Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fehler nach Patch heute...
talibor
Hallo,
nach dem Patch heute:
1. Mein Gefährte reagiert nicht mehr.
2. Kann keine Türen öffnen. "F" erscheint nicht.
3. Kann nicht mit NPCs reden. "F" erscheint nicht.
4. Werde dauernd an einen Punkt zurück gesetzt.
5. Bekomme ne Nachricht angezeigt. Nachrichtenfenster ist aber leer (obwohl noch welche drin sein sollten).
6. Kann kein Ticket schreiben bzw. GM kontakten. Bekomme da nach kurzer Zeit eine "Zeitüberschreitung"
Das "komische" ist; manchmal (sehr selten nach mehrmaligem neu einloggen) geht es.
Bin zahlender Kunde und hoffe wirklich auf Hilfe.
Viele Grüße
Nachtrag: Manchmal erscheint "F" nach einiger Zeit, hat aber keine Funktion.
nach dem Patch heute:
1. Mein Gefährte reagiert nicht mehr.
2. Kann keine Türen öffnen. "F" erscheint nicht.
3. Kann nicht mit NPCs reden. "F" erscheint nicht.
4. Werde dauernd an einen Punkt zurück gesetzt.
5. Bekomme ne Nachricht angezeigt. Nachrichtenfenster ist aber leer (obwohl noch welche drin sein sollten).
6. Kann kein Ticket schreiben bzw. GM kontakten. Bekomme da nach kurzer Zeit eine "Zeitüberschreitung"
Das "komische" ist; manchmal (sehr selten nach mehrmaligem neu einloggen) geht es.
Bin zahlender Kunde und hoffe wirklich auf Hilfe.
Viele Grüße
Nachtrag: Manchmal erscheint "F" nach einiger Zeit, hat aber keine Funktion.
Mein System:
- Windows 8 64-bit
- Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.4GHz
- Memory: 12288MB RAM
- DirectX Version: DirectX 11
- Grafik: NVIDIA GeForce GT 640
- Display Memory: 8855 MB
- Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
- Output Type: HDMI
- Windows 8 64-bit
- Output Type: HDMI
Post edited by talibor on
0
Kommentare
-
Habe den gleichen FehlerMeine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen
Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U
Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T
Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU0 -
Garnix geht:
Aschearbeiter dropen ihre Questgegenstände nicht, die Instanzquest beim Spinnentempel wird noch immer nicht als erledigt angezeigt. Man kann kein "F drücken" sehen mehr(neuer Bug).
Alles in allen wurde es verschlimmbessert.
Die Leute werden sich "freuen" heute wenn se den noch verschlimmerten Fehler sehen.
Wurde wiedermal nix weitergeleitet hier, oder?
Also heuete dann 2. Abend wo nichts geht. Sehr toll.0 -
Wäre wirklich toll, wenn mal ein Feedback der Communitymanager hier käme, ob das überhaupt gelesen wird.
Bin schon gespannt was abgeht, wenn die Spielezeitschriften auf das hier aufmerksam werden...Mein System:
- Windows 8 64-bit
- Output Type: HDMI0 -
120mb patch wenn ich das hier schon alles lese na herrlich.....0
-
Ich will ja nicht das Spiel schlecht machen aber, Bug fix Patches die Bugs erzeugen die Guardian Sets funktionieren immer noch nicht richtig das nimmt mir die lust am spielen. Warte schon seit 3 Patches das, dass endlich gefixt wird aber Fehlanzeige. Aber naja Hauptsache Gauntlgrym Patchen anstatt mal die Klassen richtig zum laufen zu bringen.0
-
ich hab auch ein problem, seid dem patch startet das spiel nicht mehr bei mir. wenn ich den launcher starte patcht er esntweder oder überprüft die datein. dann kommt der lade bildschirm und der balken lädt bis 3/4 der länge und dann kommt immer folgende fehlermeldung:
Fatal Error: Error decompressing data. Verifying files in the launcher may fix this issue.:
Technical Details: Error decompressing data. Verifying Files in the launcher may fix this issue.: Bin/Zonemaps_Client.Bin:
kann mir jemand nen rat geben was cih da machen kann/soll!?
danke shconmal im vorraus!0 -
palagrin88 schrieb: »ich hab auch ein problem
Versuche es mit einem anderen Proxy und log dich zuerst mit einem anderen Charakter als mit deinem Main ein, ggf. einfach das Spiel einmal auf eine andere Sprache umstellen oder im Safety-Mode starten.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Wäre wirklich toll, wenn mal ein Feedback der Communitymanager hier käme, ob das überhaupt gelesen wird.
Wird es, auch wenn sie nichts dazu schreiben.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
wenn ich das könnte wäre das ja toll, abe rich kkomme ja net mal zur character auswahl. das spiel hängt sich auf sobald der ladebildschirm mit de Cryptic schriftzug kommt.0
-
wenn ich mich richtig erinner hat man kurzfristig bei dem ah exploit ein team von 40 gms zusammen gerufen um das prob schnell in den griff zu bekommen! die info is aus dem livestream...
wiesoo geht das denn nicht wenn es net nur rein ums geld geht? ich mein hier können soviele leute gar nich mehr spielen! und wenn ich jetzt mist rede und das problem schon unter hochdruck bearbeitet wird, warum is es net möglich das ein mitarbeiter sich ne min zeit nimmt und was auf fb oder twitter oder im forum oder auf dem devblog postet?
ich verstehs einfach net....die community will doch nur auf em laufenden gehalten werden! man hat diese ganzen kanäle eingerichtet ...aber es wird hauptsächlich werbung darüber verbreitet!
mfg
polyphem0 -
doppelpost und kein löschbutton zu sehn -.-0
-
ich verstehs einfach net....die community will doch nur auf em laufenden gehalten werden! man hat diese ganzen kanäle eingerichtet ...aber es wird hauptsächlich werbung darüber verbreitet!
Ganz meine Meinung!Mein System:
- Windows 8 64-bit
palagrin88 schrieb: »wenn ich das könnte wäre das ja toll, abe rich kkomme ja net mal zur character auswahl. das spiel hängt sich auf sobald der ladebildschirm mit de Cryptic schriftzug kommt.
Nene. Er meint den Loader, wo Du Anmeldename und Passwort eingibst - ganz am Anfang wenn Du NW startest. Da steht oben Optionen - versuch das mal. Hat bei mir übrigens nicht geholfen, die oben genannten Bugs blieben bestehen.Mein System:
- Windows 8 64-bit
Also das Problem mit Quests und NPC´s habe ich nicht. Aber seit dem Patch leidet mein Char in Foundries und Dungeons immer mal wieder an Epilepsie. Zappelt dann nur noch unkontrollierbar herum, teilt keinen Schaden mehr aus, kann seine Skills nicht nutzen und wird in hübscher Regelmässigkeit tot geprügelt. Da es außer meinem Char "niemenden" sonst betrifft schließe ich Lagg mal kategorisch aus.(Kann aber auch sein das es beabsichtigt ist um das RP Erlebnis realistischer zu gestalten konnte dazu aber nichts finden:p)
Sollte noch jemand darunter leiden können wir ja eine Selbsthilfegruppe/Gilde gründen.0 -
hab ne gute Lösung für den Bug mit den Aufgabengegenständen:
Bei Rhix 1x die Tagesaufgabe annehmen und die dann gleich abbrechen. tadaa. es geht voran.
Es hat mich nur knapp 4 tage gekostet, dies mühsam auf mindflyer zu erfragen.0 -
Hallo zusammen,
Es gibt bereits einen Sticky Thread bzgl.5. Bekomme ne Nachricht angezeigt. Nachrichtenfenster ist aber leer (obwohl noch welche drin sein sollten).
Ich bin zwar kein technischer Support, aber da die Probleme alle zusammen mit einem Patch kamen, könnt ihr folgenden Tip versuchen und danach einen Report geben. Leere Dialogfenster Die Devs arbeiten bereits an dem Problem, aber es wäre hilfreich, wenn ihr weitere Information bzgl. eures PC's geben könntet. Welches Betriebssytem und welche Hardware nutzt ihr?
Also das Problem mit Quests und NPC´s habe ich nicht. Aber seit dem Patch leidet mein Char in Foundries und Dungeons immer mal wieder an Epilepsie. Zappelt dann nur noch unkontrollierbar herum, teilt keinen Schaden mehr aus, kann seine Skills nicht nutzen und wird in hübscher Regelmässigkeit tot geprügelt. Da es außer meinem Char "niemenden" sonst betrifft schließe ich Lagg mal kategorisch aus.(Kann aber auch sein das es beabsichtigt ist um das RP Erlebnis realistischer zu gestalten konnte dazu aber nichts finden:p)
Sollte noch jemand darunter leiden können wir ja eine Selbsthilfegruppe/Gilde gründen.
Ich würde Dir einmal diesen Thread vorschlagen. Er beinhaltet einen Lösungsvorschlag zur Proxyeinstellung:
Fehler beim Authentifizieren
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Mein System:
- Windows 8 64-bit
- Output Type: HDMIMein System:
- Windows 8 64-bit
- Output Type: HDMI0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen