Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Pvp Video] LvL 60 Trickster !

Optionen
2»

Kommentare

  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    xteratronx schrieb: »
    das problem war eher an dem patch das es wohl ein pve balance patch war den da wurde der schurke ja noch gebufft(stärker hat mehr einfluss auf die fähigkeiten oder sowas). aber wie schon mehrfach erkannt wurde muss pve und pvp irgendwo getrennt werden. wie soll dan auch egal sein. ich hoffe es wirt gemacht und vor allem nicht zu lange vorne her geschoben. ich bin auch einer der gerne beides spielt aber im moment macht pvp nicht viel spaß.

    wenn man bei der rüstung schaden weg nimmt werden damit auch alle kräfte schwächer. ob es reicht mag ich nicht zu beurteilen aber die kräfte komplet zu teilen währe eventuel zu viel aufwand. aber wie es gemacht wirt müssen andere endscheiden.

    Du meinst wohl eher, dass es ein Balancing aufs PvP bezogen war. ^^
    Der Schurke wurde eigentlich nicht gebuffed, er wurde nur der generften Daylie-Fertigkeit "Schockierende Vollstreckung" angeglichen. 60% weniger Schaden dafür eine bessere Skalierung mit "Kraft" und nicht mit Stärke.

    Das einzige was mir im PvP den Spass raubt, sind die Bots und die verringerte EP-Anzahl bei einer Niederlage, mit dem Rest komme ich eigentlich klar.
    Natürlich sind teilweise Klassen im Vorteil, vorallem CW's auf der Hotenow-Map, wenn sie mal wieder auf ihrer Säule campen und mir auf die Birne schiessen. Ich kann nicht hochfliegen und hochrennen, sonst ist der Punkt am Boden weg.

    Mit der Ausrüstung an sich habe ich keine Probleme, ich habe auch schon mit normalen PvP-Set häufig Spieler mit T2-Sets umgehauen. So dermassen gross ist der Vorteil durchs Equipment eigentlich nicht, wie mir mein Eindruck sagt.
    Übrigens glaube ich nicht das es zuviel Aufwand wäre den Fertigkeiten-Pool zu trennen. Wenn dem so wäre, hätte ArenaNet bei Guild Wars 1 und 2 nicht damals innerhalb kurzer Zeit reagiert und dies ebenfalls geändert.

    Es hat halt nur lange gedauert, bis man es endlich erkannt hat, dass es die beste Möglichkeit ist ein Spiel auf eine einigermassen gute Balance zu bringen und ich denke, GW 1 und 2 sind da Spitzenreiter, wenn es um Balance geht. :)
  • omniman531
    omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    only Wannabe´s in dem Spiel, es ist einfach nur peinlich die ganzen Rogue und Mage streams sowie über pro Videos ......
    alles Helden die 2 Tasten kombinieren können wouw gz derbe Skilled
  • jelllooo
    jelllooo Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wie gut dass hier schon der gleiche beschissene umgangston herrscht wie in sämtlichen anderen mmo´s. nur deppen hier echt.
  • rayrise
    rayrise Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Welche Skills benutzt Du denn? Ich kann es leider nicht genau erkennen.
  • bongismile
    bongismile Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich bin sehr neu in NW ... habe gerade mal nen Schurken auf 7.
    Habe nun auch gar keine Lust den GANZEN Thread zu lesen, aber was ich gelesen habe ist

    Schurke OP
    Im PVP

    Vllt. wäre eine Lösung, dass man hingeht und einfach 2 "Skillbaeume" hinhaut, welche PVE und PVP unterscheiden. So könnte man evtl. den Burst reduzieren und er würde im PVE nicht useless werden.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    nur weil du es liest, heißt es nicht, dass es so ist, vorallem wenn der thread schon älter ist ;)

    der Schurke ist schon lange nichtmehr OP
  • murthag1990
    murthag1990 Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    keine ahnung was ihr alle habt der tr ist stark keine frage aber ich habe im pvp schon ein paarmal gf's und gwf's angetroffen die was auf dem kasten haben. GF's mit entsprechendem gear sind wandernde panzer und können einen im dauerstun halten. Mages dürfen sich am wenigsten beschweren was der typ mit seiner klinge an crits landet ist nicht zu verachten^^http://www.youtube.com/watch?v=5YlWcbi7laY Mein Mage hat cds zwischen 9-15sec und das mit 200 rec. dazu kommen range angriffe,4 encounters und 3mal dashen und versucht mal ein eismesser zu dodgen das von einer anhöhe oder ausserhalb des sichtfelds gezündet wird def. hat er die selbe wie ein tr :P. Die encounters die ich als tr benutze haben alle nen cd von 12-18sec die aber alle entsprechend stark ausfallen, beim gwf sind es bei mir 9-12 sec und bin gefühlt im dauer rage welches einem 30-50% schadensresistenz + cc ignore gibt und ungesockelt schon ne def. von 2000 habe. DC's haben nen grund zum heulen sonst sehe ich keine klasse die sonderlich im nachteil ist.

    Zudem ist euch vielleicht schon aufgefallen das gear/sockel in diesem spiel ne entscheidende rolle spielen? Klar gibt es tr's die hohe crits landen die blechen aber auch min. 4mio ads für ne mächtige vorpal und 7-1mio für 8er power/armor pen/defense. Es ist ja auch nicht so das sich alle auf den tr stürzen sobald man ausm stealth(man sieht übrigens auch die dagger im stealth) ist und man schon paar kills auf dem konto verbucht hat :D
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich hab auch mal PvP gemacht, aber ich fand es sehr ausgeglichen mit den Klassen. Klar, der Kleriker war leichte Beute für mich, aber seine Rolle ist auch das heilen, da müssen die Teamkammeraden mit aufpassen.
    Der Magier hatte mich öfter gut im CC und der Tank war schwer zu knacken. Waren jetzt nur 1on1 Gefechte. Sobald man im Team spielt ist es eh gleich.