Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fury of the Feywild - Erweiterung

Optionen
rofehr
rofehr Beiträge: 72 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Gibt es schon neue Infos, ob mit der Erweiterung 'Fury of the Feywild'
nun auch neue Klassen kommen?

Das zwei neue Rassen kommen ist ja schon bekannt, ob aber nun auch
neue Klassen kommen leider noch nicht.:(
Post edited by rofehr on
«13

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    wenn Google nix bringt, dann gibts noch keine Informationen

    gilt übrigens für alles :)
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    wenn Google nix bringt, dann gibts noch keine Informationen

    gilt übrigens für alles :)


    Google gibt nichts raus.

    Aber in den Manifest-Dateien, des Patch Verzeichnisses, tauchen so ein paar Sachen auf,
    die schon neugierig machen :rolleyes:
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Google schaut auch nicht die Live Shows :D

    Anachronex hat in einer der Shows bereits bestätigt das mit Modul 1 auch eine neue Klasse kommt. Nur welche wollte er nicht ausspucken.
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    http://nw.perfectworld.com/news/?p=933751

    We're proud to announce that Fury of the Feywild, Neverwinter's first content expansion, will be live on August 22, 2013 – just a month away! We're extremely excited to bring you into the new adventure zone of Sharandar and introduce new game features like the Campaign System, new Professions, new loot, and much more!
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wow, also unter "very soonish" verstehe ich zwar was anderes, aber ok. ^^ Irgendwie ödet es mich gerade ziemlich an, denn mal wieder wird absolut nichts über eine mögliche neue Klasse erläutert/angekündigt und scheinbar sind ja nun alle Neuheiten bekannt gegeben worden, die es mit der Expansion geben soll. Natürlich gibt man sich mal wieder total die grosse Mühe um seine "Pakete" zu promoten, wie soll es auch anders sein. Zwar schicke Inhalte, aber ohne neue bestimmte Klasse geht da bei mir nichts mehr.

    Also, meine Frage nun, möge unser CM doch bitte Licht ins Dunkel bringen und mich davon überzeugen, dass, wie er "selbst" in einem Livestream erwähnte, die neue Klasse mit der Expansion kommen wird oder nun doch nicht. Mir geht das ständige hin und her mit diesen komplizierten Informations-Quellen ziemlich auf den Keks. Der eine behauptet dies, dort behauptet man jenes und wieder wo anders wird gar nichts darüber bekannt gegeben.
    Kann man nicht einfach EINE Quelle stehen lassen ,den Rest schliessen und dabei bleiben, was man schlussendlich ausgesagt hat? Wäre sinnvoller.
    Sowegen weiss ich nun ehrlich gesagt nicht, was oder wem man überhaupt noch Glaube schenken darf, wenn ständig was anderes erzählt wird. Ich hoffe mal, dass die Erwähnung der neuen Klasse nur "vergessen" wurde.

    Liebe Grüsse
  • ithuziel
    ithuziel Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    http://www.buffed.de/Neverwinter-PC-235686/News/Neverwinter-Fury-of-the-Feywild-erscheint-am-22-August-2013-1078946/

    Was ich da lese lässt mir fast die hutschnur platzen! Die neue RASSE soll 60 euro kosten? Also doch blechen! Wahrscheinlich werden neue Klassen dann auch euros kosten! Soviel dazu das die Erweiterungen KOSTENLOS sind und bleiben. Darunter versteh ich aber das auch neue Rassen KOSTENLOS sind!
    Xune - drow trickserschurkin
  • stefans73
    stefans73 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Warum sollte das so sein? Du hast doch auch das Heldenpaket gekauft und dadurch einige 'Vorteile' bekommen, oder nicht? Dieses neue Paket hat doch an sich nichts mit dem eigentlichen Modul zu tun, geschweige denn mit einer nicht kostenlosen Klasse! Also warte doch erst mal ab bevor Du anfängst zu weinen!
  • gewuerzwiesell
    gewuerzwiesell Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Es wird definitiv so sein, das Spieler für die neue Rasse bezahlen müssen. Hier ein Zitat aus einer Online-Redaktion: "Passend zu Fury of the Feywild bieten Euch die Entwickler zwei neue Kaufpacks an, mit denen Ihr das Spiel um exklusive Inhalte erweitern könnt. Wenn Ihr 60 US-Dollar für das "Knight of the Feywild"-Pack ergattert, dann erhaltet Ihr die Mondelfen als Charaktervolk, ein Einhorn-Mount, einen Sylph-Begleiter, einige Klamotten, einen zusätzlichen Charakterslot, 600.000 Astrale Diamanten und mehr. Für 20 US-Dollar erhaltet Ihr das "Feywild Starter Pack" mit einem Portalhund-Begleiter, einem Ring, einer Tasche und einem Starterpaket für Euren Abenteurer. Mehr Infos zu den Paketen gibt's auf der offiziellen Webseite zu Neverwinter."

    Soviel zum Thema F2P und das man sich alles frei erspielen kann.
  • kutshek
    kutshek Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wenn das so ist, dann ist es echt ein hartes Stück. Das würde ich nicht gut finden
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich glaube, dass die Mondelfen halt in einer anderen Form kosten werden und wie bei den Drow, die Spieler entweder auf Anhieb kostenlosen Zugriff darauf haben werden, oder wieder etwas später, nur in einer "abgespeckten" Version. Vielleicht ist es auch so gedacht, dass die Mondelfen nur Käufer vorbehalten sind, während Sonnenelfen für alle kostenlos sind.

    So oder so, ich finde das ganze sowieso mehr als enttäuschend, wenn das wirklich alles ist, was diese Expansion zu bieten hat. Ab nun darf ich unserem CM halt einfach nicht mehr glauben, wenn er mal wieder etwas sooooo sehr hyped, dass sich die Balken biegen (jaja ich weiss, einige Menschen verstellen sich, nur ihres Jobs wegen, aber das hat für mich nichts mehr mit "Ehrlichkeit" zu tun). Dann kann ich auch nicht mehr so enttäuscht sein. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja wirklich noch nicht der volle Umfang an Inhalt, der bisher veröffentlicht wird. Seltsam wäre nur, dass man dann nicht schon fest preisgibt, wann es erscheint, wenn noch nicht mal "alle" Infos bekannt gegeben wurden.

    Grüsse
  • stefans73
    stefans73 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Das ist schon klar, aber es handelt sich hier um eine Rasse und keine Klasse und nur DAS WÄRE ein starkes Stück und eine Beschwerde wert, aber so? Auch beim Founders Pack hat man eine exklusive Art der Drow bekommen, was ist also das Problem, ich versteh Euch nicht!?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    Ich glaube, dass die Mondelfen halt in einer anderen Form kosten werden und wie bei den Drow, die Spieler entweder auf Anhieb kostenlosen Zugriff darauf haben werden, oder wieder etwas später, nur in einer "abgespeckten" Version. Vielleicht ist es auch so gedacht, dass die Mondelfen nur Käufer vorbehalten sind, während Sonnenelfen für alle kostenlos sind.

    So oder so, ich finde das ganze sowieso mehr als enttäuschend, wenn das wirklich alles ist, was diese Expansion zu bieten hat. Ab nun darf ich unserem CM halt einfach nicht mehr glauben, wenn er mal wieder etwas sooooo sehr hyped, dass sich die Balken biegen (jaja ich weiss, einige Menschen verstellen sich, nur ihres Jobs wegen, aber das hat für mich nichts mehr mit "Ehrlichkeit" zu tun). Dann kann ich auch nicht mehr so enttäuscht sein. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja wirklich noch nicht der volle Umfang an Inhalt, der bisher veröffentlicht wird. Seltsam wäre nur, dass man dann nicht schon fest preisgibt, wann es erscheint, wenn noch nicht mal "alle" Infos bekannt gegeben wurden.

    Grüsse

    Hallo Amareth,

    ich finde es persönlich sehr schade das ich durch meine "Falschaussage" in deinen Augen an Glaubwürdigkeit verloren habe. Ich verstehe allerdings nicht wo ich etwas Falsches gesagt habe.

    Wie ihr in unserem FAQ nachlesen könnt, wir es eine neue Rasse geben, die kostenlos jedem zur Verfügung steht: Die Sonnen-Elfen.

    Die Mondelfen sind Teil eines exklusiven Pakets, das wie bei den Menzo-Drow denen zur Verfügung gestellt wird, die das Spiel unterstützen möchten. Ich persönlich sehe darin weder eine Lüge noch eine Täuschung, sondern legendlich ein ganz normales Angebot.

    Gratis spielen zu können bedeutet nicht alles umsonst zu erhalten. Sollte diesbezüglich Interesse bestehen, erkläre ich auch gern noch einmal das Prinzip von F2P. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    stefans73 schrieb: »
    Das ist schon klar, aber es handelt sich hier um eine Rasse und keine Klasse und nur DAS WÄRE ein starkes Stück und eine Beschwerde wert, aber so? Auch beim Founders Pack hat man eine exklusive Art der Drow bekommen, was ist also das Problem, ich versteh Euch nicht!?

    Wie du weiter oben nachlesen kannst, beschwere ich mich über die lächerlichen Inhalte dieser Expansion, die andere Entwickler in 3-4 Wochen auf die Beine stemmen (f2p und auch b2p Titel).

    Hätte man Informationen erhalten, dass es ENDLICH wie von denen tausend Male angekündigt und versprochen, eine neue Klasse und weitere Vorbild-Pfade geben würde, wie auch das man bestehenden Content aufpeppelt/erweitert, wie z.B. PvP-Improvements (neue Modi usw.), oder neue Tier-Sets, statt ständig nur T1/2, hätte ich dem nichts hinzufügen können und das Spiel würde sich in die Richtung entwickeln, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Aber so? Ich bitte euch, dass ist Verarschung. ^^ Anders kann ich es einfach nicht mehr ausdrücken. Ständig habe ich im Livestream von Anachronex zu hören bekommen, dass die neue Klasse mit dieser Expansion erscheinen wird, auch hat dort ständig immer einer nachgefragt, wie es um den Ranger stehen würde und man hat ihn ausgelacht und immer und immer wieder die selbe Antwort geliefert. Nun heisst es, dass die neue Klasse gerade mal, wenn überhaupt, zu 40% fertiggestellt ist und nicht mit der Expansion erscheinen wird. Kommt, verarscht euch selbst, ich lass mich nicht mehr belügen und über den Tisch ziehen. Für dumm verkaufen kann man wen anderes, bin zu alt für diesen *SQUEEEK*.

    Scheinbar liebt man hier ****-Storms, dass man der Community falsche Informationen und Lügen auftischt, anders kann ich es mir nicht erklären. Anderer seits solltet ihr an eurer Kommunikation mit den Entwicklern arbeiten, liebe Leute von PWE, damit ihr uns hier nicht ständig vor den Kopf stosst und euch dabei auch noch toll vorkommt, wenn ihr mal wieder jemanden auslacht der nach Informationen fragt.

    Grüsse
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Eventuell bringst du hier ein paar Dinge durcheinandern. Wir / ich haben niemals irgendwelchen Content angekündigt, sondern über Dinge gesprochen, die in Planung sind. Nirgendwo wurde durch uns gesagt Klasse XYZ kommt mit Erweiterung ABC.

    Was den sh!tstorm angeht sehe ich aktuell nur dich hier am Start :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Eventuell bringst du hier ein paar Dinge durcheinandern. Wir / ich haben niemals irgendwelchen Content angekündigt, sondern über Dinge gesprochen, die in Planung sind. Nirgendwo wurde durch uns gesagt Klasse XYZ kommt mit Erweiterung ABC.

    Was den sh!tstorm angeht sehe ich aktuell nur dich hier am Start :)

    Hm gut, dann muss ich mir doch tatsächlich Heute oder Morgen für dich noch die Mühe machen und den Stream raussuchen, bei dem du "direkt" ausgesagt hast, dass die neue "Klasse" (nicht Rasse, denn das war zu dem Zeitpunkt ja schon klar) mit der kommenden Expansion erscheinen wird. Wird zwar etwas dauern, da ich nicht mehr weiss welche Folge es war, aber nur gerade deswegen, damit man weiss was ich meine, werde ich es machen.

    Ist ja nicht so, dass ich hier einen ****-Storm loslasse, sondern einfach nur meine persönliche Meinung kund gebe und worauf es sich bezieht. Man kann eben nicht ständig mit allem zufrieden sein, wenn es den persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Ich habe bisher leider oft genug jeder Ankündigung Glaube geschenkt und wurde nicht nur einmal hinters Licht geführt. Am Ende wurde es dann so gedreht, dass ich es "angeblich" falsch verstanden hätte.

    In aller Ehre, aber für sowas sind wir doch alle zu alt, oder? Warum nicht einfach Tacheles reden, damit keiner enttäuscht werden muss.

    Grüsse
  • d023r
    d023r Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    .. Ist ja nicht so, dass ich hier einen ****-Storm loslasse, sondern einfach nur meine persönliche Meinung kund gebe ...

    is das nich ein sh!tstorm? :D ..

    entspann dich mal ..gucken wir mal was kommt
    und die previewserver sind auch schon online
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    d023r schrieb: »
    is das nich ein sh!tstorm? :D ..

    entspann dich mal ..gucken wir mal was kommt
    und die previewserver sind auch schon online

    Hey, ich bin entspannt, weisst du warum? Weil ich ein Spieler bin der Geld lässt für das, was man mir hier anbietet und ich mich durch falsche Informationen, die "eigentlich" glaubwürdig sein sollten, enttäuschen lasse. ^^

    Im Ernst, seht negative Kritik doch nicht ständig als eine Art "Untergang" an, sondern macht daraus was! Ein Spiel entwickelt sich nicht nur durch positives Gesülze und Geschleime, sondern auch durch sachliche und konstruktive Kritik die im Rahmen des negativen Aspektes geäussert wird. Die Frage ist also, wer sich hier entspannen muss? Ich geniesse meinen Sonnenbrand nach wie vor, ob mich nun die Expansion enttäuschen wird, oder nicht. ;)

    Ich schreibe sowas doch nicht, damit ich unseren CM hier blossstellen möchte, oder ihn angreifen möchte, ich hab ihn doch genau so lieb, wie alle, die wie ich jede Liveshow anschauen. Und das ist mein voller Ernst. Ich äussere hier, was mir nicht gefällt und was ich mir gewünscht "hätte". Klar klingt es manchmal grob, aber hey, wir sind doch keine Weicheier und ich bevorzuge nun mal den Weg der klaren und direkten Aussage.

    @Anachronex, ich hoffe, du fühlst dich durch meine Kritik nicht persönlich angegriffen, denn das war natürlich auch nicht meine Absicht. Falls doch, kriegst du von mir nun hiermit eine höfliche und ernst gemeinte nette Entschuldigung. :)

    Dennoch muss ich dir vor Augen halten, dass ich recht behalte und dir das Video mit deiner Aussage, dass die neue "Klasse" mit dieser Expansion erscheinen wird, zukommen lassen.

    Livestream: http://www.youtube.com/watch?v=PZx_t-N5NBU&list=PLj77UW4I4Utgw9gblqKvWxFt8fJfyIr5K&index=4

    Ab Minute 6:00 ist es klar und deutlich zu hören. :)

    Wie gesagt, ich möchte unseren CM NICHT bloßstellen hier in der Öffentlichkeit und auch nicht versuchen auf eine Art und Weise anzuprangern, sondern nur vor Augen halten, dass ich nicht ohne Grund schreibe, warum ich enttäuscht bin.

    PS: Ich betone nach wie vor: ICH MAG UNSEREN CM WIE ALLE ANDEREN HIER, DIE REGELMÄSSIG DEN LIVESTREAM MIT NORMAN UND NADINE VERFOLGEN!

    Ich bin erwachsen, putze mir den Hintern schon mehr als 18 Jahre selbst und habe es bestimmt nicht nötig, hier irgendwas zu behaupten, was nicht der Wahrheit entsprechen würde und damit Streit provozieren würde.

    Grüsse <3
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hallo amareth,

    danke für das Richtigstellen und für's Raussuchen. Ich hab's mir noch einmal angehört und ja, es gibt keinen Zweifel, es wurde gesagt. Ich war mir tatsächlich nicht sicher ob es auf einem Stream erwähnt wurde und ich will jetzt auch nicht behaupten es war nicht Rasse sondern Klasse gemeint etc.

    Das Problem in der Community Arbeit ist oft, das man auf der einen Seite euch den Spielern einen Teil verraten will und auf der anderen Seite an bestimmte Auflagen seitens des Unternehmens gebunden ist. Ich weiss jetzt nicht mehr ob es zu diesem Zeitpunkt noch zur Sprache stand die neue Klasse zu implementieren oder ob es tatsächlich nur ein "Versprecher" war. Egal wie, es tut mir leid dafür und ich entschuldige mich sollte diese Aussage meinerseits zu Enttäuschungen geführt haben. Es lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Ich werde mir jedoch hieraus meine Lehren ziehen und Content Teasing zukünftig unterlassen.

    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und wünsche euch allen einen schönen Abend.

    Cheers!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Hallo amareth,

    danke für das Richtigstellen und für's Raussuchen. Ich hab's mir noch einmal angehört und ja, es gibt keinen Zweifel, es wurde gesagt. Ich war mir tatsächlich nicht sicher ob es auf einem Stream erwähnt wurde und ich will jetzt auch nicht behaupten es war nicht Rasse sondern Klasse gemeint etc.

    Das Problem in der Community Arbeit ist oft, das man auf der einen Seite euch den Spielern einen Teil verraten will und auf der anderen Seite an bestimmte Auflagen seitens des Unternehmens gebunden ist. Ich weiss jetzt nicht mehr ob es zu diesem Zeitpunkt noch zur Sprache stand die neue Klasse zu implementieren oder ob es tatsächlich nur ein "Versprecher" war. Egal wie, es tut mir leid dafür und ich entschuldige mich sollte diese Aussage meinerseits zu Enttäuschungen geführt haben. Es lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Ich werde mir jedoch hieraus meine Lehren ziehen und Content Teasing zukünftig unterlassen.

    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und wünsche euch allen einen schönen Abend.

    Cheers!

    Alles easy, Anachronex. Ich nehms dir nicht wirklich so krumm, wie meine ersten frustrierten Beiträge verdeutlichen.
    Fehler passieren und das nicht nur bei dir, auch bei mir. Du hast nicht reagiert über meine etwas verkommene Umgangssprache in den oberen Beiträgen, also ist das auch gegessen für mich.

    Wie gesagt, ich wollte nur zeigen, "warum" meine Enttäuschung ausgelöst wurde und es lag mir wirklich fern, hier jemanden in die Tonne zu kloppen, nur weil er einen Fehler gemacht hat. Manchmal überkommt einem der Frust halt doch, wenn man sich auf etwas sehr gefreut hat, in diesem Sinne auch meine Entschuldigung.

    Mach deine Arbeit wie bisher, denn sie ist gut und ich mag die Art und Weise, wie du sie rüberbringst, denn eigentlich weiss ich ja sehr gut, dass ständig Änderungen in dieser Branche von Statten gehen und sich alles von Zeit zu Zeit ändern kann.

    Ich hoffe wirklich, dass ich dir damit nun nicht vor den Kopf gestossen habe, denn auch dein Post liest sich etwas "enttäuscht" und möchte ich so halt nicht wirklich stehen lassen, dass ich wem Vorwürfe mache, der EINEN kleinen Fehler gemacht hat, der jedem anderen auch hätte passieren können. Sag mir einfach Morgen das alles ok ist und du deine Art und Weise nun deswegen nicht änderst, dann gebe ich Ruhe und bin zufrieden. :)

    PS: Nun plagt mich das schlechte Gewissen... Im Ernst, ich hasse solche Konflikte, dabei sollten sie nicht mal wirklich böse gemeint sein.

    Dir auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
  • prisma
    prisma Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    also ich bin auch innerlich am kochen.
    und ich habe nun meinen entschluss entgültig beschlossen die 60 eu für helden und die2-3 mal laden waren nun das letzte was ich rein gesteckt habe. das unternehmen hat leider das weiter geführt was ich gehofft habe nicht machen werden. ich sehen nicht ein noch mal 60 hin zu legen. das 60 eu packet für 20 eu (ohne dias) haette ich mir noch gefallen lassen aber auch wenn die dias drin sind die will ich nicht das ist für mich schon kleines cheaten und macht den handel in dem sinn putt. der weg der gangen wurde war der falsche .
  • trinity1980
    trinity1980 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Bin nach dem Lesen dieses Threads ziemlich geschockt. Also kommt mit Module 1 KEINE neue Klasse.... :(
    Ich hatte fest damit gerechnet und mich drauf gefreut. Enttäuschend. Ich habe momentan keinen Anreiz, viel zu spielen, da keiner der vorhandenen Klassen mein Favorit ist. Der angekündigte Waldläufer wäre was gewesen, sowie auch Paladin und Barde. Ich hoffe, dass wenigstens neue Pfade (die, die man auf Stufe 30 wählt) für die bestehenden Klassen kommen. Kannst du uns dazu etwas sagen, Anachronex?
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    trinity1980 schrieb: »
    Bin nach dem Lesen dieses Threads ziemlich geschockt. Also kommt mit Module 1 KEINE neue Klasse.... :(
    Ich hatte fest damit gerechnet und mich drauf gefreut. Enttäuschend. Ich habe momentan keinen Anreiz, viel zu spielen, da keiner der vorhandenen Klassen mein Favorit ist. Der angekündigte Waldläufer wäre was gewesen, sowie auch Paladin und Barde. Ich hoffe, dass wenigstens neue Pfade (die, die man auf Stufe 30 wählt) für die bestehenden Klassen kommen. Kannst du uns dazu etwas sagen, Anachronex?

    Sei dir gewiss, mir geht es nicht anders. Wie erwähnt, bin auch ich ziemlich enttäuscht darüber, dass es keine neue Klasse geben wird (für mich vermutlich der Grund, warum ich das Spiel sein lassen werde und wieder reinschaue, wenn es denn soweit ist, doch leider dauert das noch lange und in der Zeit findet man immer wieder was neueres/frischeres und kommt nicht wieder, ich kenne es bei mir zu gut).
    Auch denke ich, dass ich dich enttäuschen muss und dir sagen kann, dass es ebenfalls keine neuen Vorbild-Pfade geben wird, mit FotF (Fury of the Feywild), ansonsten wären sie ja bereits in der FAQ erwähnt worden, oder in den Ankündigen bezüglich dieser Expansion. :(

    Schade, ich weiss. Es wäre so ein schönes Spiel, aber leider fehlt auch bei mir die Individualität im Klassensystem. Bereits jetzt läuft ja schon jeder so rum, wie alle anderen auch. Ob nun in Sache Skillung, oder Klamotten. Die Änderungen bezüglich des Rüstungs- und Waffendesigns machen das ausbleiben von Individualität im Klassensystem leider nicht wett. Für mich war das von Anfang an der Kritikpunkt, den ich schon immer bemängelt habe.

    Mich macht "Cryptic" einfach sauer, weil man gross posaunt hat damals, dass dieses Zeugs noch während der open Beta kommen würde. Dann wurde es wieder verschoben scheinbar und nun ist hier auch nichts enthalten. Irgendwie komme ich da ins grübeln, wieviele Leute da überhaupt dran sitzen, wenn diese "Expansion" ja nicht gerade grossartig "riesig" ausfallen wird. Also ich zumindest habe mir in dieser langen Entwicklungszeit (die ja schon während der Beta lief) um einiges mehr erhofft. Selbst Schuld, wenn ich meine Erwartungen leider immer wieder so hoch ansetze, dass hat man davon.

    Egal, dass Spiel wird sicher noch den einen oder anderen Spieler haben und finden. Sollen sie die melken. ^^ Im englischen Forum sieht es noch etwas "schlimmer" aus, was Enttäuschung bezüglich der Expansion angeht. Da sag ich nur, ich wünsche den Devs viel Spass, haha.
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Sollte das Update nicht eine grundlegende Überarbeitung aller Dungeons und Bosskämpfe mit sich bringen ist es sowieso bald aus ;)
    Noch nie hab ich in einem Onlinespiel so lieb- und geistlose Kämpfe gesehen. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich nur in größeren und mehr roten Kreisen , sowie einfach mehr Add's, aber klar ist ja ein dynamisches Kampfsystem. LOL.
    Erinnert mich an Dynasty Warriors einer gegen 100te, allerdings waren diese Kämpfe spaßig ;)

    Kannayael
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    6 mins into the interview the Lead Developer talks about Module 1 and the New class being designed. He stated that the new class is about 40% complete and won't be out until the end of the year.

    http://www.twitch.tv/mmorpgcom/c/2562679


    So schauts derzeit aus mit der neuen Klasse....
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Also ich gehöre auch zu denen die den Waldläufer sehnlichst erwarten und gehofft hatten (ja, ich hab den Livestram mit Normans Aussage damals auch gesehen) das er mit Modul 1 kommt. Das es nun nicht so ist, ist natürlich Schade, allerdings wäre es noch fataler eine Klasse zu releasen die noch nicht ausgereift ist! Neverwinter zu Grabe tragen werde ich deswegen aber noch lange nicht! Zum einen weil mein Schurke noch 15 Level vor sich hat bis er 60 ist und zum anderen weil ich denke das mich der PvE Content von Modul 1 bestimmt auch eine Weile unterhalten wird! Dazu kommt noch das ich gerne Foundrys spiele und auch selber welche erstellen will!

    Weiter vorne gab es mal den Vorwurf, Modul 1 hätte zu wenig Content, den Eindruck hab ich bis jetzt aber nicht! Außerdem kommt es nicht nur auf Masse, sondern auch auf Klasse an! Auch das es nun ein Elfenvolk nur in einem Paket zu kaufen gibt sehe ich nicht so eng, da ich sowieso nicht erwarte das die beiden neuen Völker sich drastisch von bisherigen Elfen unterscheiden!

    Just my 2 cents
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Bitte bleibt beim Thema und diskutiert sachlich. An dieser Stelle sei auch noch mal dezent auf die Forenregeln hingewiesen
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    cosmcnnr78 schrieb: »
    Weiter vorne gab es mal den Vorwurf, Modul 1 hätte zu wenig Content, den Eindruck hab ich bis jetzt aber nicht! Außerdem kommt es nicht nur auf Masse, sondern auch auf Klasse an!

    Ich nehme nun mal an, dass du eigentlich mich damit angesprochen hast.

    Richtig, es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf die "Klasse", die ja leider nicht enthalten ist (ich konnts mir nicht verkneifen, sry). :)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Niemand hat bisher den Content angespielt aber trotzdem wissen ein paar, das er nicht gut ist. Sehr interessant.

    Für alle, die an mehr Details zu FoF interessiert sind habe ich das FAQ aktualisiert (die letzten 4 Fragen in diesem Bereich).

    Ich hoffe das beantwortet einige der Fragen, die hier gestellt wurden und die mich via PN erreicht haben.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    achja zu der FAQ wollt ich auch was sagen -
    Bitte beachtet, dass Neverwinter noch immer in der Beta ist und sich die Angaben ändern können.
    könnte ein kleines update vertragen *g* :P
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Niemand hat bisher den Content angespielt aber trotzdem wissen ein paar, das er nicht gut ist. Sehr interessant.

    Der obligatorische Blick in die Glaskugel gehört doch in jedem Forum zum guten Ton:rolleyes:

    Nein ernsthaft, ich freu mich wirklich auf Modul 1, vor allem weil die neuen Gebiete sich optisch stark vom bisher bekannten zu unterscheiden scheinen.