Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller "Ich bin dabei.." Anmeldethread

2»

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo zusammen so werde ich von Mittwoch bis Sonntag herumlaufen:

jjsc.jpg

l52v.jpg

Ich werde aber noch ein T-Shirt anhaben, aber das ist noch im Druck :cool:

Das zweite wird ca. so aussehen:

803_0.jpg

Und das auf der Rückseite:

1. Chartilifax (Schulterhöhe) vllt. dick und etwas größer!
    2. Zeile: Neverwinter Community Team (Schulterhöhe) unter den Namen der Zeile 1.
    3. Zeile: Gamescom Treffen 2013 (mittig)

• tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet August 2013
    Ich werde auch dabei sein und veruschen Nadine als Erster zu finden ^^ wegen Samstags Event.
  • astrozar
    astrozar Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    I'll be ....

... there
  • verandian
    verandian Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Werde voraussichtlich auch dabei sein.

Das Event muss ohne mich stattfinden, weil ich a) keinen Facebook-Account habe (und auch keinen will) und b) kein Freund von Hetzerei bin. ^^
  • techlexx
    techlexx Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Na dann, bin dabei!
  • fandior
    fandior Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Werde dabei sein.
  • pygmaeentennis
    pygmaeentennis Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    bin dabei!
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Ich bin leider ausgefallen. Hab flach gelegen. Schade, ich hatte mich extrem auf das Treffen gefreut... :(
    Aber zwei unserer Wölfe (Fatme & Follo) waren ja da. :o
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • chartilifax
    bearbeitet August 2013
    Hallo zusammen,

noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an alle die auf der Gamescom waren, wir haben uns sehr gefreut!

Aber auch ein dickes Dankeschön an alle die auf dem Gamescom Community treffen waren!

Mit freundlichen Grüßen
    Nadine (Rello), Carolin (Jahneira), Manni (Fero), Norman (Anachronex) und zur guter Letzt euer Sebastian (Chartilifax).

Ps.: Für alle anderen die nicht dort sein konnten oder uns nicht gefunden haben, seid nicht traurig den es gibt eine menge an Bilder und Videos wo Norman und noch andere am abgehen sind ;).

Ich kann es nur euch Empfehlen, schaltet am Donnerstag den Twitch Channel ein :cool:.

• knatter2013
    knatter2013 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    nicht gefunden ist gut... ich bin dort bis 20:00 uhr im regen herumgelaufen da war nix zusehen von euch kein banner, kein hinweis garnichts...
  • chartilifax
    bearbeitet August 2013
    knatter2013 schrieb: »
    nicht gefunden ist gut... ich bin dort bis 20:00 uhr im regen herumgelaufen da war nix zusehen von euch kein banner, kein hinweis garnichts...

Hallo,

da die Rhein-Terrassen offen sind und es am regnen war, wie du selber bemerkt hast wurde glaube ich bis ca. 20 Uhr gewartet und dann wurde das Treffen verlegt.

Ich als Mitglied der Community habe Sie auch nicht gefunden, aber ich habe an den Rhein-Terrassen nachgefragt. Weil ich war auch erst kurz nach 20 Uhr dort vor Ort und dachte ähm sollte hier nicht das Treffen sein? :rolleyes: Letztendlich habe ich Sie aber gefunden weil ich an der Rhein-Terrassen nachgefragt habe.
  • knatter2013
    knatter2013 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    man hätte es auch veröffentlichen können das es verlegt wurde... facebook, oder einfach ein zettel am eingang...
    es gab überhaupt keine anzeichen dafür das es überhaupt dort stattfindet...

bin sehr enttäuscht!!!
  • chartilifax
    bearbeitet August 2013
    knatter2013 schrieb: »
    man hätte es auch veröffentlichen können das es verlegt wurde... facebook, oder einfach ein zettel am eingang...
    es gab überhaupt keine anzeichen dafür das es überhaupt dort stattfindet...

bin sehr enttäuscht!!!

Hi nochmal,

das mit dem veröffentlichen hätte man machen können da gebe ich dir recht.

Leider ist es nun zu spät :( dennoch tut es mir Leid das du nicht dabei sein konntest.
  • kryptus01
    kryptus01 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Auch ich bin an den Rheinterassen rumgeirrt und habe leider nichts gefunden. Mir kamen viele Gamescom-Besucher immer wieder entgegen und das mehrmals, denke auch die waren auf der Suche. Finde es sehr schade das ich Euch nicht finden konnte. Habe immer wieder Ausschau nach irgendwelchen Banner und ähnliches gehalten. Ich wollte bei den Rheinterassen nicht Nachfragen weil dort auch diverse geschlossenen Veranstaltungen waren (z.B. Hochzeitsfeier usw.). Ich habe immer wieder auf Eure Seite geschaut ob ein anderer Ort oder ähnliches veröffentlicht wird. Leider ohne Erfolg. Ich bin dann frustriert und völlig durchnässt zum Hotel zurück. Schade das die Community Moderatoren nichts veröffentlicht haben :-(, dachte immer das wäre Ihr grosses Gut.
  • justdovah
    justdovah Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Hallo ich wollte mal fragen was mit dem Treffen am samstag los war
    ich habe dann auch noch bei den rheintherassen, bei dem ea-community treffen mit den leuten geredet und die sagten mir dass das neverwinter community treffen abgesagt wurde...
    ich bin mit dem zug aus österreich 11 stunden nach köln gefahren und ich hatte mich sehr gefreut auf dieses treffen...