Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF Klassenquest auf 60?

greeneye90
greeneye90 Beiträge: 20
bearbeitet Juni 2013 in Der Wachturm
Servus,

habe für die anderen Klassen bis jetzt immer auf endlevel oder zumindestens Fastendlevel eine klassenspezifische quest gehabt. Meißtens in form eines mini-dungeons in protectors enclave. Gibt es für den GF auch eine? Find nix...
Post edited by greeneye90 on

Kommentare

• bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Flüsternde Höhlen, da bei so einer Elfe? kriegste ne Quest. Da ist dann so ne Karte auf ner Kiste, wenn du die anklickst wiirst du weg geportet bzw. fängt eine Mission an und du musst nen Stützpunkt verteidigen.
  • greeneye90
    greeneye90 Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Mmmhhh. Habe das komplette Gebiet durchgequestet. Aber von der quest keine spur. Muss ich vlt. andere questvoraussetzungen erfüllen?
  • daveyjonesger
    daveyjonesger Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    war glaube ich keine klassenquest sondern einfach nur ne Folge Quest von ner anderen Karte über die man per Post bescheid gekriegt hat.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    daveyjonesger schrieb: »
    war glaube ich keine klassenquest sondern einfach nur ne Folge Quest von ner anderen Karte über die man per Post bescheid gekriegt hat.

Man kriegt Klassen Quests (auch) per Post ...

Außerdem sind die Quests beim GF genau die gleichen wie beim GWF. Hatte das Gefühl den Entwicklern sind die Ideen ausgegangen, weil der GF genauso wie der GWF auch Gewölbekunde (oder wie das heiß) hat. Sonst hatte jede Klasse unterschiedliche Klassen Quests und andere Fähigkeiten beim Berufs Material sammeln.