Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zweite Mechanismus-Fähigkeit
xy123xy123xy
Hallo liebe Community,
ich spiele einen Glaubenskleriker und ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt bei den Fähigkeiten ab 20 Punkten die eine "geheime" Fähigkeit freizuschalten, in dem man alle früheren Kräfte auf Stufe 3 bringt.
Was genau verbirgt sich dahinter und was macht sie?
Das Gleiche würde mich auch beim Trickserschurken interessieren ^^
Ich habe leider nirgends etwas darüber gefunden, daher frage ich euch bevor ich meine kostbaren Punkte "verschenke"
ich spiele einen Glaubenskleriker und ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt bei den Fähigkeiten ab 20 Punkten die eine "geheime" Fähigkeit freizuschalten, in dem man alle früheren Kräfte auf Stufe 3 bringt.
Was genau verbirgt sich dahinter und was macht sie?
Das Gleiche würde mich auch beim Trickserschurken interessieren ^^
Ich habe leider nirgends etwas darüber gefunden, daher frage ich euch bevor ich meine kostbaren Punkte "verschenke"
Post edited by xy123xy123xy on
0
Kommentare
-
Ich glaube du hast da was falsch verstanden, der zweite Mechanismus schaltet lediglich die 3. Stufe der vorherigen Fähigkeiten frei, aber bringt keine geheime Fähigkeit.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Also bedeutet das, dass beim Schurken die Unsichtbarkeit länger anhält und beim Glaubenskleriker die 2 Fähigkeiten während "Göttlichkeit" verstärkt werden. Hatte nur mal in einem anderen Forum gelesen, dass sich da neue Fähigkeiten dahinter verbergen sollen.0
-
Hat sich erledigt! ^^ Oh mann, manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch. D.h. einfach nur ich kann ab jetzt alle meine Fähigkeiten auf STufe 3 erhöhen, statt nur auf 2...
Wie gesagt ich war nur verwirrt weil ich in anderen Foren gelesen hatte, dass es da eine neue Fähigkeit gibt.
Hat sich ja dann wohl erledigt ^^0 -
Geheime fähigkeit, die auch random wäre, würde ein bissle abwechslung rien bringen ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server