Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begleiter ausrüsten sinnlos?

trinity1980
trinity1980 Beiträge: 20
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
Ich levele grade einen Twink und habe dessen Gefährten (Klerikerjünger) mal ein paar epics aus dem AH gegönnt, um diesen aufzupowern. Ein Symbol und eine Halskette. Jeweils mit Kraft, Crit und Erholung drauf, glaube ich. Müsste jetzt nicht eigentlich der Heal des Begleiters stärker ausfallen? Ich stelle nämlich überhaupt keinen Unterschied zum unequippten Klerikerjünger fest. Der heilt jetzt genausoviel wie vorher. Kann doch irgendwo nicht angehen. Bug?
Post edited by trinity1980 on

Kommentare

• nonameger
    nonameger Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaub das liegt einfach daran das die skalierung mit kraft einfach ziemlich gering ist und erholung und crit nichts an der "healstärke" verändern

crit würde nur was ändern wenn der heal mal critten würde (weis garnich ob gefährten überhaupt critten können)
    erholung ist für die abklingzeit verringerung
  • netti4
    netti4 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Bei der Healbeschreibung steht doch etwas von 20% vom TP (habs jetzt aber nicht genau im Kopf). Vielleicht muss man das Leben des Begleiters pushen :rolleyes:
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    netti4 schrieb: »
    Bei der Healbeschreibung steht doch etwas von 20% vom TP (habs jetzt aber nicht genau im Kopf). Vielleicht muss man das Leben des Begleiters pushen :rolleyes:

... Das Pet heilt immer 20% HP vom Spieler, einfach mal lesen.

unbenanntsdasd.jpg

Edit: Bild hinzugefügt, ging vorhin nicht, war auf Tablet.