Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sofort AH Schließen

Optionen
lsddrogz
lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Da rennen Leute herum mit lvl 10 steine . Und das nur weil im ah steine 99 stück verkaufen und ich sag nicht nur einmal sondern 50mal 99 stück . Name darf ich nciht schreiben aber das ist sicher nicht gefarmt . Und komsicher weiße hat eine gilde jeder lvl 10 steine drinnen . WO kommt das glaub ich her

Das geht sicher nicht mit rechten dingen zu . AH schließen

Edit ; und ich sag nicht nur 1mal haben die lvl 10 im ihr char sondern der ganze set ist mit lvl 10 überfühlt , so macht es kein spaß mehr . wenn jeder schon so aggro ist und nix unternommen wird

[IMG][/img]14874026gp.png
es waren viel mehr und hat von jeden mindest 10-15 stück mal 99 gemacht . Azur , licht , Dunk , Silber . jetzt weniger klar weil Leute es kaufen
Post edited by lsddrogz on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    nicht im forum posten, sondern die Mods anschreiben
  • randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wer auf solch offensichtlich unerlaubte auktionen bietet ist doof genug, abgesehen vom anbieter, auch seinen eigenen acc gebannt zu bekommen... (auch wenn jetzt das doppel runen/verzauberungen event war..die menge in der zeit ist definitiv nicht machbar)
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ja aber eine ganze gilde hat das gemacht ich schau nur zum spaß heute , wow lvl 10 stein , sehe man er hat sein ganzes eq voller 10 stein mit t1 EQ ok . dann neben in 3 andere Leute ( gleiche gilde ) auch lvl 10 steine drinnen , danns chaue ich im ah nach ok vk wer 99 mal steine und das mal weiß ich nicht wie viel .
    Da denkt man sich , das werde ich gleich melden . sowas ist unfair und schlecht
  • oxiaction
    oxiaction Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Und du glaubst das macht das *SQUEEEK* noch fett?

    Das ganze Spiel ist ein einziger "Bughaufen" - da kommts auf sowas doch auch nicht mehr an.

    Was mir atm am meisten Kopfweh macht ist der NICHT GEFIXTE (mit dem letzten Update) CN Fenster bug.

    Aber sind wir doch mal ehrlich: Spätestens wenn die Leute merken das Gauntlgrym genauso verbuggt ist und exploitet werden kann (und das wird es), wird sich auch noch die restliche und bis jetzt standhafte Spielerschaft verabschieden. Zumindest die jenigen, die am Late Game Content und Inis raiden interessiert ist. Den beim hochleveln macht NW ja durchaus Spaß - aber danach hörts auf.
  • cetarus
    cetarus Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da gabs im Zusammenhang mit der doppelten Belohnung einen Trick. Mal sehen, ob die Entwickler drauf kommen und ob sie einen Rollback machen :eek:
  • deaveon
    deaveon Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Manche Leute sind echt ein Witz an Persönlichkeit! Gerade die, die absichtlich von Fehlern in einem mmo profitieren! xD Da kann man als normal gebildeter Mensch nur drüber lachen.
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    @cetarus
    Du bist dir bewusst, dass ein "Trick" der dir bekannt ist (und nach deiner Aussage oben, ist sie er dir bekannt) und nicht von dir gemeldet wird (inGame)... kann auch dein Bann auslösen.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    axador schrieb: »
    @cetarus
    Du bist dir bewusst, dass ein "Trick" der dir bekannt ist (und nach deiner Aussage oben, ist sie er dir bekannt) und nicht von dir gemeldet wird (inGame)... kann auch dein Bann auslösen.

    das hoffe ich gerade so innig für ihn und das dieser bann so schnell wie möglich folgt

    kb auf nochn rollback -.- ich erfarme mir grad die knochen -.-
    und hab n twink gelvlt -_-
  • cetarus
    cetarus Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    klar ich schreib hier auch mit meinen spiel account ;-)
    und nur weil mir ein trick bekannt ist, muss ich es ja nicht nutzen:rolleyes:
    der trick ist einigen bekannt. aber die entwickler schweigen vieles tod und möchten auch nicht die spieler beunruhigen.
    normalerweise müsste wieder ein rollback passieren, es sei denn es ist normal, dass bald sehr viele nur mit rank 10 verzauberungen rumlaufen:p

    wurde alles gemeldet
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    cetarus schrieb: »
    klar...ich schreib hier auch mit meinen spiel account ;-)
    und nur weil mir ein trick bekannt ist, muss ich es ja nicht nutzen:rolleyes:
    der trick ist einigen bekannt. aber die entwickler schweigen vieles tod und möchten auch nicht die spieler beunruhigen.
    normalerweise müsste wieder ein rollback passieren, es sei denn es ist normal, dass bald sehr viele nur mit rank 10 verzauberungen rumlaufen:p

    Spätestens wenn sie alles durchforsten, spielt es keine Rolle mehr ob du mit deinem Spiel-Account hier geschrieben hast, oder nicht. ^^

    Ich frage mich nur, wie man solch einen Mist ausnutzen kann und es dazu nicht mal meldet, wenn man schon vom Fehler weiss. Alles was solche Spieler sich dadurch erspielen, ist verschwendete Zeit.
    Ich hoffe bei sowas trifft der Bannhammer hart und fest, damit ihr endlich lernt, euch nicht wie kleine Kinder in Form von "ich habe was, was du nicht hast und das nicht mal auf "normale" Weise erspielt" aufführt.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    cetarus schrieb: »
    klar...ich schreib hier auch mit meinen spiel account ;-)

    Ehm. Junger Mann. Ich kenne mich zwar nicht mit Pc / Techik und Elektronik und so aus, aber ich weiß das man deine IP zurückverfolgen kann. Und wenn 2 Accounts die selbe IP haben, dann ist es ja wohl sonnenklar, das sie etwas miteinander zu tun haben.

    Edit: Außerdem ist das doch schon ewig so, das man im AH 99 Stacks sieht, schon letztens beim AH Exploit. Und da wurde aber gesagt, das alles fair erspielt wurde.

    Entweder du sagst jetzt wie der Exploit geht oder du sagst wie der Exploit geht, aber flott.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    also ich bin mir sicher der forums name ist mitn ig acc irgendwie verbunden :)

    zwischendurch hab ich ma gelesen wie n Gm anhand des forum nicks sagen konnte das der spieler das game noch lange nicht durch hat... aber nach mehr schreit :)
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    cetarus schrieb: »
    klar ich schreib hier auch mit meinen spiel account ;-)
    und nur weil mir ein trick bekannt ist, muss ich es ja nicht nutzen:rolleyes:
    der trick ist einigen bekannt. aber die entwickler schweigen vieles tod und möchten auch nicht die spieler beunruhigen.
    normalerweise müsste wieder ein rollback passieren, es sei denn es ist normal, dass bald sehr viele nur mit rank 10 verzauberungen rumlaufen:p

    wurde alles gemeldet
    Nun ja es wurde ja offiziell als Ziel des Events Rank 10 Verzauberungen raus gegeben allerdings wenn es nachvollziehbar wäre würde ich "nur" einen Banns der einzelnen Spieler vorziehen. Da keine Reaktion vom CM im Forum gab hatte ich vorhin den Thread auch noch mal gemeldet denke das werden mehre getan haben.

    Edit: http://i.imgur.com/ClNd0jn.jpg habt das im englischen Forum gefunden es ist mit dem 13th datiert

    Ich grinde ja auch viel aber hier stimmt was nicht.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend zusammen,

    Wir werden diesen Umstand - wie auch einen ähnlichen Fall letztens - ebenfalls prüfen. Wir danken Dir für den Report und bitten Dich soetwas das nächste Mal direkt an einen Moderator im Forum zu senden. Aber eines sei auch hier gesagt: Sollte es sich dabei um etwas nicht-legitimes handeln, wird dies Konsequenzen für jene geben, die es benutzt haben oder werden. Und da hilft auch kein anderer Forumaccount. :)

    Ansonsten gibt es hier nichts mehr zu besprechen, daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.

    Einen angenehmen Abend weiterhin. :)

    /closed

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • deaveon
    deaveon Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Danke...Schlagt bitte mit dem 25, 5 Pfund Bannhammer so fest zu wie ihr nur könnt ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.