Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ACHTUNG an alle TR: die Klasse wird zerlegt (KOMMENTAR BITTE)

Optionen
apanasios
apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in Die Diebeshöhle
Hi Leute,

wie schon gesagt werden die TR von Cryptic zerlegt.
Vermutlich aufgrund der mimimis der CW, die ihren char nicht beherrschen.


Folgendes Update wird am 22. Aufgespielt, wobei das passieren wird:

http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=151082

Trickserschurke

Geschosswolke: Diese Kraft hat nun maximal 8 Aufladungen anstatt 12.
Geschosswolke: Der Impuls wird nicht aufrechterhalten, wenn gesprungen wird, während man die Messer wirft.

Duellantengestöber: Diese Kraft hat zu stark vom Kraft-Attribut profitiert( wird schwächer) und wurde entsprechend korrigiert.
Dämmerungschnitt: Diese Kraft wirkt am besten als finaler Schlag, ihr fehlte aber bisher der notwendige Schaden, um diese Rolle zu erfüllen. Um diese Funktion besser erfüllen zu können, wird sie nun, basierend auf der verbleibenden Gesundheit des Ziels, bis zu 50% mehr Schaden verursachen (auf dem höchsten Rang). Zusätzlich wird Rang 3 dieser Kraft jetzt etwas mehr Unsichtbarkeit gewähren und Rang 1 etwas weniger.
Schattenschlag: Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut.
Ablenkungsangriff: Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut.
Böse Erinnerung: Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut.
( alles wird schwächer)

Duellantengestöber: Wenn Bluten 10-mal gestapelt wurde, werden weitere Stapel den Schaden neu berechnen und die Dauer erneuern. (wird fast unbrauchbar)

Lauerangriff(wird schwächer): Diese Kraft gewährt jetzt 15 / 20 / 25% Bonusschaden anstatt 20 / 40 / 60%.
Lauerangriff: Diese Kraft teleportiert den Spieler nun zu seinem anvisierten Ziel wenn ein Gegner anvisiert wurde.
Lauerangriff: Diese Kraft kann nun nicht mehr durch bestimmte Effekte unterbrochen werden.

Talent: Tempowechsel: Für die Kalkulationen und Procs wird dieses Talent nun als Kontroll-Effekt gewertet.


Wenn Cryptic diesen Patch rausgebracht hat, wird die Singel-Target DD Klasse so stark geschwächt werden, dass wir fast oder genauso stark sind wie GWFs, die grundsätzlich AOE Attacken machen (normal hits).

Im Klartext, werden TR immer weniger für Inis genommen, das GWFs schonf ast besser sein werden.
Onehits werden im PVP immer schwerer realisierbar sein.

=> Der TR wird kein TR mer sein.

Ich bitte um comments seitens der Spieler (NUR DIE TR zocken) Mimimis seitens andrer klassen können woanderst flamen

und Stellungsnahme seitens der GMs
Post edited by apanasios on
«1

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    na sowas aber auch, hättest du jetzt nicht den Beitrag hinterlassen wüßten es die Schurken nicht und wären am Donnerstag völlig unvorbereitet ins spiel gekommen........

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/49942-Stimmt-das-das-der-Schurke-schw%C3%A4cher-gemacht-wird?highlight=nerf
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/48922-Schurke-wird-Extrem-runtergescharuabt?highlight=nerf
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/49192-Warum-der-Schurke-NICHT-geschw%C3%A4cht-werden-soll-!-Gegen-die-Runterschraubung-!?highlight=Schurke+PAtch

    usw...usw...usw..............

    Anstatt sich auf die Gegebenheiten einzustellen und auch mal abzuwarten wie es sich letztendlich spielt wird vorher gejammert wie sch*** das doch ist - in vielfachen Threads.

    Achja, einen GM wirst du hier nicht finden, das wird eher im amerikanischen Forum passieren, melde dich dort an und fordere dort eine Stellungnahme - hier im deutschen Forum wird der Beitrag wegen Duplizität höchsten von einem CM geschlossen.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    Vermutlich aufgrund der mimimis der CW, die ihren char nicht beherrschen.
    (...)
    Mimimis seitens andrer klassen können woanderst flamen

    Selten so gelacht... Der Schurke (und ich spiele zwei 60er davon, einen für PvP und einen für die Inis / Gruppen / PvE) ist aktuell eine überzogene Klasse, die ruhig ein paar Anpassungen vertragen kann.

    Da Du aber ja Schurke-Profi bist, wirst Du mit deinen überragenden Skills den kompletten Nerf bzw. die Zerlegung überstehen und ausgleichen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    Hi Leute,

    wie schon gesagt werden die TR von Cryptic zerlegt.
    Vermutlich aufgrund der mimimis der CW, die ihren char nicht beherrschen.
    .....

    Ich bitte um comments seitens der Spieler (NUR DIE TR zocken) Mimimis seitens andrer klassen können woanderst flamen

    und Stellungsnahme seitens der GMs

    Hiho 2gether.

    Also der einzige den ich hier sehe der das Mimimi-Attribut erfüllt, bist ausschließlich du.
    Und das gleich mit dem Eröffnungspost .... Respekt :p.

    Ich spiele auch einen 60er TR als Main und kann tomxpro in allen Punkten zustimmen.
    Die Klasse erhält nur eine Anpassung die dringend notwendig war, da im Vergleich zu den anderen Klassen der Dmg-Output in den Spitzen, einfach exorbitant hoch war (ich beziehe mich hier auf die falsch eingeschätzten und somit zu hoch implementierten Werte der Programmierer und nicht die verbuggten Einzelskills wie zb. vom GWF).

    Dein Whine geht anscheinend mal wieder in die Richtung: "huäähh .. der böse Entwickler nimmt mir meinen Perma-Stealth weg. Dann kann ich ja gar nicht mehr 'Pseudo-Imba"' (weil nicht zu sehen) durch die Gegend laufen und alles easy wegklatschen".

    Jetzt sag nicht du kannst mit dem Schurken nicht umgehen, wenn der für andere sichtbar ist? O.o
    Ich dachte anhand deines Textes, das du was auf dem Kasten hast und die Klasse auch spielen kannst.
    Da war ich wohl auf dem Holzweg.

    Na aber unter diesen Umständen darfst du doch keinen Mimimi-Thread eröffnen, der deine spielerischen Unzulänglichkeiten so drastisch offenbart.

    Nein. In solch einem Fall gibt es für dich eigentlich nur eine Lösung:

    Learn 2 Play

    (kann man so bei Google eingeben falls man damit nichts anfangen kann)

    Ansonsten bleibt nur noch der Weg über die Deinstallation von NW und ein Anfreunden mit der Single-Player-Version eines Tetris-Clones.

    schurkische
    Grüße und so :cool:
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Moin

    Senf:

    Also ich weiß nicht was du hast. ich finde das "Zerlegen" des Schurken doch eine völlig normale und gerechtfertigte Aktion. Er ist zu stark und nur was für Spieler, die ich persöhnlich in eine Kategorie packe, die gelinde gesagt dem entspricht, was die Schurkenklasse ausmacht. Da ich mich damit im Spiel wie auch im RL nicht identifiziere und daher generell ablehne (was ich auch schon in anderen Post's hier getan habe) ist es mir nur recht und billig, dass diese Klasse in Grund und Boden genervt werden kann, bis zur Unkenntlichkeit und Unspielbarkeit verhackstückelt wird oder am besten aus dem Spiel rausgepatcht wird! Feed the troll!

    Senf Ende
  • vegazstar
    vegazstar Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Stört mich eig. kaum ... bin selber noch kein Endgame Spieler, aber da werden die Entwickler sich schon was dabei gedacht haben ... zumal "nerfs" einfach nur "balancing" ist und die Klasse ansich ja nicht "schlechter" gemacht wird ... naja oder zumindest denken das nur die uber pros :D ... dennoch interessant zu wissen, dass z. B. Lauerangriff "so stark" war/ist :O
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    ich hab mit dem spiel schon seit 2 wochen aufgehört . spiel ein tr :)

    Sollten mal GWF nerfen die sind zu Aggro aber nein der Schurke wird gebangt , klar killt der schurke mage am schnellsten wenig deff dann heiler dann kommt tank und dann ein gwf . und ein GWF von +12k rei0t so einiges im PVP. Nja ich hab das eh geschrieben wenn es kommt höre ich ganz auf . Ich mach daweil nur eine Pause und spiel Dragon Prophet ^^


    Ja du hast recht keiner wird mehr ein schurken mitnehmen in einer Dung und ich kenn genung mage ( gleiche GS ) die was besser raushauen in der dungeon als malch andere TR ( DPS )

    Wenn das kommt können die Entwickler sicher sein das mind 15% der Spieler gehen . + 50 % spieler oder mehr sind ja schon gegnagen . Info hab ich keins aber ich seh ja wie viele noch bei uns in der gilde aktiv sind und ich sehe wie viele Foren Aktivität ist in Gegensatz vor 1-2 Monate . Daran kann man erkennen das das spiel dem Bach runtergeht.

    Ich wart mal ab was passiert . aber wenn sowas kommt dann bin ich ganz weg :D

    Edit; und wer nur aus rotz PVP spielen falls der Schurke generft wird :) weil im PVP belibt der gleich halt die 4 geschosswolken weniger . werde aus trotz nur mage killen bis die schurken ganz weg sind , Muhahahahaha .

    Weil der nerf überhaupt nicht mit PVP zu tun hat auser das mit perma unsichtbar aber ich bin kein Schurke der was nur Unsichtbar spielt. ich mach mich kurz weg und hau gleich drauf . nur im PVE ist der skill ein muss . Nja das wars auch schon will kein Roman schreiben mit meiner schlechten Grammatik
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    lsddrogz schrieb: »
    ich hab mit dem spiel schon seit 2 wochen aufgehört . spiel ein tr :)

    Wenn das kommt können die Entwickler sicher sein das mind 15% der Spieler gehen . + 50 % spieler oder mehr sind ja schon gegnagen . Info hab ich keins aber ich seh ja wie viele noch bei uns in der gilde aktiv sind und ich sehe wie viele Foren Aktivität ist in Gegensatz vor 1-2 Monate . Daran kann man erkennen das das spiel dem Bach runtergeht.

    Made my Day :) - man sollte aufhören es nur aus seinem eigenen eng begrenzten Weltbild zu beurteilen und solche mentale Flatulenz am besten unterlassen. Wie du so schön geschrieben hast besitzt du keine Info´s aber bildest dir ein nur aufgrund der mangelnden Aktivität in deiner Gilde Rückschlüsse ziehen zu können auf das gesamte Spiel.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    noheronwo schrieb: »
    Dein Whine geht anscheinend mal wieder in die Richtung: "huäähh .. der böse Entwickler nimmt mir meinen Perma-Stealth weg. Dann kann ich ja gar nicht mehr 'Pseudo-Imba"' (weil nicht zu sehen) durch die Gegend laufen und alles easy wegklatschen".
    wie du zu so einer Aussage kommst, würde mich schon mal interessieren, va da Permastealth in keinster Weise betroffen ist...ok, nicht ganz richtig, wird jetzt noch einfacher sein permanent unsichbar zu sein
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    smoe . ich sag nur augen auf :) dann hast du die Infos`s

    lg
  • zayron88
    zayron88 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    Onehits werden im PVP immer schwerer realisierbar sein.[/COLOR]


    Was meiner Meinung nach auch durchaus Sinn macht. Der Schaden eines TR im PvP kann ziemlich abartig sein und wenn man dann noch geonehittet wird, obwohl man hin und her läuft etc.,also sich durchaus wehren "könnte", ist einfach erbärmlich. Man kann einfach NICHTS dagegen unternehmen, was einfach unterbunden werden muss. Ich habe ja nichts dagegen, dass der TR extremen Druck ausüben kann, aber das ist momentan einfach zu krass.

    Also ich bin absolut dafür, dass sie generft werden, denn keine andere Klasse hat so ein Potential und kann dann noch mit großartigen Ausweichskills glänzen.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    zayrron88 und all andere spieler

    der tr wird im PVP garnicht geneft sondern nur IM PVE . Ohh gott wie oft noch . ich werd nach dem Patch genau so gut sein wie vor dem Patch . aber bitte . ABer im PVE wird er generft bis zum geht nicht mehr ( unbrauchbar ) . Nja wenn das wirklich so kommt dann werde ich nur PVP machen und ein Paar Mage und heiler bis sie selbstmord oder im Forum posten wie stark die noch sind grins . naja oder ich gib das spiel ganz auf . 1 von beiden

    und der tr kann qasi nur ein mage oder tr und ab und zu ein heiler one hiten . obwohl das auch nicht so ganz stimmt . ein gef brauchst du 100 jahre bis du in hast und dann liegt man selber schon am boden weil der unbesiegbar ist. und ein tank nja im PVP kann ich in auch nicht one hiten aber der tank ist um einiges schlechtes als ein GWF ^^
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Auch wenn Aussagen wie "Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut" relativ nichtssagend sind scheinen diese Änderungen doch ganz annehmbar zu sein. Wer den vorher geplanten Nerf mit den aktuellen Anpassungen vergleicht und trotzdem nicht zufrieden ist wird wohl immer irgendetwas zum Jammern finden. Da bis auf LA keine weiteren größeren Dmg-Nerfs dabei zu sein scheinen ist das mMn ein guter Kompromiss.

    Abgesehen davon werden alle anderen Klassen ebenfalls "angepasst", von einer Benachteiligung des TR würde ich also nicht sprechen.
  • darkness23457
    darkness23457 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    wenn es ein neues update gibt und die trickser vorher rausgenommen werden wird das lv die ZEN das gold silber kupfer gegenstände gefährten usw.gelöscht???
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    darkness23457 schrieb: »
    wenn es ein neues update gibt und die trickser vorher rausgenommen werden wird das lv die ZEN das gold silber kupfer gegenstände gefährten usw.gelöscht???

    ???
    Gibt es eine Erweiterung für Neverwinter: ja
    Werden die Trickser rausgenommen: nein
    Wird irgendwas gelöscht: nein

    Es werden bei allen Charakteren die Fähigkeiten überarbeitet und angepaßt - löschen wird höchstens der eine oder andere Spieler das Spiel da er mit den Neuerungen nicht zurechtkommt.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    shinyshadow schrieb: »
    Auch wenn Aussagen wie "Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut" relativ nichtssagend sind scheinen diese Änderungen doch ganz annehmbar zu sein. Wer den vorher geplanten Nerf mit den aktuellen Anpassungen vergleicht und trotzdem nicht zufrieden ist wird wohl immer irgendetwas zum Jammern finden. Da bis auf LA keine weiteren größeren Dmg-Nerfs dabei zu sein scheinen ist das mMn ein guter Kompromiss.

    Abgesehen davon werden alle anderen Klassen ebenfalls "angepasst", von einer Benachteiligung des TR würde also nicht sprechen.

    nur weil ein Nerf nicht ganz so schlimm ist wie die voher angekündigte komplette Zerstörung der Klasse, macht es den Nerf trotzdem nicht ok
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    IS voll ok, dass der etwas fairer gemacht wird.

    Hatte bei dem Nerf des GW doch auch nicht rumgeweint..
    Der lässt sich immernoch super spielen.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich halte es für einen Skandal, dass die beste Klasse im Spiel so zerhackt wird und werde umgehend eine Petition im Bundestag einreichen, auf dass der Schurke nicht generft sondern noch gepusht wird.
    Am besten mit 2 Zweihandwaffen, einem extrem grossen Brustschild und den Fähigkeiten eines Magiers bekommt und noch extrem gut heilen kann.
    (Achtung Post kann klitzekleine Spuren von Ironie enthalten)

    Ich warte ab, trinke meinen Tee und harre der Dinge die da kommen mögen.
  • lolitzu
    lolitzu Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    apanasios schrieb: »
    Hi Leute,

    wie schon gesagt werden die TR von Cryptic zerlegt.
    Vermutlich aufgrund der mimimis der CW, die ihren char nicht beherrschen.


    Folgendes Update wird am 22. Aufgespielt, wobei das passieren wird:

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=151082

    Trickserschurke

    Geschosswolke: Diese Kraft hat nun maximal 8 Aufladungen anstatt 12.
    Geschosswolke: Der Impuls wird nicht aufrechterhalten, wenn gesprungen wird, während man die Messer wirft.

    Duellantengestöber: Diese Kraft hat zu stark vom Kraft-Attribut profitiert( wird schwächer) und wurde entsprechend korrigiert.
    Dämmerungschnitt: Diese Kraft wirkt am besten als finaler Schlag, ihr fehlte aber bisher der notwendige Schaden, um diese Rolle zu erfüllen. Um diese Funktion besser erfüllen zu können, wird sie nun, basierend auf der verbleibenden Gesundheit des Ziels, bis zu 50% mehr Schaden verursachen (auf dem höchsten Rang). Zusätzlich wird Rang 3 dieser Kraft jetzt etwas mehr Unsichtbarkeit gewähren und Rang 1 etwas weniger.
    Schattenschlag: Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut.
    Ablenkungsangriff: Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut.
    Böse Erinnerung: Diese Kraft profitiert nicht mehr so stark vom Kraft-Attribut.
    ( alles wird schwächer)

    Duellantengestöber: Wenn Bluten 10-mal gestapelt wurde, werden weitere Stapel den Schaden neu berechnen und die Dauer erneuern. (wird fast unbrauchbar)

    Lauerangriff(wird schwächer): Diese Kraft gewährt jetzt 15 / 20 / 25% Bonusschaden anstatt 20 / 40 / 60%.
    Lauerangriff: Diese Kraft teleportiert den Spieler nun zu seinem anvisierten Ziel wenn ein Gegner anvisiert wurde.
    Lauerangriff: Diese Kraft kann nun nicht mehr durch bestimmte Effekte unterbrochen werden.

    Talent: Tempowechsel: Für die Kalkulationen und Procs wird dieses Talent nun als Kontroll-Effekt gewertet.


    Wenn Cryptic diesen Patch rausgebracht hat, wird die Singel-Target DD Klasse so stark geschwächt werden, dass wir fast oder genauso stark sind wie GWFs, die grundsätzlich AOE Attacken machen (normal hits).

    Im Klartext, werden TR immer weniger für Inis genommen, das GWFs schonf ast besser sein werden.
    Onehits werden im PVP immer schwerer realisierbar sein.

    => Der TR wird kein TR mer sein.

    Ich bitte um comments seitens der Spieler (NUR DIE TR zocken) Mimimis seitens andrer klassen können woanderst flamen

    und Stellungsnahme seitens der GMs

    Lasst das heulen beginnen^^ war klar
  • pr0g4m3r98
    pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    talon1970 schrieb: »
    Ich halte es für einen Skandal, dass die beste Klasse im Spiel so zerhackt wird und werde umgehend eine Petition im Bundestag einreichen, auf dass der Schurke nicht generft sondern noch gepusht wird.
    Am besten mit 2 Zweihandwaffen, einem extrem grossen Brustschild und den Fähigkeiten eines Magiers bekommt und noch extrem gut heilen kann.
    (Achtung Post kann klitzekleine Spuren von Ironie enthalten)

    Ich warte ab, trinke meinen Tee und harre der Dinge die da kommen mögen.

    Hahaha xD Made my Day :D eine Petition für den Bundestag und 2 , Zweihandschwerter ein Brustschild und Magie Fähigkeiten und noch dazu heilen, na du hast ne Fantasie aber das wärs doch xD

    Ich (als ehemaliger Schurken Spieler) hab lange nicht mehr so herzlich gelacht :D
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das mit der Petition kommt mir irgendwie bekannt vor, meine aber, das war damals ernst gemeint.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    shinyshadow schrieb: »
    Das mit der Petition kommt mir irgendwie bekannt vor, meine aber, das war damals ernst gemeint.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/49192-Warum-der-Schurke-NICHT-geschw%C3%A4cht-werden-soll-!-Gegen-die-Runterschraubung-!?p=415022#post415022 meinst das hier ? :)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • pr0g4m3r98
    pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen

    Ach das ist Schnee von gestern, darüber kann selbst Ich Heute noch lachen :D

    Heute bin ich ein lustiger Magier, der alles was nicht bei 3 auf der Palme ist, Einfriert,Rumjongliert, und Kurz und Knackig ins Jenseits fliegen lässt :D und mich interessiert der Schurken Quatsch (Nerf) nicht mehr, wobei das eines der Geilsten Klassen war bzw ist.
  • hrodvalder
    hrodvalder Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, bzw. mal was Fragen:
    Wo genau wird die Klasse im PvP so stark generft? Die einzigen 2 Dinge die ich im PVP nutze sind LA und Ablenkungsangriff... Alles andere nehm ich zu 90% im PvE und da muss ich einigen hier zustimmen: das macht die Klasse unattraktiv. Ich will nicht sagen das die Klasse dann unspielbar wird, aber ohne "die perfekte Skillung und Ausrüstung" habe ich die Befürchtung das sich ein GW oder GWF plus 2 CW und ein Cleric besser machen als einen TR in die Gruppe zu nehmen. Grade bei Randoms ist die Taktik ja meist nicht so ausgereift wie in ner gut eingespielten Gilde/Gruppe und da kann ich mir grade ab lvl 50 vorstellen das ein TR nicht mehr so gerne genommen wird.
    Kein Whine, aber ich hoffe einfach mal das dies nicht in den Sand setzen...
  • ocire
    ocire Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    witzige ist das sie mit dem letzen grossen patch doch das erst gefixt haben das die kraft nun richtig skaliert ^^ aber wird ja jetzt wieder geänderz wird wohl daraus laufen mehr rüsti durchdringen einbauen noch mehr ^^
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Soo nach 2-3 Stunden Fury in the Slaughterhouse spielen und dadurch natürlich auch von dem Patch betroffen:

    Ich merke nicht, dass ich schwächer bin, aber vllt bin ich auch zu doof das zu bemerken, wär ja möglich.

    Mit Flimmern 1-hitte ich immer noch im normalen Gebiet 3 von 4 von diesen Gartenzwergen, Duellantengestöber macht immernoch genug Blutungsschaden, Lurkers Assault hab ich noch nicht mal im Gefecht: Herr der Jagd benutzt.

    Ach ja da war ich nur auf Platz 3 im Schaden "Schande, Schande" oder lag es vllt doch daran ,dass der GWF und der Mage, die vor mir waren volle T2 Ausrüstung hatten inkl Pesthauch oder sonstige verbesserungen hatten und etwa Verstärker als Begleiter und doch keine Heilerin wie ich.
    Doch hatten sie, ergo könnte man sagen, die waren lvl 70 und ich 60 und ich war mit dem Schaden trotzdem noch gut dabei, trotz Hauptfokus auf Kraft, statt Rüstungsdurchdringung, Kraft hab ich irgendwas mit 3,5k und AP gerade mal knapp 900, also wenn das jetzt einer anders ausgerüstet hat, braucht sich hier wohl keiner Sorgen machen, nicht mehr gebraucht zu werden.

    Gute Nacht allerseits.
  • alviper13
    alviper13 Beiträge: 9
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ihr habt doch alle keine Ahnung.. der TR is nich OP sondern die andern Klassen sind einfach nur UP.

    Wie wärs mit kollektiven Buffs für alle Klassen ausser den TR? - Logisch betrachtet freut sich darüber doch jeder, oder?
  • likkinator
    likkinator Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Alles im grünen Bereich. Der Lauerangriff ist zwar deutlich weniger dominant aber alles andere fällt kaum auf. Passt schon ...
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ganz ehrlich... trotz des Nerfs werde ich im PvP von den TRs niedergemäht. Vielleicht sinds jetzt nicht mehr One-Hits, aber immer noch Two-Hits. ^^ Ich glaube, da kann sich echt kein TR beschweren.

    Fazit: Im Vorhinein über Balancing-Änderungen zu meckern, bringts einfach nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    shauncenlos2 schrieb: »
    Fazit: Im Vorhinein über Balancing-Änderungen zu meckern, bringts einfach nicht.

    jau, war aber schon immer so und wird so auch bleiben....................

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    shauncenlos2 schrieb: »
    Fazit: Im Vorhinein über Balancing-Änderungen zu meckern, bringts einfach nicht.
    Naja, das "Meckern" hat verhindert, dass die Klasse komplett zerstört wird, sogesehen bringt es schon was