Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Klasse ändern ? Möglichkeiten ?

pr0g4m3r98
pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage

Ist es möglich oder wird es in Zukunft mal möglich sein seine Klasse zu ändern ???

Z,b von Beschützender Kämpfer mit kleinem Schwert und Schild zum Angreifer (Damage Dealer) zu wechseln mit großem Schwert ?

Es gibt derzeit schon möglichkeiten das Aussehen und die Kräfte und Fertigkeiten zu ändern mit Zen.

Weil ich glaube niemand der LVL 60 ist hat bock die gleichen Quests von vorne zu Spielen um nur ne andere Klasse zu sein.
Post edited by pr0g4m3r98 on

Kommentare

  • griessbart
    griessbart Beiträge: 16
    bearbeitet Juli 2013
    Ja genau, es ist unverantwortlich, dass man zum Spielspass gezwungen wird um auch andere Klassen zu spielen. Da müsste sofort abgeschaft werden. Am besten sollte man sich schon einen fertig ausgerüsteten 60er Char kaufen können um immer alles sofort haben zu können.....
    Made my Day.... ^^
  • pr0g4m3r98
    pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    griessbart schrieb: »
    Ja genau, es ist unverantwortlich, dass man zum Spielspass gezwungen wird um auch andere Klassen zu spielen. Da müsste sofort abgeschaft werden. Am besten sollte man sich schon einen fertig ausgerüsteten 60er Char kaufen können um immer alles sofort haben zu können.....
    Made my Day.... ^^

    Ey mach mal halb lang Ja ! ^^ Warum nicht ? Man ändert sich die Klasse und kauft sich die gleichen bzw hat die neue Rüstung & Waffe mit den gleichen Stats wie die vorherige Klasse die man gespielt hat ! ?

    Es gibt schon MMMORPGS wo man Waffen bzw die Klassen wechseln kann ! Siehe Metin2/DC Universe Online <--- (Als Beispiel).

    Wenn du eine neue Klasse auf LVL 60 zocken willst + Endcontent dann bitteschön, andere wollen es eben nicht wenn sie schon LVL 60 sind.
  • dishonored1986
    dishonored1986 Beiträge: 26
    bearbeitet Juli 2013
    pr0g4m3r98 schrieb: »
    Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage

    Ist es möglich oder wird es in Zukunft mal möglich sein seine Klasse zu ändern ???

    Z,b von Beschützender Kämpfer mit kleinem Schwert und Schild zum Angreifer (Damage Dealer) zu wechseln mit großem Schwert ?

    Es gibt derzeit schon möglichkeiten das Aussehen und die Kräfte und Fertigkeiten zu ändern mit Zen.

    Weil ich glaube niemand der LVL 60 ist hat bock die gleichen Quests von vorne zu Spielen um nur ne andere Klasse zu sein.


    Deine Posts im Forum sind ziemlich amüsant.
    Jeder meiner Kollegen hat 2-3 Chars hoch gelevelt und wenn man ehrlich ist das leveln geht ja mal sowas von schnell. Sich nen 2 Char hoch zu spielen geht schon fast im Schlaf.
    Hatte für meinen Kleri nicht mal 35 H Played bis LVL 60.
    Leider verstehe ich auch deine ganzen Posts nicht. Du willst Nw aufhören und hast keine lust mehr, machst aber anschliesend so nen Thread auf.
    Lasst es hallt einfach oder gebt euch mit den Änderungen zufrieden.
    Anfangs haben auch alle über den Kleri Nerf geflamed und im Endeffekt war er mehr als gerechtfertigt.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Deine Posts im Forum sind ziemlich amüsant.
    ...
    Leider verstehe ich auch deine ganzen Posts nicht. Du willst Nw aufhören und hast keine lust mehr, machst aber anschliesend so nen Thread auf.
    ..
    nicht nur das - denselben thread hat er bereits schon mal erstellt, nur hat er halt keine antwort bekommen:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/48412-Klasse-wechseln-in-Neverwinter-!-M%C3%B6glichkeiten-!

    @pr0g4m3r98:
    ist das wirklich notwendig ständig mehrfache threads zu erstellen? hat dir der bann vor kurzem nichts gelehrt?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • necroever
    necroever Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Wie alle auf ihm Rumhacken. Man eingebildet ist hier keine ne?
  • dishonored1986
    dishonored1986 Beiträge: 26
    bearbeitet Juli 2013
    necroever schrieb: »
    Wie alle auf ihm Rumhacken. Man eingebildet ist hier keine ne?

    Ich will hier jetzt nicht das flamen anfangen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und vor allem was hat das mit eingebildet zu tun ?
    Erst sagte der Thread Ersteller er hört mit NW auf macht in der Zeit mal eben so 3 Threads auf die total belanglos sind und im Nachhinein nach nen Char change zu fragen ?!?
    Zu dem brauch man hier auch keine Beispiele von Dc U// Metin2 zu bringen , wir sind hier in NEVERWINTER und jedes Spiel sollte ein bisschen eigenständig sein.
    Das ganze System wenn es so wäre würde dem Spiel ja mal 0 Individualität bieten....
    Erst recht mit dem Würfelsystem der Attribute.