Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zweite Mechanismus-Fähigkeit

xy123xy123xy
xy123xy123xy Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2013 in Der Tempel
Hallo liebe Community,

ich spiele einen Glaubenskleriker und ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt bei den Fähigkeiten ab 20 Punkten die eine "geheime" Fähigkeit freizuschalten, in dem man alle früheren Kräfte auf Stufe 3 bringt.
Was genau verbirgt sich dahinter und was macht sie?

Das Gleiche würde mich auch beim Trickserschurken interessieren ^^

Ich habe leider nirgends etwas darüber gefunden, daher frage ich euch bevor ich meine kostbaren Punkte "verschenke"
Post edited by xy123xy123xy on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, der zweite Mechanismus schaltet lediglich die 3. Stufe der vorherigen Fähigkeiten frei, aber bringt keine geheime Fähigkeit.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • xy123xy123xy
    xy123xy123xy Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Also bedeutet das, dass beim Schurken die Unsichtbarkeit länger anhält und beim Glaubenskleriker die 2 Fähigkeiten während "Göttlichkeit" verstärkt werden. Hatte nur mal in einem anderen Forum gelesen, dass sich da neue Fähigkeiten dahinter verbergen sollen.
  • xy123xy123xy
    xy123xy123xy Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Hat sich erledigt! ^^ Oh mann, manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch. D.h. einfach nur ich kann ab jetzt alle meine Fähigkeiten auf STufe 3 erhöhen, statt nur auf 2...
    Wie gesagt ich war nur verwirrt weil ich in anderen Foren gelesen hatte, dass es da eine neue Fähigkeit gibt.
    Hat sich ja dann wohl erledigt ^^
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Geheime fähigkeit, die auch random wäre, würde ein bissle abwechslung rien bringen ^^