Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Registrierung nicht möglich
sannboy50
Hallo alle zusammen,
Einer meiner freunde würde sich gerne für das Spiel registrieren nur will anscheinend das nicht so ganz funktioniren.
Er hat sich eine neue Mail gemacht, Neue namen verwendet, Passwörter fast alles nur steht dort meisten ist vergeben oder als wir die Mail gerade neu gamacht haben standt da ist vergeben.
Ich hoffe einer kann uns weiter helfen...
Einer meiner freunde würde sich gerne für das Spiel registrieren nur will anscheinend das nicht so ganz funktioniren.
Er hat sich eine neue Mail gemacht, Neue namen verwendet, Passwörter fast alles nur steht dort meisten ist vergeben oder als wir die Mail gerade neu gamacht haben standt da ist vergeben.
Ich hoffe einer kann uns weiter helfen...
Post edited by sannboy50 on
0
Kommentare
-
Hallo,
ich hoffe er verwendet seine richtige Daten und nicht ausgedachte, da dies schwere folgen habe könnte nicht aus der Sicht von PW.
Hast du mal versucht dich mit den Daten deines Freundes zu Registrieren? Oder hat er es mal mit einem anderem Browser probiert?Folge mir auf Twitch.tv0 -
Ja haben wir schon versucht aber bringt auch nichts.0
-
Wenn ihr möchtet und du mir die E-Mail Adresse sagst (per PN) kann ich versuchen ihn mal zu Registrieren. Dann brauche ich nur die Adresse und ein Benutzernamen (keine Passwörter!).
Ich würde von mir aus versuchen, ihn einen Account zu erstellen mit einem Passwort was ich erfinde und euch dann zukommen lasse, was er dann ändern kann. Da er sowieso die E-Mail bestätigen muss und ich ja kein Zugriff auf sein Postfach habe.
Oder er versucht es über Facebook sich zu Registrieren, ansonsten sind mit die Hände gebunden und ihr müsstet euch an den Support wenden.Folge mir auf Twitch.tv0 -
Über fb haben wir es auch versucht
und wegen über dir zu reg wäre echt ein veruch wert0 -
Du hast Post!Folge mir auf Twitch.tv0
-
Hallo nochmal,
ich konnte das Problem lösen ich hoffe mit Zufriedenheit von sannboy50 und seinem Freund.
Problem ist folgendes:
User können sich nicht auf der Deutschen Seite registrieren. Der Registrierungsprozess kommt nicht zustande, da die Seite nur neu aufgerufen wird.
Folgende Meldung kommt auf der Webseite:
Einige Daten fehlen auf deinem Registrierungsformular. Bitte fülle die Felder komplett aus und versuche es dann noch einmal.
Bitte Passwort erneut eingeben.
Damit ihr oder eure Freunde schnell das Spiel spielen können, habe ich folgende Lösung für euch:
Ihr besucht die Englische Seite sprich: http://www.perfectworld.com/ dort könnt ihr euch dann Registrieren.
Nach dem ihr euch erfolgreich Registriert habt, wechselt ihr einfach oben die Sprache auf Deutsch.
Done.
Um aber auch PW zu Helfen, könnt ihr folgendes noch machen:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/46232-Was-tun-wenn-die-Registrierung-fehlschl%C3%A4gtFolge mir auf Twitch.tv0 -
HaHa cool Danke0
-
-
Nachdem ich gestern zig Mal probiert hatte mich anzumelden, habe ich dann hier die Lösung, sprich englische Seite zur Registrierung, gefunden. Danke dafür !! Da ich eben auf facebook gelesen habe, dass ich mit dem Problem nicht alleine war, wäre es nicht ratsam auf der deutschen Seite einfach mal einen Vermerk zu setzen, dass zur Accounterstellung nur die englische Seite benutzt werden soll ? Das ist doch bestimmt mit wenig Aufwand machbar und würde viel Verwirrung für neue Spielinteressenten ersparen.0
-
jessy13125 schrieb: »Nachdem ich gestern zig Mal probiert hatte mich anzumelden, habe ich dann hier die Lösung, sprich englische Seite zur Registrierung, gefunden. Danke dafür !! Da ich eben auf facebook gelesen habe, dass ich mit dem Problem nicht alleine war, wäre es nicht ratsam auf der deutschen Seite einfach mal einen Vermerk zu setzen, dass zur Accounterstellung nur die englische Seite benutzt werden soll ? Das ist doch bestimmt mit wenig Aufwand machbar und würde viel Verwirrung für neue Spielinteressenten ersparen.
Hallo jessy13125,
ich habe das Thema mal hier oben Angeheftet, das es jeder auf Anhieb findet. Wenn man unter Fehler- und Problemberichte guckt! Leider kann ich sonst nichts tun, ich hoffe den User in der Zukunft wird es direkt Helfen.0 -
Super, chartlilifax !
Nein, Du kannst da nicht mehr tun. Ich meinte auch eher, dass auf der Seite wo man sich registrieren muss, dieser Hinweis erfolgen sollte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server