Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was laden wir gerade runter (patch)
tamuribatu
Hallo
kann man schon sagen was wir runter laden und welcher Inhalt der patch .21 haben wird?
vielen dank
kann man schon sagen was wir runter laden und welcher Inhalt der patch .21 haben wird?
vielen dank
Post edited by tamuribatu on
0
Kommentare
-
Hatte ich schon heute Morgen bis 95% geladen dann war Feierabend und nichts hat sich getan !! Vieleicht Probe Patch0
-
Bei mir das gleiche....ka was das nun schon wieder ist0
-
Hey, Neverwinter fans! You may notice that your Neverwinter launcher opens once you close the game. This is our pre-patching feature at work!
We're getting ready for a patch and this pre-patching process allows you to get in game quicker right after maintenance.
Learn more about pre-patching: http://bit.ly/1aLXaUO
http://bit.ly/1aLXaUO0 -
Schön - mag ja sein, aber keine 980 MB !!! Im übrigen bin ich HIER im Deutschen NW Forum und werde weder im Englischen noch im Französischen Forum nach Antworten suchen.
Trotzdem Danke für die Info.0 -
0
-
Ach und da kann ein Mod hier nicht bescheid geben?0 -
Man soll es kaum glauben.... aber es gibt noch Menschen auf dieser Welt, die nichts mit fazzebook zu tun haben wollen bzw. dort gereggt sind, deshalb entgeht mir diese Meldungen dort.
Dachte in erste Linie ist dieses Forum Anlaufstelle für Infos und keine Sozialen Netzwerke....sry sehe ich aber so. Punkt aus !!0 -
Sehe ich auch so. Mit dem Sauhaufen Fratzenbook will ich nix zutun haben.0
-
Ich bin auch nicht für Fratz.., habe es nur zufällig gesehen, weil hier im Forum keine Info kam0
-
Der Patch beträgt jetzt schon stattliche 1236 MB für die deutsche Version. Ich hoffe, dass endlich mal die schlimmsten Fehler behoben werden und auch ein Handelskanal, der mal irgendwo, wo man es nich finden kann, versprochen wurde, kommt.
Und auch ein funktionierender Ingame-Support. Oder überhaupt ein realer Support.
Bis jetzt ist in dieser Hinsicht ja nichts als Wüste.0 -
wir laden die anderen sprach ausgaben Türkisch , Polnisch , Portugiesisch u.s.w runter was kein mensch brauch.0
-
Also zunächst mal, ich halte auch nicht viel von Fressebuch! Als Infokanal kommt für mich nur das Forum und Twitter in Frage! Daher würde ich mir wünschen das solche Infos parallel zu Facebook auch hier erscheinen!
Was ich jedoch nicht so ganz verstehe ist die Aufregung über einen Prepatch?! Ich meine, es kommt uns doch nur zugute wenn wir einige Häppchen schon vor der eigentlichen Veröffentlichung von größeren Updates bekommen!0 -
cosmcnnr78 schrieb: »Also zunächst mal, ich halte auch nicht viel von Fressebuch! Als Infokanal kommt für mich nur das Forum und Twitter in Frage! Daher würde ich mir wünschen das solche Infos parallel zu Facebook auch hier erscheinen!
Was ich jedoch nicht so ganz verstehe ist die Aufregung über einen Prepatch?! Ich meine, es kommt uns doch nur zugute wenn wir einige Häppchen schon vor der eigentlichen Veröffentlichung von größeren Updates bekommen!
Aber dann hätten deine armen Vorposter doch nichts mehr zu meckern
Du musst doch auch an diese menschen denken.
Was bleiben würde, wäre der Unmut wegen den ganzen Sprachen, die ja NIEMAND braucht...wohl auch nicht die polnisch oder türkisch Sprechenden und eventuell noch die fehlenden Infos, die ja sekunden genau von einem Mitarbeiter der sowieso 24/7 seine Arbeit zu verrichten hat gepostet hätten sollen.
Also bitte....lass ihnen doch den Spaß über den Pre-Patch zu meckern, sonst wär die Welt sooooo leer....0 -
taravis you made my day[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Und wieder keinerlei Behebung der Fehler, die ich schon in der Beta gemeldet habe.(Instanzwechselbugs, herumtanzende Gegner, Charakter dreht sich nicht beim blocken und und und). Schade eigentlich.
Aber sonst ganz gut gelungen, der Patch bis auf die entfernten Mobs.0 -
juleikaeight schrieb: »Man soll es kaum glauben.... aber es gibt noch Menschen auf dieser Welt, die nichts mit fazzebook zu tun haben wollen bzw. dort gereggt sind, deshalb entgeht mir diese Meldungen dort.
Dachte in erste Linie ist dieses Forum Anlaufstelle für Infos und keine Sozialen Netzwerke....sry sehe ich aber so. Punkt aus !!
Muss auch keiner auf Facebook gehen, steht alles groß und breit und auf Deutsch auf unserer Webseite:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=140681
0 -
cosmcnnr78 schrieb: »Also zunächst mal, ich halte auch nicht viel von Fressebuch! Als Infokanal kommt für mich nur das Forum und Twitter in Frage! Daher würde ich mir wünschen das solche Infos parallel zu Facebook auch hier erscheinen!
Was ich jedoch nicht so ganz verstehe ist die Aufregung über einen Prepatch?! Ich meine, es kommt uns doch nur zugute wenn wir einige Häppchen schon vor der eigentlichen Veröffentlichung von größeren Updates bekommen!
Zunächst mal geht es nicht darum DAS man was runterläd, sondern darum WAS man runterläd. Eine Info wäre doch nicht zu viel verlangt oder?
Und es kann doch nicht sein, das Facebook als erste Informationsquelle dient. Für mich sollte das OffiForum in erster Linie zu Informationquelle dienen, denn sonst wäre doch das Forum unnütz mMn.nomorecake schrieb: »Muss auch keiner auf Facebook gehen, steht alles groß und breit und auf Deutsch auf unserer Webseite:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=140681
Ja das ist richtig, aber die Neuigkeit wurde erst heute gepostet....aber der Thread hier, existiert schon seit 3 Tagen....also ist das keine Entschuldigung :P0 -
juleikaeight schrieb: »Man soll es kaum glauben.... aber es gibt noch Menschen auf dieser Welt, die nichts mit fazzebook zu tun haben wollen bzw. dort gereggt sind, deshalb entgeht mir diese Meldungen dort.Sehe ich auch so. Mit dem Sauhaufen Fratzenbook will ich nix zutun haben.Ich bin auch nicht für Fratz.., habe es nur zufällig gesehen, weil hier im Forum keine Info kamcosmcnnr78 schrieb: »Also zunächst mal, ich halte auch nicht viel von Fressebuch!
Ich finde ja auch, das man im Forum immer schneller informiert sein sollte als auf sonstigen Seiten. Aber man kann es auch mit Niewo ausdrücken, so viel Hass in euren Beiträgen. Ich denke mal die posten die Infos auf FaceBook, weil man die Infos besser / schneller mit anderen teilen kann und dadurch auch Werbung machen kann, bei denen die noch nicht Neverwinter spielen. Man braucht nur auf "Teilen" klicken und schon haben auf FaceBook meine 20 Freunde die Neverwinter spielen die Info. Ohne FaceBook müssen alle im Forum erst mal das Thema suchen oder ich müsste das Thema 20 mal an meine Freunde verschicken. (Ich habe niemanden auf FaceBook der Neverwinter spielt, das war nur ein Beispiel.) Und was die Werbung angeht, je mehr Spieler Neverwinter hat, desto besser auch für uns oder?0 -
Ich finde ja auch, das man im Forum immer schneller informiert sein sollte als auf sonstigen Seiten. Aber man kann es auch mit Niewo ausdrücken, so viel Hass in euren Beiträgen. Ich denke mal die posten die Infos auf FaceBook, weil man die Infos besser / schneller mit anderen teilen kann und dadurch auch Werbung machen kann, bei denen die noch nicht Neverwinter spielen. Man braucht nur auf "Teilen" klicken und schon haben auf FaceBook meine 20 Freunde die Neverwinter spielen die Info. Ohne FaceBook müssen alle im Forum erst mal das Thema suchen oder ich müsste das Thema 20 mal an meine Freunde verschicken. (Ich habe niemanden auf FaceBook der Neverwinter spielt, das war nur ein Beispiel.) Und was die Werbung angeht, je mehr Spieler Neverwinter hat, desto besser auch für uns oder?
Erst einmal !! Denke "Hass" spielt hier keine rolle...sondern nur die Vorliebe des jeweiligen Informationsflusses.
Fakt ist aber das in erster Linie dieses Forum als Info zur verfügung steht. Jeder Mod/Admin kann jedes Thema als Sticky oben anpinnen so das keiner die Infos suchen mus!! Fakt ist auch das "Dieses Thema" nicht "Patchnots" passt sondern eher in "Diskussionen" auch hier hätte schon längst jeder einigermaßen angagierter Admin/Mod dieses Thema verschoben !!!!
Mag sein das sich alle ja so bei PW völlig verausgaben das sie nach der Arbeit nicht mal imstande sind einen kurzen Post hier im Forum zu posten tztztz dann sollen se doch Tante / Opa oder was weiß ich wen als Mod oder wie auch immer einstellen der Interesse daran hat Informationen weiter zugeben !!
Nochmal an die Macher (Admins und Mods) dieses Thema verschieben und bitte ein wenig mehr Info (wie erwähnt als Sticky anpinnen) und alles ist gut
Hab selber zig Forun erstellt und als Admin tätig / was heissen will ---> 20 min am Tag im Forum nach dem rechten schauen und Infos weiter geben sollte doch drinn sein !!
Ist alles nicht bös gemeint
nur halt grad so meine Stimmung gnlpft
Hoffe bekommt keiner in den Falschen Hals.
Gruß an alle NW Gamer0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback