Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Skelett Hund und Begleiter aufwerten

Optionen
jeypey5
jeypey5 Beiträge: 10
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
Ich habe heute die ganze Zeit das Event gespielt. Nun habe ich einen Skeletthund den ich auf Stufe 9 gelevelt habe. Dann habe ich ihm Auktionshaus mal geguckt und gesehen dass es blaue Skeletthunde gibt. Aber wie kann das sein, wenn der Skeletthund nur bis Stufe 15 geht und es noch keine Trainingsbücher gibt. Bitte um schnelle Antwort.

Mfg

jeypey5
Post edited by jeypey5 on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    die blauen droppen an den Portalen
  • jeypey5
    jeypey5 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wie sie droppen an den portalen, wie kann das sein. und wann werden die trainingsbücher kommen
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wie "wie kann das sein"?
    man findet die in den bag of bones, brauchst halt Glück für
  • jeypey5
    jeypey5 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ok das wollt ich wissen. Und warum finde ich keine Bag of Bones mehr seit ich meinen Hund habe. Irgendwie bekomme ich auch keine Bones mehr nachdem Event, sondern nur eine rote Rang 1 Verzauberung. Dass ich zu wenig Monster töte ist nicht der Grund, weil ich genug töte :D. früher hab ich immer 2 Bones bekommen.
  • macapp1e
    macapp1e Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    und wie wertet man den blauhund nun am besten auf? was skillt man an ihm? nur kraft?
  • tawagladius
    tawagladius Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Viel wichtiger wäre zu wissen, wie bitte bekomme ich ein Halsitem angelegt ?
    Egal was ich da rein ziehe, es geht einfach nicht :-(
    Dachte vlt. geht es wenn der zweite Slot frei wird, aber auch da kann ich keinen Hals anlegen (Blauer Hund).

    Noch jemand das Problem ?
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wie hoch ist der Level des Hundes ? liegt evtl. daran das das Teil noch gesperrt ist und er erstmal wachsen muss....
    ansonsten sollte jedes Item, das als "Hals" gekennzeichnet ist funktionieren (selbst charaktergebundene Items gehen)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • tawagladius
    tawagladius Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ist Level 15 und auch der 2te Slot ist schon frei, aber es geht nicht. Ist ja nicht mein erstes Pet, deswegen bin ich etwas verwundert das es bei anderen funktioniert :-(
  • tawagladius
    tawagladius Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Oh mann..... fehler gefunden

    1mal passiv zugeteilt und wieder ausgepackt, jetzt geht es :-)
  • macapp1e
    macapp1e Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ^ klar geht jedes hals-teil. aber welche eigenschaften (item- und verzauberungen-werte) sollte man bevorzugen für den blauhund? alles auf kraft und verteidigung — oder besser andere?

    und: wie bringt man den hundling zum leuchten/brennen?
  • zeray84
    zeray84 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also zumindest das mit dem leuchten/brennen kann ich dir beantworten: Das ist nämlich der finale Look des Skelett-Hundes. Den wird er wohl leider erst mit lvl30 bekommen, sprich wenn man ihn auf episch aufgewertet hat. Also nicht vor Modul 1.

    Was die Werte angeht, da er ein reiner DD ist, stehen wohl auch entsprechende Werte im Vordergrund. Also Kraft, Krit, etc. Verteidung würde nicht schaden, da er gerne mal aggro zieht, ist aber bei nem Begleiter nicht so schlimm. Wenn er mal umfällt steht er nach dem Kampf wieder auf und ist kurz darauf auch wieder bei bester Gesundheit.
  • rga93
    rga93 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    zeray84 schrieb: »
    Also zumindest das mit dem leuchten/brennen kann ich dir beantworten: Das ist nämlich der finale Look des Skelett-Hundes. Den wird er wohl leider erst mit lvl30 bekommen, sprich wenn man ihn auf episch aufgewertet hat. Also nicht vor Modul 1.

    also mein blauer Knochenhund leuchtete schon ab 20^^