Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Game Released
kannayael
und immer noch keine Trainingsbücher für die Pet's. Aber klar nun hat man ja erst mal die Preise gesenkt.
Ich hab so nen bissel den faden beigeschmack von, " Alles muss Raus " ;p
Kannayael
Kannayael
Post edited by kannayael on
0
Kommentare
-
und immer noch keine Trainingsbücher für die Pet's. Aber klar nun hat man ja erst mal die Preise gesenkt.
Kannayael
Soweit ich das verstanden habe, scheinen die Bücher erst mit dem Module 1 zu kommen. Zumindest liest man in den neuen Informationen etwas darüber. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, der es ebenfalls so aufgefasst hat wie ich?0 -
Soweit ich das verstanden habe, scheinen die Bücher erst mit dem Module 1 zu kommen
...
Genau so habe ich es auch verstanden, steht eigentlich ziemlich eindeutig in dem Dev Blog:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=139001
Hier der betreffende Text aus dem Blog:Die Spieler werden sich darüber freuen, dass sie die Qualität ihrer Gefährten erhöhen können. Wäre es möglich, mehr über die speziellen Boni dieses Systems zu erfahren?
Beantwortet von: Lindsay Haven, Systems Designer von Neverwinter
Die Qualität des Gefährten zu erhöhen, steigert seine Grundwerte. Es gibt die Möglichkeit, seinen Rang bis Stufe 30 zu steigern und ihn so wertvoller für das End-Game zu machen.
Und natürlich sehen die Gefährten der höheren Stufen cooler aus!
Was war die Zielvorgabe als man das Upgradesystem entworfen hat? Es gibt ja schon die blauen und lila Gefährten.
Beantwortet von: Lindsay Haven
Wir wollten den Spielern mehr Möglichkeiten an die Hand geben, hochstufige Gefährten zu bekommen. Ohne das sie ZEN oder eine große Menge Astraldiamanten ausgeben müssen. Anstatt einen einmaligen Einkauf zu tätigen, können die Spieler mit diesem Prozess ihren Gefährten aufwerten. Dieser Prozess ist leicht verständlich und kommt Spielern entgegen, die lieber kleinere Mengen Astraldiamanten in bestimmten Bereichen ausgeben.
So wie Matt es bereits erwähnt hat, unterstützt dies die Spieler dabei, einzigartige Charaktere in Neverwinter zu erstellen. Die erhöhte Auswahl an Gefährten, mit mehreren Rängen und Aussehen, geben Spielern eine höhere Auswahl an Gefährten, die zu ihrer Spielweise und ihrem Charakter passen.0 -
jhamarcaldas schrieb: »Genau so habe ich es auch verstanden, steht eigentlich ziemlich eindeutig in dem Dev Blog:
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=139001
Hier der betreffende Text aus dem Blog:
Naja ich bin mit solchen Informationen vorsichtig...
Hatte damals bei der Ankündig von Gauntlygrym auch nicht alles verstanden weil vieles wirr geschrieben war und wurde beinahe gelyncht, als ich nachgefragt habe. ^^
Trotzdem Danke für die Bestätigung.0 -
Mich stört viel mehr, daß ich immer noch nicht wieder spielen kann...
Jetzt sind wenigstens 3 Patches seit dem Auftreten des Problems über den Lauchner gelaufen, ohne das es eine Lösung gäbe;
...der entsprechende Thread hierzu im Ami-Forum hatte gestern 262 Seiten!
Der naheliegende Workaround, nämlich den alten Launcher von vor der Einführung des Prepatchens zu Download als Alternative zur Verfügung zu stellen, wurde leider auch nicht gegangen.
Damit war der große Abschlußevent für einige Spieler nicht erreichbar - schade eigentlich und wohl auch in Marketing-Hinsicht suboptimal.
Sowas häte man doch bestimmt vor dem Ende der Open Beta und dem Start zwischenschieben können...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server