Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter-Code im aktuellen buffed-Magazin

Optionen
geltix
geltix Beiträge: 1
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Dem buffed-Magazin Ausgabe 07-08/2013 (ab 19. Juni im Handel) liegt ein Code zu Neverwinter bei, der Euch unter anderem diesen Gefährten beschert: Klerikerjünger (grüne Qualität!). Vielen Dank an die Jungs von Perfect World. Macht weiter so!
Auch auf buffed.de werden wir in Zukunft verstärkt Videos/News usw. zu Neverwinter veröffentlichen.

Gruß,
Alex

166_buffed_2013.jpg
Post edited by geltix on
«1

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Oh man. Ich gucke zwar täglich bei Buffed rein, aber von einem Magazin sehe ich jetzt nichts. Liegt wohl daran, das ich immer nur auf die Startseite schaue und sonst nichts und mich daher gar nicht auf der Seite auskenne. Wo steht das mit dem Magazin?
  • knoepselderie
    knoepselderie Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wie/wo kann ich dann die codes eingeben?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    knoepselderie schrieb: »
    wie/wo kann ich dann die codes eingeben?

    https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
  • zurpleperg
    zurpleperg Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hey,

    habe mir das Magazin eben geholt für den grünen Kleriker. Leider bekomme ich "Der eingegebene Zugangs-Key existiert nicht. Bitte überprüfe den Key. Wenn der eingegebene Key mit dem übereinstimmt, den du erhalten hast, kontaktiere bitte customerservice.de@perfectworld.com."
    Habe schon eine E-Mail raus. Wollte nur mal fragen, ob eventuell noch wer das Problem hat?
  • w4nt4n
    w4nt4n Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    zurpleperg schrieb: »
    Hey,

    habe mir das Magazin eben geholt für den grünen Kleriker. Leider bekomme ich "Der eingegebene Zugangs-Key existiert nicht. Bitte überprüfe den Key. Wenn der eingegebene Key mit dem übereinstimmt, den du erhalten hast, kontaktiere bitte customerservice.de@perfectworld.com."
    Habe schon eine E-Mail raus. Wollte nur mal fragen, ob eventuell noch wer das Problem hat?

    Hatte ich auch, das Problem. Lies Dir genau durch, was auf dem kleinen Zettel zusammen mit diesem Code steht. Das ist nicht DER Code, den Du bei NW eingibst. Den bekommst Du nämlich erst später zugeschickt ;)
  • zurpleperg
    zurpleperg Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    w4nt4n schrieb: »
    Hatte ich auch, das Problem. Lies Dir genau durch, was auf dem kleinen Zettel zusammen mit diesem Code steht. Das ist nicht DER Code, den Du bei NW eingibst. Den bekommst Du nämlich erst später zugeschickt ;)

    Nicht dein Ernst, oder? Shiiiit. Ich bin so ein Honk, ich reiß mir die Zettelchen raus, geb die Keys ein (Der zu World of Tank hat bspw funktioniert :D ) und schmeiß das Ding dann weg. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da nochmal draufzuschauen. :(

    Edit: Puuuh, war noch im Mülleimer drin. Code auf der Seite eingegeben, danke Dir hat funktioniert :)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    zurpleperg schrieb: »
    Nicht dein Ernst, oder? Shiiiit. Ich bin so ein Honk, ich reiß mir die Zettelchen raus, geb die Keys ein (Der zu World of Tank hat bspw funktioniert :D ) und schmeiß das Ding dann weg. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da nochmal draufzuschauen. :(

    Edit: Puuuh, war noch im Mülleimer drin. Code auf der Seite eingegeben, danke Dir hat funktioniert :)

    Das wäre wirklich schlecht gewesen wenn der Code weg wäre. Ist zwar nicht mein Code gewesen, aber ich hätte es trotzdem schmerzhaft gefunden. (Bin extrem sparsam und mag keine Verschwendung)

    Ich stelle mir das jetzt mal nicht bildlich vor wie du im Mülleimer wühlst.

    Hier ist nochmal der Link für andere:

    www.buffed.de/codes
  • natalju
    natalju Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    joo, ich hab das selbe Problem
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    natalju schrieb: »
    joo, ich hab das selbe Problem

    welches problem? hier gibts kein problem^^ (ausser dass du vll. nicht gelesen hast :P)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • at0m0ne
    at0m0ne Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Habe da mal eine kurze Frage:

    Der Code beinhaltet ja einen grünen Kleriker.
    Kann ich mir aussuchen welcher Char ihn erhält oder ist es automatisch der nächste Char mit dem ich mich nach dem Einlösen einlogge.
    Oder kann man Gefährten zwischen Chars tauschen?
    Spiele nämlich gerade einen Kleriker und fände es schade da den Gefährten zu verschwenden.
    ???

    Danke schonmal für die Antwort
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Du erhältest mit einem deiner Chars Post. Dort ist ein Brief drin. Diesen kannst du an jeden anderen Char weiterschicken. Wenn du diesen Brief doppelt anklickst, musst du einen Namen vergeben und der Kleriker ist an den Char gebunden.
    Ich hab aber auch schon gelesen, das man Begleiter austauschen kann.
  • at0m0ne
    at0m0ne Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Supi, vielen Dank!!!
  • tawagladius
    tawagladius Beiträge: 14
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    yueshenar schrieb: »
    Du erhältest mit einem deiner Chars Post. Dort ist ein Brief drin. Diesen kannst du an jeden anderen Char weiterschicken. Wenn du diesen Brief doppelt anklickst, musst du einen Namen vergeben und der Kleriker ist an den Char gebunden.
    Ich hab aber auch schon gelesen, das man Begleiter austauschen kann.

    Man braucht die Post nicht weiter zu schicken, denn "JEDER" Character erhält den Begleiter.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    hinzukommt das der Kleriker Charaktergebunden ist - also bevor jemand auf die Idee kommt den Code zu holen zwecks AH-Geschäften.
    Jeder Char der auf dem Acc erstellt wird bekommt den Kleri, was ganz witzig ist da du mit lvl 5 schon einen Begleiter hast (kannst rel. schmerzfrei durch die Gegend rennen und liegst trotzdem nicht im Dreck ^^ )

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Jeder Char der auf dem Acc erstellt wird bekommt den Kleri, was ganz witzig ist da du mit lvl 5 schon einen Begleiter hast (kannst rel. schmerzfrei durch die Gegend rennen und liegst trotzdem nicht im Dreck ^^ )

    Kann man auch so? Wenn man Genug Gold hat oder einfach mit Main Char Pets kaufen und auf Twink schicken.
  • kampfkollos89
    kampfkollos89 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    mal ne frage wo komen denn die items hin ? ich bin neu in Neverwinter (erst angefangen bzw erst lvl 4 ) und kenn mich nicht aus
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    welche Items genau?
    es hilft immer seine Frage so genau wie möglich zu stellen
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Du musst das Tutorial abgeschlossen haben und die ersten Quests in Niewinter machen. Dann bekommst du Titel und Post. In der Post ist der Kleriker.
  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Leute sry aber ich würde mich echt freuen wenn einer der World of Tanks nicht spielt, das er mir seinen Code zukommen lassen könnte über PM.

    Vielen Danke schon mal im vorraus!!!

    Ps: (Diese Aktion von buffed endet am: August, 28 2013 23:59:00)
  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Kann keiner auf den World of Tanks Code verzichten?
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    verzichten schon :) - aber der Code dürfte inzwischen biologisch wiederverwertet sein (mitsamt dem Rest des Heftes) ^^ , kommst ein wenig spät, das Heft ist schon ne Weile draussen.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    schade evt. ein anderer?
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    ich hab noch einen, die Frage ist, was gibts in return *fg*
  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich dachte ich bedanke mich :o
  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Guten Tag

    Leute sorry das ich noch mal schreibe. Ingesammt könnte ich jetzt schon 4 codes für WORLD OF TANKS an freunde verteilen. Da ich verhindern will das hier ein bettelsorm beginnt hab ich das jetzt in die hand genommen.

    Ich würde die codes vertauensvoll weitergebe.
    Wer jetzt denken könnte ich bin gierig dem möchte ich gesagt das jeder user nur einen code einlösen kann.

    Danke noch mal für eure mühe geduld und hilfsbereitschaft.

    Ps: Ich finde bestimmt noch mehr leute die mir einen code abnehmen würden. (ohne Finanziellen hintergedanken)
    Diese Code Aktion von buffed endet am: August, 28 2013 23:59:00
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    hab 2 codes... kann dir aber irgendwie keine pn schicken.. hab ständig n error
  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Es fehlen noch 3 codes Bitte um hilfe wegen World of Tanks Codes..


    Vielen dank
  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Diese Code Aktion von buffed endet am: August, 28 2013 23:59:00
  • relno
    relno Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hallo,

    könnte auch noch einen WoT code gebrauchen, wenn jemand so freundlich wäre.

    Vielen Dank

    PS: Fürs raussuchen und PM senden (oder ingame mail senden an @relno) kann ich auch gerne ein paar AD/Gold oder Ähnliches als "Aufwandsentschädigung" schicken ;-)
  • merlin0987654
    merlin0987654 Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    es fehlen noch 2 codes Bitte um hilfe wegen World of Tanks Codes..


    Vielen dank