Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Waffenverzauberung als Healer?

Optionen
lefearme
lefearme Beiträge: 27
bearbeitet Juni 2013 in Der Tempel
Hi,

ich bin jetzt etwas länger schon LvL 60 und habe mir mal die Waffenverzauberungen angeschaut. Bin mir nicht ganz sicher, welche jetzt die beste/bessere Wahl ist. Hier im Forum wurde ja davor gewarnt Verzauberungen mit +x% dmg zu nehmen, da man dann dadurch seine Verbündeten angreift mit Sacred Flame. Dadurch bleiben ja eh kaum noch welche. (Auch wenn ich davon ausgehe, dass es ein Bug ist, der irgentwann mal gefixxt wird)
Hier meine Gedanken zu den Verzauberungen(Werte sind von den lesser enchantments, die anderen sind ja bestialisch teuer^^):

- Holy Avenger: 5% Chance die Def aller um 15% zu erhöhen(10 Sec lang). Der Buff scheint aber nur für andere zu gelten, nicht für mich selbst. Das ist schon etwas schade. Hat 60 Sec Cooldown. Der +dmg ist ein netter zusatz, solang man damit nicht seine Verbündetetn beim Heilen angreift zumindest.

- Lifedrinker: 4,4% extra Schaden als LifeLeech. Ist ganz nett, aber genau wie auf dem PvP EQ irgentwie nicht so geil. Man macht einfach zu wenig schaden als Cleric/ist mit rumlaufen beschäftig wenns mal eng wird. Und wenns grade nicht eng ist, brauch man auch kein LL...

- Vorpal: +12% Critical Severity/Kritschwere. Das scheint mir, zumindest für Crithealer wie mich, eine sehr Sinnvolle Verzauberung zu sein. (der normale davon macht +25%)

Das sind meiner Meinung nach die einzigen die überhaupt in Frage kommen. Alle anderen machen nur +dmg und teilweise noch einen DoT dazu. Sowas brauch man/ich nicht umbedingt, dafür sind die einfach zu teuer. Was meint ihr, haben evt. schon einige Erfahrung damit gemacht?
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by lefearme on

Kommentare

  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    "- Vorpal: +12% Critical Severity/Kritschwere. Das scheint mir, zumindest für Crithealer wie mich, eine sehr Sinnvolle Verzauberung zu sein. (der normale davon macht +25%)"

    Ich weiß nicht das Cap liegt bei 2k krit. Ich habe durch mein Eqiq schon 3k krit. Dann noch mehr krit? Das Astralschild habe ich noch nie kritten gesehen, man hat zwar noch 2-3 heils spells aber ob das nun wirklich sinnvoll ist?


    Lifedrinker: 4,4% extra Schaden als LifeLeech. Ist ganz nett, aber genau wie auf dem PvP EQ irgentwie nicht so geil. Man macht einfach zu wenig schaden als Cleric/ist mit rumlaufen beschäftig wenns mal eng wird. Und wenns grade nicht eng ist, brauch man auch kein LL...

    Naja als heiler heilt man ich mach nicht wirklich Schaden drauf also was bringt großartig LL?


    - Holy Avenger: 5% Chance die Def aller um 15% zu erhöhen(10 Sec lang). Der Buff scheint aber nur für andere zu gelten, nicht für mich selbst. Das ist schon etwas schade. Hat 60 Sec Cooldown. Der +dmg ist ein netter zusatz, solang man damit nicht seine Verbündetetn beim Heilen angreift zumindest.

    Du selbst sollst eig. keine Aggro haben. wie oft hittest du das die 5% chance dir was bringt?


    Ich selber bin auch nicht wirklich fündig geworden für ordentliche Verzauberungen...
  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich würde Vorpal nehmen, der erhöht ja nicht deinen Critwert sondern die Kritschwere, der Krit ist sozusagen kritischer :)
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nagut, das stimmt :) danke.^^
  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo ! Ich habe gestern diesen Thread gelesen und habe dann heute eine Henkerverzauberung (Kritschwere) in meine Waffe eingebaut !
    Leider wird unter "C" immernoch nur die 75% Kritschwere angezeigt. Ist das ein Anzeigefehler oder ist die Rune verbuggt?

    Grüße