Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

53% RABATT auf das GRÜNDERPAKET "HELD DES NORDENS"!

Optionen
lordsurus
lordsurus Beiträge: 18
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin an Alle.:confused:

Es geht um ( 53% RABATT auf das GRÜNDERPAKET "HELD DES NORDENS"! ).

Ich bin auch eine der schon das GRÜNDERPAKET "HELD DES NORDENS"! für 189,99 gekauft habe und Heute bekomme ich eine E-Mail mit dem in halt (53% RABATT auf das GRÜNDERPAKET "HELD DES NORDENS"! ).

Ich finde es eine Frechheit für alle die schon das GRÜNDERPAKET "HELD DES NORDENS"
gekauft habe hoffe die Leute die es schon gekauft habe bekommen was im für den ausgleich das sie so will zahlen müßten.

Sonst winde ich es nicht wehr und eine Frechheit. :mad:

In Grüße aus Luxembourg.
Post edited by lordsurus on
«1

Kommentare

  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Dieses Angebote kommt ja soweit ich das gesehen habe von Buffed und PC Games, im Moment ist von einem Preisnachlass keine Spur hatte es bisher noch nicht und wollte es mir mit diesem Angebot kaufen. Also wohl nur ein Werbegag.

    Kannayael
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich habe die Mail auch grade bekommen......was soll man da sagen.

    Ich bin echt Sprachlos. Gelinde gesagt ist das eine RIESENSAUEREI.

    Wäre das kurz nach Release gekommen um das Spiel "mehr" zu promoten, weil z.B. zu wenig Userzahlen oder was auch immer, hätte man das evtl. "noch so eben" verstehen können....aber das.....ist ein Faustschlag ins Gesicht der bisherigen Käufer.

    :mad: :mad:


    *edit* zumindest so wie es momentan ausschaut oder die Sachlage ge bzw. erklärt wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Aha nur weil ihr es vorher gekauft habt da ihr ungeduldig seid sind die anderen nun schuld weil es mal ein "Lock angebot" gibt? Mi Mi Mi?

    Versteht einer diese Jugend ^^
  • ayaybara
    ayaybara Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten die dieses Paket gekauft haben, aber für alle die die es gekauft haben ist das jetzt ein Schlag ins Gesicht!

    Was soll so was? Ist das Harakiri-Marketing?
    Dummheit? Verzeiflung?

    Listen Perfectworld, winter is comin!
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ragewinter schrieb: »
    Aha nur weil ihr es vorher gekauft habt da ihr ungeduldig seid sind die anderen nun schuld weil es mal ein "Lock angebot" gibt? Mi Mi Mi?

    Versteht einer diese Jugend ^^

    "Die anderen" sind die selbe Firma, die einem den vollen Preis vorher aus der Tasche gezogen haben.

    Was die Jugend angeht.....es soll noch Leute geben, für die sind 100 € eine MENGE Geld. Sicherlich, es gibt dann auch Snobs wie Dich (anscheinend) für die sind (scheinbar) 100 € ein Trinkgeld.

    Wenn Du mal Kinder hast, dann reden wir nochmal über 100 € und was man dafür alles so machen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yusaya
    yusaya Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ich finde das Natürlich für die Leute die das Pack berreits haben sehr unfair.
    Für 53% Rabatt würde ich es mir selbst natürlich nochmal überlegen mir das Pack zu kaufen, hat jemand einen Link zu der Aktion?
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    @ragewinter: Wieder fällst du unangenehm auf. Deine provokative und nicht konstruktive Art braucht niemand, ich kann die Leute durchaus verstehen.

    Aber man muss das nun auch mal so sehen, es wurden sogar solche Pakete verschenkt darüber jammert doch auch keiner, das hier ist eine Werbeaktion von Pc Games und Buffed, soweit ich das überblicken kann. Aber im Moment kann man das Paket noch nicht mit einem Nachlass erwerben.

    Kannayael

    P.s.: Ayaybara: Sehr schön ein Game of Thrones Fan ;)
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    *Post editiert, Text zurück genommen*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ayaybara
    ayaybara Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ragewinter,

    sind alle Deine 80 Beiträge solche Trollauswürfe?

    Dieses Lockangebot wäre eine große Sauerei! Anscheinend ist es aber eher ein schlechter Marketinggag und gemeint ist mit 53% Rabatt der schon jetzt rabattierte Preis von 189,99€.
    Ein wirklich SEHR schlechter Marketingzug.
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ayaybara schrieb: »
    Ein wirklich SEHR schlechter Marketingzug.

    I will light up the biggest Fire the North has EVER seen!!!

    :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ayaybara
    ayaybara Beiträge: 3
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    There is a beast in every man and it stirs when you put a sword in his hand!

    GRRM I love you!
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    @ayaybara: Sowas in der Art denke ich auch , aber warten wir es ab ;)

    Kannayael

    "Dark Wings, Dark Words !"
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Erm, ich möchte mal eben was dazwischenwerfen.....auch wenn, aber wer für ein F2P-Game knappe 190 Euro ausgeben "kann".....dem scheint es ja dann nun auch nicht allzuschlecht zu gehen, oder?
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    pyrondir schrieb: »
    Erm, ich möchte mal eben was dazwischenwerfen.....auch wenn, aber wer für ein F2P-Game knappe 190 Euro ausgeben "kann".....dem scheint es ja dann nun auch nicht allzuschlecht zu gehen, oder?

    Wenn da jemand Fan von D & D ist und sehr lange dafür gespart hat, muss es ihm nicht unbedingt gut gehen oder?

    Just saying....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Nochmal....wer für ein "F2P"-Game soviel Geld ausgeben kann......dem kann es auch nicht schlecht gehen, da kannste mir sagen was Du willst.....F2P...., bei monatlichen Kosten wäre das was anderes.

    Und sorry, wenn dieser Jemand das Geld normalerweise nicht übrig hat und es dann für "nichts" aus dem Fenster feuert, der braucht dringend Hilfe
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wo is eigentlich euer Problem? FALLS es das Angebot wirklich geben sollte - es wurde bisher imo nirgends bestätigt - es ist doch völlig normal, dass Produkte irgendwann billiger werden, vor allem wenn sie sozusagen ein "Ablaufdatum" haben.

    Die, die das GP am Anfang gekauft haben, haben damit auch den Exklusivzugang zu allen 3 closed Beta-Wochenenden gekauft incl. der dort nutzbaren Paketvorteile. Dieser "Posten" ist jetzt rum ums Eck, also ist das Paket weniger Wert. Is doch logisch.

    Und nach dem Release ist es gar nichts mehr wert - also muss jetzt noch so viel raus davon wie möglich.

    Also regt euch ab und seid nächstes Mal einfach etwas geduldiger - man lernt halt nie aus ^^.


    Btw. nein ich hab das Pack nicht und hab auch nicht vor es mir zu kaufen, auch nicht für 100€
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    rechnet beim Text "Wert von 410€" mal 53% runter.

    Solange nicht auch auf der offiziellen Seite (auf die in der Mail verlinkt wird) ein Preis von ~85€ ist reg ich mich nicht auf, abwarten. Tee trinken und notfalls auf die Kreditkarte ne Rückbuchung veranlassen.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    schokilover schrieb: »
    "Die anderen" sind die selbe Firma, die einem den vollen Preis vorher aus der Tasche gezogen haben.

    Was die Jugend angeht.....es soll noch Leute geben, für die sind 100 € eine MENGE Geld. Sicherlich, es gibt dann auch Snobs wie Dich (anscheinend) für die sind (scheinbar) 100 € ein Trinkgeld.

    Wenn Du mal Kinder hast, dann reden wir nochmal über 100 € und was man dafür alles so machen kann.


    So mein Guter:

    Du gehst wohl auch für jede Socke die du gekauft hast und plötzlich woanderst günstiger gefunden hast zum Laden und willst die Differenz oder?

    Wer sich ein Pack vor der "Aktion" gekauft hat, der hat einfach pech und muss in den sauren Apfel beißen, denn IHR habt es gekauft weil IHR es kaufen wolltet und urplötzlich weil da mal ein "Angebot" aus heiterem Himmel auftaucht gackert ihr rum als wäre ein Fuchs in euer Hühnerstall geschlichen....sorry für die Wortwahl aber bleibt mal realistisch :)
    ayaybara schrieb: »
    Ragewinter,

    sind alle Deine 80 Beiträge solche Trollauswürfe?

    Dieses Lockangebot wäre eine große Sauerei! Anscheinend ist es aber eher ein schlechter Marketinggag und gemeint ist mit 53% Rabatt der schon jetzt rabattierte Preis von 189,99€.
    Ein wirklich SEHR schlechter Marketingzug.

    Wo ist da getrolle gewesen? Es ist freie Meinung meinerseits was ich von eurem "Tuscheln" halte, wer keine Kritik verträgt sollte nicht am falschen Ende des Astes sitzen an dem man gerade sägt
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Auch wenns mich nicht betrifft:
    Mi Mi Mi?
    Versteht einer diese Jugend ^^

    Der Ton macht die Musik und da du dir anmaßt der ältere, damit weisere und überlegenere Mensch zu sein (Was sich eindeutig am herablässigen Ton/der Wortwahl erschließen lässt), kann man deinen Post schon als - gelinde gesagt - grenzwertig beschreiben.

    Der Vergleich mit einem Sockenkauf ist hier auch wieder eine bewusst(oder unbewusst) plakative Untertreibung und steht in keinem Verhältnis.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    sefax schrieb: »
    Auch wenns mich nicht betrifft:



    Der Ton macht die Musik und da du dir anmaßt der ältere, damit weisere und überlegenere Mensch zu sein (Was sich eindeutig am herablässigen Ton/der Wortwahl erschließen lässt), kann man deinen Post schon als - gelinde gesagt - grenzwertig beschreiben.

    Der Vergleich mit einem Sockenkauf ist hier auch wieder eine bewusst(oder unbewusst) plakative Untertreibung und steht in keinem Verhältnis.


    Sarkasmus ist wohl ein Fremdwort bei einigen hier. Aber es beweist eindeutig das viele Menschen nur das herauslesen was sie erwarten zu lesen um demnach zu handeln. Ich maße mir nicht an älter zu sein als mein Allgemeinwissen es zulässt, die anmaßer sind diejenigen die einen aus Sarkasmus formulierten Text so umarbeiten das es zu einer solchen unsinnigen Diskussion führt. Wer bist du dir herauszunehmen mich betreffend meiner Schriftweise anzuklamausern? Ich schreibe seit Jahren in dieser neutralen Ausdrucksweise die sachlich und direkt ist ohne mich rechtfertigen zu müssen, das ich meine Meinung nun einmal kundgebe, Egal ob es einem gefällt oder nicht.

    Resultat sieht man nun die Reaktion deinerseits, sich in Angelegenheiten einzumischen die dich nicht betreffen, würde es dich wirklich nicht betreffen, müsstest du dich nicht dazu äußern, ganz einfache Logik, aber nein lieber Öl ins Feuer werfen damit das Forum hier etwas "belebter" wird gell :)

    Ich werde daher auch nicht auf weitere Feuerfächerei eingehen und sage lediglich:

    Überlegt euch zweimal bevor ihr ein "Produkt" kauft wenn ihr euch nicht sicher seid das es eventuell ein "Angebot" geben könnte umso näher sich das "Produkt" der Fertigstellung hinzubewegt. Impulskauf ist kein Reklamations oder Einforderungsgrund und das sollte jedem einfach bewusst sein.
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Also ich verstehe diesen Thread erlich gesagt nicht !!

    Das Gründerpaket "Held des Nordens" hat laut Neverwinter Webseite einen orginal Wert von 410 € wenn man nun einen Rabat von 53% gibt.

    Rechnung (für die die sie nicht selber aufstellen wollen): 410 / 100 * (100 - 53) und das ist ca. 192,7 €.

    Somit wird das Gründerpaket zu dem Preis angeboten welcher auch auf der Neverwinterseite verlangt wird UND die Sender der E-Mail haben natürlich auch recht. Das Gründerpaket "Held des Nordens" wird kann mit einem Rabatt von (ca.) 53% erworben werden (Sie müssen sogar nicht einmal ein "Sonderangebot" machen ;D ).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ragewinter.
    Deine Aussage betrifft mich nur in einer Weise, das Forenklima.
    Und nun bestätigst du selber, dass du dich respektlos gegenüber unseren Zockerfreunden äußerst?
    Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn und Spott und Hohn lassen einen sehr begrenzten Spielraum für Interpretation.

    Jemanden freundlich zu verspotten und zu verhöhnen (das wäre dann Ironie), das kann man vielleicht unter engen Freunden und Kollegen tun. Auch von Angesicht zu Angesicht geht's noch locker, denn da kann man bei einer solchen Aussage innerhalb einer bereits mit Konflikten geladenen Umgebung den Ton heraus hören, aber gegenüber jemand Fremden ohne die Möglichkeit eine Stimmlage zu übertragen, sollte man so etwas lassen.

    Wenn du seit Jahren schreibst muss ich einfach annehmen, dass dir vorher schon klar gewesen sein muss, dass du hier deinerseits das Feuer mit deinem "Sarkasmus" unnötig anstachelst.

    "Ich schreibe seit Jahren in dieser neutralen Ausdrucksweise die sachlich und direkt ist ohne mich rechtfertigen zu müssen, das ich meine Meinung nun einmal kundgebe, Egal ob es einem gefällt oder nicht. "
    "Ich werde daher auch nicht auf weitere Feuerfächerei eingehen und sage lediglich"

    Wenn man diese Aussage nun in Bezug zu deinem ersten Posting stellt, kann man das Ganze nurnoch als farce ansehen.

    In diesem Sinne ein außerordentlich sachliches und neutrales "Mi Mi Mi? Versteht einer diese Jugend ^^" auch für dich!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    *es gibt ein Sprichwort: Der Klügere gibt nach*
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Immer wenn ich diesen Spruch sehe muss ich an Walter Ulbricht und Einstein denken.
    Ein schöner Lacher zur späten Stunde.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Leute Leute....
    Wir leben in einer Welt des Wettbewerbs und des Marketing. Findet euch einfach damit ab. So läuft nun einmal moderne Marktwirtschaft.
    Guggt ma in den Saturn vorm WE. Würde ich bei jedem Sonderangebot was es gibt, für die Artikel die ich vorher teuerer gekauft habe nen Wutanfall kriegen, wär ich jetzt nich mehr hier.
    Wie oft habe ich schon etwas gekauft (z.b. bei AMAZON) und 2 Tage später hat es dann nur noch die Hälfte gekostet... Unzählige Male schon. Sowas zähl ich garnicht mehr.
    Da kann/braucht man sich nicht mehr drüber aufzuregen, weil es einfach zum Markt dazugehört.
    Wieso sonst hat man jedes WE den Briefkasten voller Blättchen? :)
    Aber natürlich ist das immer doof, wenn man 190 Ocken hingelegt hat und es dann ein paar Wochen/Tage später nur noch 100 kostet. Ja. Aber ist dann jemand SCHULD?? Der Entwickler/Publisher? Er versucht seinen Artikel zu verkaufen. Mehr nicht. Und ANgebote sind einfach üblich. Das muss man wissen, wenn man konsumiert. Ist ÜBERALL so. ALso warum sollte es bei Computerspielen anders sein?
    Meine Frau bekommt jetzt auch zu Dead Space 3 noch Battlefield 3 GESCHENKT vom Händler... Tjo und ich hab dafür noch 60 Euros hingelegt. So is das eben....Da reg ich mich doch nicht drüber auf.
    Und vielleicht (wenn es das Angebot so tatsächlich gibt) kommen dadurch sogar noch mehr Leute zu NW. Is doch auch was wert.
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • MrGaryson
    MrGaryson Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hi Leute,

    es hat gestern ein kleines Missverständnis gegeben. Es gibt keine derartige Rabatt-Aktion. Die 53% Rabatt von denen hier die Rede ist, beziehen sich auf das Gründerpaket ansich. Das Paket kostet ÜBERALL 189€. Damit spart ihr aber 53% gegenüber dem tatsächlichen Wert von 410€.

    Somit können alle, die das Paket bereits erworben haben, aufatmen.:D

    Wir hoffen, dass wir dieses blöde Missverständnis damit aufklären konnten und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim anstehenden Beta-Wochenende.
    Beste Grüße

    Mr. Garyson
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Danke Dir, MrGaryson :)
    Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da ja auf der Paket-Seite nichts von einem weiteren Rabatt stand...
    Wird Zeit das ihr endlich loslegt mit dem Release, damit hier mal Ruhe einkehrt ;)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • merianie
    merianie Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wieder mal ein Luft-Problem : merke - ohne Quellenangabe ist alles ein Nichts :)
  • sefax
    sefax Beiträge: 124 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    nexus1972 schrieb: »
    Wie oft habe ich schon etwas gekauft (z.b. bei AMAZON) und 2 Tage später hat es dann nur noch die Hälfte gekostet...

    bei Amazon kannst du bis zu 14 Tage nach dem kauf noch ne mail schreiben und bekommst den differenzbetrag gutgeschrieben

    PS: Danke für die Klärung, wie ich schon gedacht hab.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sephne
    sephne Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ayeiay, dieser thread ist echt mal ein Klassiker.....;p