mehr als bei uns?
  • schloumou
    schloumou Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Denke es ging ihm weniger um die Übersetzung, als um die Meinung vieler, dass z.b. bei der Forgemasters Flame zwar die Snare, wie in den Notes beschrieben, verbessert aber die Heilung im Divinecast gedrosselt wurde, ohne das zu erwähnen.