Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Baserape

gkublok
gkublok Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo

Ich habe gerade eine neue Möglichkeit entdeckt, wie man im PVP, auf der Karte Hotenow doch "Base-rapen" kann. Man stellt sich einfach auf die Säule in er Nähe des Spawns, mountet auf und springt rüber. Man landet auf der Kante und durch nochmaliges springen gelangt man zu den gegnerspielern.

Ob diese nun Schaden bekommen oder nicht konnte ich nicht erkennen, aber falls doch sollte diese Möglichkeit überdacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Gkublok
Post edited by gkublok on

Kommentare

  • sebomaster0103
    sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Folge mir auf Twitch.tv :)
  • gkublok
    gkublok Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    exakt das meinte ich
  • sebomaster0103
    sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Sollte dem Support bekannt sein, da es mehrfach hier schon angesprochen wurde.
    Folge mir auf Twitch.tv :)
  • teufelchn
    teufelchn Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    naja , support bekannt sein , wurde eben in Gauntlegrim 25 minuten lang am Spawn von einer Gilde abgefarmt und noch ca 10 andere , was soll das , habe screenshot von der Gilde mit ihren stats gemacht , an wen kann man sich da wenden , die lachen sich darüber kaputt und werden noch beleidigend !
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    teufelchn schrieb: »
    naja , support bekannt sein , wurde eben in Gauntlegrim 25 minuten lang am Spawn von einer Gilde abgefarmt und noch ca 10 andere , was soll das , habe screenshot von der Gilde mit ihren stats gemacht , an wen kann man sich da wenden , die lachen sich darüber kaputt und werden noch beleidigend !

    Guten Morgen teufelchn,

    uns bzw. dem Support ist das Problem bekannt.

    Hast du ein Screenshot von den Beleidigungen? Wenn ja kannst du dich an den Support wenden, wegen den Beleidigungen.
  • teufelchn
    teufelchn Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    nein die sind leider nicht drauf , nur screen von den namen gemacht und wie se am spawn stehn mit ihrer tollen "OP" Gilde wie sie es nannten , aber danke für die antwort , werde GG mal voererst nicht mehr betreten bis das problem beseitigt wurde .
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    kann gelöscht werden
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    xteratronx schrieb: »
    das hatte ich eben auch im normalen pvp. dabei stand schon in 2 patch notes das es nicht mehr gehn soll. das spircht bände für die endwikler

    die screenshot funktion ist auch nuztlos oder ist das nur bei mir? wenn ich ein screen mache landed der ja automatich im spiel ordner aber dan ist alles ausgeblended als hätte man B gedrückt und im painter einfügen geht nicht weil dan alles schwarz ist

    Hallo xteratronx,

    die Notes die du meinst sind das hier:

    PvP-Karten

    Man kann Spieler, die sich im Startbereich aufhalten, nicht mehr angreifen.
    Das bedeutet, dass Kämpfe nicht mehr anfangen sollten, bevor man vom Startbereich heruntergesprungen ist.


    Im Klartext steht hier das du oben stehst in der Base, aber keinen von dort aus Angreifen kannst. Genau so auch nicht von unten nach oben. Genau das funktioniert auch.

    Es hat aber keiner damit gerechnet, das man durch Bug´s die eigentlich keine sind in die Base jumpen kann.
  • brosick
    brosick Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Hier meine "Lieblingsgilde" screenshots aus 2 spielen obwohl sie das eigentlich bei jedem ggevent machen...
    unbenannts21ywd29ebt5.png

    82drz3ck.png

    unbenanntssssssn9b57iga6r.png
  • brosick
    brosick Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    unbenanntsss0i9xp2brqh.png

    unbenanntssjmywt9oxrb.png

    Im chatt hieß es, es sei ihnen egal (natürlich auch noch nette beleidigungen) denn sie werden dafür eh nicht belangt...
    Ich will ja niemanden unrecht tun aber ich glaube es auch nicht da ich die selben leute immer wieder antreffe (also von einem Dauerban oder zumindest einem zeitweise keine Spur)... Man könnte ihnen ja wenigstens die GGMarken aberkennen... Finde es eh sehr schade das "ein paar" schwarze Schafe der Gamergemeinde sich im AH durch Exploits/Glitches/Bugs ne goldene Nase verdienen und mit 0 aufwand op Equip farmen können und alle die sich ehrlich durchs Spiel kämpfen dadurch sowas von benachteiligt werden, das man entweder selbst zu solchen Mitteln greift oder langsam aber sicher die Lust verliert... Schade denn bis auf diese Cheatersache ist Neverwinter eines meiner absoluten lieblingsspiele :( Auch das Items die sich n ehrlicher Spieler hart verdient (zB CN Ringe ;) ) nichts mehr wert sind falls er die im ah verkaufe will, weil manche in einer Stunde mind 5 stück davon haben (ohne Aufwand).
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    brosick schrieb: »
    Im chatt hieß es, es sei ihnen egal (natürlich auch noch nette beleidigungen) denn sie werden dafür eh nicht belangt...
    Ich will ja niemanden unrecht tun aber ich glaube es auch nicht da ich die selben leute immer wieder antreffe (also von einem Dauerban oder zumindest einem zeitweise keine Spur)... Man könnte ihnen ja wenigstens die GGMarken aberkennen... Finde es eh sehr schade das "ein paar" schwarze Schafe der Gamergemeinde sich im AH durch Exploits/Glitches/Bugs ne goldene Nase verdienen und mit 0 aufwand op Equip farmen können und alle die sich ehrlich durchs Spiel kämpfen dadurch sowas von benachteiligt werden, das man entweder selbst zu solchen Mitteln greift oder langsam aber sicher die Lust verliert... Schade denn bis auf diese Cheatersache ist Neverwinter eines meiner absoluten lieblingsspiele :( Auch das Items die sich n ehrlicher Spieler hart verdient (zB CN Ringe ;) ) nichts mehr wert sind falls er die im ah verkaufe will, weil manche in einer Stunde mind 5 stück davon haben (ohne Aufwand).

    Hallo brosick,

    wenn du Beleidigt wurden bist und davon Screenhots von hast, eröffne bitte ein Support Ticket und dann wird der Support entscheiden.

    Ich meine für PVP Spieler (auch mich), ist es nicht Lustig wenn so was passiert. Das mit dem PVP Bug ist bekannt und wird gefixt, dann können die das nicht mehr machen.

    Ob es noch andere Bugs gibt, mit denen die Geld verdienen ist fraglich. Sollte das so sein und man kann es beweisen, kannst du auch deswegen ein Support Ticket aufmachen.
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    kann gelöscht werden
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    wie schön,dass immer betont wird ob die BELEIDIGUNGEN drauf sind....das einer bugs benutzt ist also egal?

    Wieviele tickets hab ich schon geschrieben, mit uhrzeiten,chars+handle, über leute die den pvp bug benutzen...die lachen sich darüber schlapp. Hatte ja meine blacklist und wurde als dank 3 tage aus dem forum gebannt.....So ist das hier nun mal...beschwer dich über leute und nix passiert. Nimm die sache selbst in die hand und ZACK,plötzlich gehts mit dem bannen


    Und dann auch noch die frechheit vom support,nach MONATEN, einfach mal ne standard email für ALLE tickets zu schreiben (bla bla,support überarbeitet....ticket flut...wird jetzt alles besser...sülz und bla...wenns noch aktuell ist,ticket nochmal schreiben)

    NEIN,is nich mehr aktuell,dafür hab ich wieder 20 neue namen und Gilden....nicht nur arena PVP bug,auch GG spawn bug oder den allseitsbeliebten capture point bug (von oben in dieses blöde zahnrad springen und nicht angreifbar sein. Somit blockt ein einzelner spieler den punkt)

    Finds eigentlich ne schweinere....hier wird per SCREENSHOT gezeigt,was die da machen. WARUM nicht direkt nem GM schicken,die handles raussuchen und sofort instant bannen. SOWAS würde dochmal n zeichen setzten....
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo zusammen,

    xteratronx

    PW hatte nicht damit gerechnet, das man durchs Jumpen in die Base kommt, wie soll man auch so etwas vorhersehen?
    Jetzt mal weg von NW gehen wir mal zu einem Virenprogramm, die Fixen auch immer ihre Bugs (Lücken etc.) damit euer PC sicher ist, auch hier kann man nicht vorhersehen was noch alle kommen wird oder wer was wo wie macht.

    Was aber auch sein kann ist z.B. gehen wir mal davon aus heute kommt der Fix, das keiner mehr in die Base kommt und morgen Jumpen die wo anderes herum. Konnte man das dann vorhersehen? Es wird immer Menschen geben die Lücken suchen egal ob das Spiel hier oder wo anderes ;).

    speedtrain1

    Nein es ist nicht egal, aber was soll man deiner Meinung nach machen alle Bannen? Wenn ich Entwickler bin (was ich nicht bin) würde ich mich über solche Leute freuen, da Sie mir zeigen wo ich was an meinem Produkt verbessern kann.

    Das mit dem 3 Tage Bann kann ich nicht beurteilen, aber ich kenne aus anderen Games das man die Namen u.s.w. nicht veröffentlichen darf genau so wenig wie Support Tickets.

    Wenn du Bugs kennst hindert dich keiner dran diese zu veröffentlichen, damit Hilfst du ja den Entwicklern dies zu verbessern.
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    kann gelöscht werden
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    oder das lagerfeuer einfach vergrössern und nen 100k TP reg pro sekunde geben. Und warum nicht einfach NICHTS in die nähe von spawn points hinstellen wie z.b. die säule in hotenow domination....packt die doch einfach weg und das problem ist gelöst....oder setzt die base auf allen pvp maps einfach mal um n paar hundert einheiten höher. SO schwer kann das doch nicht sein
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    kann gelöscht werden
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    chartilifax schrieb: »
    PW hatte nicht damit gerechnet, das man durchs Jumpen in die Base kommt, wie soll man auch so etwas vorhersehen?

    Was aber auch sein kann ist z.B. gehen wir mal davon aus heute kommt der Fix, das keiner mehr in die Base kommt und morgen Jumpen die wo anderes herum. Konnte man das dann vorhersehen? Es wird immer Menschen geben die Lücken suchen egal ob das Spiel hier oder wo anderes ;).

    Nehmen wir als Beispiel mal den Gildenkrieg in Forsaken World. Dort bekommt man bei betreten der gegnerischen Base 10k Schaden pro Sekunde (oder alle 2 Sekunden, egal). Selbst als Schiff (mit 100k HP), überlebt man nicht mehr als 10 dieser Hits. Zudem gibt es NPC-Wachen, die einem Base-camping extrem erschweren.
    Oder das 12vs12 in Forsaken. Auch dort ist die direkte Nähe zur Base tötlich, da ein Schadensdot einen erledigt.

    Nun sagt mir nicht, dass PW dieses Problem NICHT kennt, denn das ist einfach nicht wahr, sie müssten nur mal die Erfahrungen aus anderen Spielen umsetzen...
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)