Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[!] wichtig [!]

Optionen
pr0tek
pr0tek Beiträge: 7
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Halli'Hallo liebe Community!
Ich habe seit langen Probleme entweder mit dem Einloggen, oder mit dem Client.
Nun ist das Problem, wenn ich auf "Neverwinter" drücke, erscheint ein Tab unten und rechts unten das "N" von Neverwinter.
Aber jetzt kommt da kein Fenster was eigentlich passieren sollte.
Möchte echt UNGERN mit Neverwinter aufhören!
Bitte helft mir schnell bin schon auf Entzug *grins*

Mfg. NyseriaX
Post edited by pr0tek on

Kommentare

  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    lol genau das Probleme hat ein Freund von mir auch
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ist schon verrückt was man hier so an Problmen hat und wie versucht wird diese zu lösen, ich wusste garnicht das ignoranz Probleme löst, ist schon toll. Ich möchte echt ma wissen was die den ganzen verdammten Tag lang machen, gerade wenn ich mit dem Spiel neu Online gehe muss ich doch mit Recht vielen Hindernissen Rechnen. Also müssen die eigentlich rund um die Uhr da sein, seltsam davon merke ich nicht das geringste da ich schon seit tagen mich durch das Forum für Probleme wälze und es hat echt für mich den Anschein, na besser ich lass es sonst entspricht der Kommentar nicht mehr den Richtlinien ^^. Na ich würde euch gerne helfen aber da braucht ihr richtigen SUPPORT. Hofft einfach das sich das Problem von alleien löst, das ist besser als hier etwas Kompetenz zu erwarten.

    mit freundlichen Grüssen

    Miese
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    fiesesau schrieb: »
    Ist schon verrückt was man hier so an Problmen hat und wie versucht wird diese zu lösen, ich wusste garnicht das ignoranz Probleme löst, ist schon toll. Ich möchte echt ma wissen was die den ganzen verdammten Tag lang machen, gerade wenn ich mit dem Spiel neu Online gehe muss ich doch mit Recht vielen Hindernissen Rechnen. Also müssen die eigentlich rund um die Uhr da sein, seltsam davon merke ich nicht das geringste da ich schon seit tagen mich durch das Forum für Probleme wälze und es hat echt für mich den Anschein, na besser ich lass es sonst entspricht der Kommentar nicht mehr den Richtlinien ^^. Na ich würde euch gerne helfen aber da braucht ihr richtigen SUPPORT. Hofft einfach das sich das Problem von alleien löst, das ist besser als hier etwas Kompetenz zu erwarten.

    mit freundlichen Grüssen

    Miese
    NEIN, das ist ganz und gar nicht verrückt.
    wenn man genau hinschauen würde (und hirn einschalten) würde man am titel dieses forums folgendes erkennen: "Fehler- Und ProblemBERICHTE"
    hier steht NICHT, dass auch support geleistet wird.
    für support gibt es eine eigene kategorie: "Technischer Support". wie das dort behandelt wird, ist eine andere sache.
    Perfect World wants you! - lässt mich als logisch denkenden menschen darauf schließen, dass noch zuwenig resourcen bestehen, aber bereits versucht wird dagegen etwas zu unternehmen.

    also bringt es garnichts hier zu glauben mit titel wie "!wichtig!", (od. "brauche technische hilfe" - was übrigens ebenso kein aussagekräfitger titel ist) und tägliches eröffnen eines neuen threads zu einem thema, ein besonderes recht darauf zu haben instant eine lösung vorgelegt zu bekommen.

    und wenn du ein problem hast und es sehr knapp/verwirrt/kompliziert (und noch dazu in teilweise gebrochenem deutsch) beschreibst und jemand von den moderatoren dich bittet es verständlicher zu formulieren, heißt das noch lange nicht, dass dir dann sofort eine lösung serviert wird.
    ich denke nämlich nicht, dass dies die aufgabe der moderatoren ist.
    diese MODERIEREN hier "nur" und geben problemBERICHTE weiter an die zuständigen stellen. (bitte um berichtigung, falls ich falsch liege, aber ich kenne es nur so)

    also bitte hör auf so ein drama zu machen. danke.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    so hab von ein Freund dem PC neu aufgefrischt ud jetzt kann er wieder zocken , Bei win8 musst auf neustarten klicken und gleichzeitig auf shif dann einfach neuaufsetzen und es geht :)

    man bei win8 neuaufesetzen war ein horror ^^ aber das war das einzige weg das spiel zu spielen .. weil der launcher sich öffnent aber nicht draufklciken konnte . fail des jahres . Ist mir noch niue passiert und im Internet steht auch nicht viel darüber warum das passieren kann . Hoff ich konnte euch helfen
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da hast du dir aber mühe gegeben, nur interresiert mich das nicht im geringsten. Vom Hören und Sagen her ist der Technische Support auch nicht besser. Also komm mir nicht so. Liebe grüsse an den deutsch Lehrer. Ich könnte noch ewas Sagen aber ich habe keine Lust mehr, also hast du Recht und mir ist das total egal ^^

    mit freundlichen Grüssen das Drama
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    du hast wohl meinen text nicht verstanden/ willst ihn nicht verstehen. schade.

    aber eins noch - auch wenn das jetzt nicht in diesen thread gehört, aber ich habe dein taschen"problem" jetzt exklusiv nur für dich nochmal nachgestellt - sprich alle taschen bis auf eine vollgestopft und versucht diese leere zu "schließen".
    es ist nicht möglich! da tut sich nix, also musst du sie entweder versehentlich auf eine bank (deine od. gildenbank) geschmissen haben od. du hast sie versehentlich zerstört.

    herzliche grüße dein(e) deutschlehrer(in). (od. diktator, troll, FISy oder FIAn oder oder oder...suchs dir aus, ich wurde schon so einiges hier mutmaßlich geheißen *g*)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jetzt nur noch mal nur für dich das ist aber sehr nett. Du musst dir nicht solche Mühe geben aber trotzdem danke für die nachstellung meines oder des Problems. Da ich in der Gildenbank bereits nachgeschaut habe und sie dort auch nicht finden konnte gehe ich ja auch davon aus das ich sie wohl aber übel zerstört haben muss. Da in Neverdeath die Quest Clockwork wo man diesen Gegenstand erhält einen Bug hat und ich sie mir da auch nicht wieder beschaffen kann habe ich mich nun mit dem Technische Support in Verbindung gesetzt. Habe also dein Ratschlag angenommen, aber was du nicht verstehen willst, ist das ich nicht Glauben kann das ich den Technischen Support wegen so einem Mist belästigen muss ,das Finde ich einfach lächerlich, ich bin nämlich der Überzeugung die haben bei diesem Spiel absolut besseres zu tun. So ähnlich wird das der Support auch Sehen und nun bin ich mal gespannt in wieviel Wochen ich eine Art Resonanz erhalte.

    weiterhin mit freundlichen Grüssen

    Miesesau
  • talibor
    talibor Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    lsddrogz schrieb: »
    so hab von ein Freund dem PC neu aufgefrischt ud jetzt kann er wieder zocken , Bei win8 musst auf neustarten klicken und gleichzeitig auf shif dann einfach neuaufsetzen und es geht :)

    man bei win8 neuaufesetzen war ein horror ^^ aber das war das einzige weg das spiel zu spielen .. weil der launcher sich öffnent aber nicht draufklciken konnte . fail des jahres . Ist mir noch niue passiert und im Internet steht auch nicht viel darüber warum das passieren kann . Hoff ich konnte euch helfen

    Auch wenn Dein Text schwer zu lesen ist...

    Versuche das gerade. Du solltest aber dazu sagen, dass man dann alle Software die man drauf hatte, neu installieren muß und ggf. neu downloaden (auch Neverwinter). :confused:
    Mein System:

    - Windows 8 64-bit
    - Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.4GHz
    - Memory: 12288MB RAM
    - DirectX Version: DirectX 11
    - Grafik: NVIDIA GeForce GT 640
    - Display Memory: 8855 MB
    - Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
    - Output Type: HDMI
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend zusammen,

    Wie Avass bereits formulierte:

    avasss schrieb: »

    diese MODERIEREN hier "nur" und geben problemBERICHTE weiter an die zuständigen stellen.

    Wir Moderatoren sind kein 'technischer Support'. Wir können die Informationen nur weiterleiten und dann Rückmeldung seitens der Devs/Programmierer geben, die sich mit ihren internen Programmen auskennen.
    pr0tek schrieb: »
    Halli'Hallo liebe Community!
    Ich habe seit langen Probleme entweder mit dem Einloggen, oder mit dem Client.
    Nun ist das Problem, wenn ich auf "Neverwinter" drücke, erscheint ein Tab unten und rechts unten das "N" von Neverwinter.
    Aber jetzt kommt da kein Fenster was eigentlich passieren sollte.

    Leider ist diese Beschreibung zu dürftig. Welches Betriebssystem verwendest Du? Welche Bausteine sind in Deinem Rechner? Sind die Treiber aktualisiert? Konntest Du überhaupt mal das Spiel starten oder funktioniert es seit einem bestimmten Zeitraum nicht mehr?
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • talibor
    talibor Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich habe Windows 8 nun mit der oben beschriebenen Methode neu aufgesetzt. Und was soll ich sagen... es funktioniert wieder alles!

    Leider muß ich meine ganze restliche Software auch neu installieren... *seufz*

    Also der Tipp: SHIFT + Neustart funktioniert. (unter Windows 8)
    Mein System:

    - Windows 8 64-bit
    - Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.4GHz
    - Memory: 12288MB RAM
    - DirectX Version: DirectX 11
    - Grafik: NVIDIA GeForce GT 640
    - Display Memory: 8855 MB
    - Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
    - Output Type: HDMI
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    lsddrogz schrieb: »
    so hab von ein Freund dem PC neu aufgefrischt ud jetzt kann er wieder zocken , Bei win8 musst auf neustarten klicken und gleichzeitig auf shif dann einfach neuaufsetzen und es geht :)

    man bei win8 neuaufesetzen war ein horror ^^ aber das war das einzige weg das spiel zu spielen .. weil der launcher sich öffnent aber nicht draufklciken konnte . fail des jahres . Ist mir noch niue passiert und im Internet steht auch nicht viel darüber warum das passieren kann . Hoff ich konnte euch helfen

    ...du hättest natürlich auch einfach eine Neuinstallation von Neverwinter probieren können - oder das integrierte Reparaturtool... aber so gehts auf jedenfall auch - is zwar langwieriger und anstrengender... aber so gehts auch. :)
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Eine Neuinstallation von Neverwinter hätte vollkommen ausgereicht. Vielleicht solltet ihr künftig weniger auf die Leute hören, die selbst keine Ahnung haben und mehr auf die Menschen, die hier konstruktiv und erklärend schreiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich möchte hier noch ergänzen: Benutzt bitte deutliche Thread-Namen, die auch das Problem beschreiben.

    Da Problem gelöst -> close
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.