Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF Feedback

Optionen
chiquita3
chiquita3 Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2013 in Der Wachturm
Hi,
ich spiele grad einen GF auf lvl 13 und mir ist da einiges aufgefallen.

1. Kann man die Kamera während des Kampfes drehen, ich finde es schrecklich als tank wenn man nicht das komplette Schlachtfeld beobachten kann, sehe nicht wenn der heiler plötzlich angegriffen wird

2 mein char geht nicht rückwärts, wenn ich mal rückwärts gehen will dreht er plötzlich seinen rücken in den schaden, hab dann öfter mal probleme die mops schoön zusammenzustellen

3. Die blockerei mit dem schild halte ich für sinnlos, die megaangriffe der mops dauern so lange, das man da locker aus dem aoe schaden des mops rauslaufen kann, und alles andere zu blocken ist sinnlos, da hau ich keinen schaden mehr raus

4. die animation des schildblockes zum schaden ist sehr schlecht obwohl mein schild oben ist kommt der schlag immer durch, wenn man nicht gleich beim ausholen des mops blockt und dann ewig wartet bis er dann doch mal zuschlägt, dann is nix mit blocken
Post edited by chiquita3 on

Kommentare

  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    chiquita3 schrieb: »
    Hi,
    ich spiele grad einen GF auf lvl 13 und mir ist da einiges aufgefallen.

    1. Kann man die Kamera während des Kampfes drehen, ich finde es schrecklich als tank wenn man nicht das komplette Schlachtfeld beobachten kann, sehe nicht wenn der heiler plötzlich angegriffen wird

    2 mein char geht nicht rückwärts, wenn ich mal rückwärts gehen will dreht er plötzlich seinen rücken in den schaden, hab dann öfter mal probleme die mops schoön zusammenzustellen

    3. Die blockerei mit dem schild halte ich für sinnlos, die megaangriffe der mops dauern so lange, das man da locker aus dem aoe schaden des mops rauslaufen kann, und alles andere zu blocken ist sinnlos, da hau ich keinen schaden mehr raus

    4. die animation des schildblockes zum schaden ist sehr schlecht obwohl mein schild oben ist kommt der schlag immer durch, wenn man nicht gleich beim ausholen des mops blockt und dann ewig wartet bis er dann doch mal zuschlägt, dann is nix mit blocken

    1. Glaub nicht

    2. Wenn du dein Schild hebst, läuft er rückwärts, rückwärts von einem weg laufen wie in anderen mmo´s ( mit dem gesicht zum gegner) macht dich immer langsamer, was im pvp nicht von vorteil ist, also einfach schild hoch!

    3. Ja im high lvl ändert sich das aber, da haben die mobs mehr angriffe, da ist das blocken eine sehr feine sache, da man nicht wie andere klassen wegrollen/porten/rutschen kann!

    4. Übungssache

    gruss
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    1. Dreh die Mobs so das du den Heiler siehst
    2. siehe Vorposter
    3. aktives/intelligentes Blocken bedeutet du blockst die heftigen Attacken und nicht einfach alles
    4. was du beschreibst ähnelt dem Blockbug, da bekam der Server nicht rechtzeitig mit das der Client "Block" ausführte, dies ist allerdings behoben worden. Entweder wird dein Block durchbrochen weil der linke Balken (Blockmeter) aufgebraucht wurde oder es sind Probleme mit der Latenz?

    lg N.
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    nodork1 schrieb: »
    1. Dreh die Mobs so das du den Heiler siehst
    2. siehe Vorposter
    3. aktives/intelligentes Blocken bedeutet du blockst die heftigen Attacken und nicht einfach alles
    4. was du beschreibst ähnelt dem Blockbug, da bekam der Server nicht rechtzeitig mit das der Client "Block" ausführte, dies ist allerdings behoben worden. Entweder wird dein Block durchbrochen weil der linke Balken (Blockmeter) aufgebraucht wurde oder es sind Probleme mit der Latenz?

    lg N.

    4. fals das der bug war ist er nicht behoben worden. während die ausweicher noch 1 sec nach der attacke ausweichen können ohne schaden zu bekommen muss der blocker schon am besten vor der animation anfangen zu blocken. kann man glücklich trüber sein das die roten felder noch vor der animation kommen. aber seit der bug behoben worden sein soll hat sich das zumindest gebessert. vielleicht ist der rest auch so gewollt.

    aber ist ein neuer bug gekommen zumindest im pvp. im pve hab ich das noch nicht gesehn. wenn ich gestund wurde kann ich öfter selbst nach dem stun noch 5-10 sec nur in eine richtung blocken in die andere richtung will er nicht mehr. das führt dan auch dazu das ich ein moonwork volziehe weil der sich zwar noch in alle richtugen bewegen läst aber sich nicht dreht.

    ist es eigendlich gewollt das die gf buffs verschwinden wenn der gf gestunt wirt?(zumindest ist das immer im pvp) fals nicht noch ein bug gefunden
  • j0shi82
    j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Zu 1)

    Ja das geht: Wenn du angreifst, kannst du mit der Maus das Sichtfeld beliebig drehen, der Char haut dann weiter auf den Mob drauf und du kannst das Geschehen hinter dir im Auge behalten. Ist mir persönlich aber höchstens in SP nützlich, weil man da aufpassen muss, nicht per Knockback von den Adds in die Fluten geschubst zu werden, während man den Boss beackert.