Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Offizieller "Ich bin dabei.." Anmeldethread
anachronex
Hallo Leute,
wie ihr bestimmt schon gelesen habt, gibt es dieses Jahr während der gamescom für euch die Gelegenheit sich mit dem Community Team zu treffen. Meine Wenigkeit und natürlich unsere liebreizende Nadine werden zusammen mit euch abends um die Häuser ziehen und uns bei einem Bier, Wein, Cocktail oder Glas Milch mit euch zusammen die Kölner Nachtluft um die Nase wehen lassen.
Um das ganze etwas besser planen zu können (Location und Platzbedarf) frage ich euch hier mal um eine "unverbindliche Anmeldung zum abendlichen Umtrunk.
Einfach hier in den Thread schreiben wenn ihr dabei sein wollt.
Update vom 19.08.
Unser Neverwinter Community-Treffen wird am 24.08. in den Rheinterrassen stattfinden, ganz in der Nähe des Messegeländes! Wir sind ab 19:30 Uhr vor Ort, ihr werdet im Biergarten unser Neverwinter Banner erspähen können. Norman und Nadine freuen sich auf euch!
wie ihr bestimmt schon gelesen habt, gibt es dieses Jahr während der gamescom für euch die Gelegenheit sich mit dem Community Team zu treffen. Meine Wenigkeit und natürlich unsere liebreizende Nadine werden zusammen mit euch abends um die Häuser ziehen und uns bei einem Bier, Wein, Cocktail oder Glas Milch mit euch zusammen die Kölner Nachtluft um die Nase wehen lassen.
Um das ganze etwas besser planen zu können (Location und Platzbedarf) frage ich euch hier mal um eine "unverbindliche Anmeldung zum abendlichen Umtrunk.
Einfach hier in den Thread schreiben wenn ihr dabei sein wollt.
Update vom 19.08.
Unser Neverwinter Community-Treffen wird am 24.08. in den Rheinterrassen stattfinden, ganz in der Nähe des Messegeländes! Wir sind ab 19:30 Uhr vor Ort, ihr werdet im Biergarten unser Neverwinter Banner erspähen können. Norman und Nadine freuen sich auf euch!
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Ich werde auch dabei sein!0
-
Wir werden uns sehen!!!0
-
Auch ich bin dabei0
-
Bin dabei -0
-
Ich möchte auch mit, dazu noch 2 Freunde0
-
ich bin dabei!!!0
-
Da wäre ich doch auch gerne dabei0
-
Ich versuche auch mal neben den ganzen anderen Aktionen vorbei zu schauen.0
-
Bin dabei und hoffe auf eine nette Location mit einer geschlossenen Gesellschaft :-) Darf ich nach dem 22. Bier, nackt auf den Tischen turnen mit einem Neverwinter-aufkleber der die Kronjuwelen verdeckt ?0
-
Ich bin dabei !!!0
-
Ich bin ebenfalls dabei ;-)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Bin ebenfalls dabei0
-
Ich denke ich werde auch auftauchen, allerdings kann ich noch nicht genau absehen ob in Begleitung (Freundin oder Kollege) oder doch tendenziell eher alleine. Aber Köln ist nur ne 3/4 Stunde wech. Daher wird man sich wohl sehen, wenn nicht schon auf der Messe zuvor0
-
Vielen lieben dank für die Einladung bin gern dabei und freu mich euch mal näher kennen zu lernen^^ Freu mich eh schon seit Monaten auf die Messe jetz gibts nen Grund sich noch mehr zu freuen:D0
-
Danke für die Einladung Meine Wenigkeit wird auch erscheinen mit 3 Freunden. Ich freue mich0
-
Ich schliess mich vorläufig mal an mit 1 Begleitung! Sofern ich noch stehen kann nach dem Gamescom Tag sind wir dabei!0
-
Aber ja doch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight0 -
Denke das ich auch dabei bin mit 1 oder 2 freunden .0
-
Ich werde wahrscheinlich(Nachtarbeiter) auch da sein, komme ja schließlich aus Köln.0
-
Bin zwar nicht auf der Gamescon (ist mir am WE zu voll). Würde aber zum Communitytreffen vorbeischauen. (3 Personen)0
-
Bin dabei!!!!0
-
My wife and I'll be there, but we don't know Deutsche. That won't stop us!0
-
Denke ich bin auch dabei naja wenn ich mich denn dazu durchgerungen habe die gamescom-karten zu kaufen XD0
-
Wir sind zwar schon Freitags auf der GC aber würden gerne am Samstag kommen und freuen uns riesig (Gjalni und ich)
Frage: Wie siehts aus mit den Karten? Trifft man sich an der ausgewählten Location?0 -
Hi, bin auch gern dabei. Freu mich euch persönlich kennen zulernen0
-
Hey, wäre auch sehr gerne mit von der Partie0
-
Ich komme auch!!!0
-
Ich werd auch dabei sein.0
-
Startpost mit Datum, Zeit und Location aktualisiert. Wir freuen uns auf euch!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Versuche zu Kommen:cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung