Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fury of the Feywild - Erweiterung

Optionen
13»

Kommentare

  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich steige durch die Angebotsformulierung nicht durch: ist die Lilliend jetzt albernerweise in einem Berufspaket (was hat sie da zu tun?), also nur vielleicht mit Glück drin (ergo für mich nicht) , oder ist sie (das einzig für mich wirklich interessante in dem Paket) in jedem Falle dabei?
    Oder ist sie nur eine Legende, so wie die neue Klassen?
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »


    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und wünsche euch allen einen schönen Abend.

    Cheers!

    Falls es Dich tröstet, es vergeht gefühlt keine Woche, ohne das jemand bei Code Project oder Stack Overflow o.ä. nicht auch von derartigen Erfahrungen berichtet, und wie er damit fast das komplette Projekt durch voreiligen Ankündigungen zu Features angeschossen hätte.

    Aber man hätte es mitigieren können, indem man die Klasse höher priorisiert als einige unauffällige Inhalte des Pakets.
    Der Wunsch danach war doch irgendwie in der Community spürbar.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    klees2603 schrieb: »
    Sarkasmus ist nicht deine Stärke ;-)
    cosmcnnr78 ) hat Sarkasmus ausgeübt... soviel zum Thema Fehlinformation innerhalb der Community, wo nun ein Spieler - der eigentlich genau eurer Meinung ist, oder teile davon teilt - runter gebuttert wird und der Mod macht gleich mit da ebenfalls den Sarkasmus nicht verstanden.


    Meine Cents dazu:

    Es steht einem Wirtschaftsunternehmen, wie es PW nun einmal ist, vollkommen zu, mit Ihrem Spiel Geld zu verdienen und auch wollen.
    Das Problem ist, dass die Pakete meiner Meinung nach, für bereits full Equipte NICHT einsteiger, zu teuer sind, da darin Dinge enthalten sind, die man nicht benötigt. Hier wäre z.B. eine Lösung über den ZEN-Shop am besten, wo man sich sein Paket für den selben Preis selbst zusammen schnüren kann, wo dann Dinge enthalten sind, die man als NICHT Einsteiger auch noch brauchen würde, oder Persönlich einen Nutzen davon hat. Oder man bietet verschiedene Pakete an mit verschiedenen Inhalten unter Berücksichtigung derer, die bereits ein 110% Mount haben und nicht noch ein zweites möchten, anstelle lieber eine Tasche die BoP ist, oder so.

    Das Paket hat für den Preis, nur einen Gegenstand den ich benötigen bzw. haben möchte und kaufen würde... und dafür ist es zu teuer für diesen einen Gegenstand. Und das ist im Grunde das Hauptproblem an den Paketen die viele äußern.

    Genau das. Statt einzelne Sachen aus dem Paket im Cash-Shop für alle bereitzustellen, wird einfach dicke Kohle mit einmaligen überteuerten Paketen gemacht.
    Das ganze hat auch einen Grund, da durch die ganzen Exploits die Leute soviele ZEN und Dias angesammelt haben, da würden die nichts mehr dran verdienen.

    Eine Empfehlung bekommt das Spiel nie mehr von mir, im Gegenteil.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    monkeydado schrieb: »
    Das spiel finde ich echt langweilig bin schon 60 und es gibs kein endspiel .

    Nunja, es gibt die Foundry...
    ...aber es ist schon etwas wahres dran, im Level 60 sind die meistens Dungeon 'offlimits' die freien Regionen lahm, und dank dem obskuren Scaling die Foundries kaum noch zu schaffen - und für Gildenspiel gibt es kaum Motivation.
    Es gibs viel zu wenige hinhalte wie zb. Andere Event`s wo man was fangen muss oder was auch immer . Dann wünsche ich mir ein offenes PVP gebiet . Gilden schlachten / Gilden gebiete erobern das alles fehlt ? für was braucht man dann eine Gilde . Für mich reizt das spiel nicht , logge mich nur ein bei dd .

    ..was es nicht besser macht, denn so findet man nur noch zu DD-Zeiten Gruppen für irgendwelche Gewölbe und hängt sonst noch länger rum ohne jemanden zu finden.
  • monkeydado
    monkeydado Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    bitte komm mir nicht mit foundry`s . das ist das lächerlichste überhaupt