Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Serverwartung vom 13.06.2013
Kommentare
-
Hallo,
Langsamer ist aber schwer untertrieben, momentan geht garnichts und es wird immer schlimmer, mittlerweile connectet es nichtmal mehr zum Patchserver. Wartung und Patch aufspielen um diese Zeit ist aber auch echt bisschen schräg, die Amiplaytime endet so ca gegen 9-10Uhr unserer Zeit, da hätte man den Serverdown bequem zwischen 12 und 14 Uhr legen können und nicht zur europäischen Hauptplaytime.0 -
hab ne Rate von 8 Kbits das is ja der Hammer , ne dann sollen erstmal die 8 Millonen den Patch runterziehen lol,,da wart ich ja bis zur nächsten Sintflut echt..0
-
U
RxI
Umstellen musst du es dir selber0 -
tja das kommt davon wenn man ein kamel durchs nadelöhr zwengen will es klemmt halt etwas
die werden das schon noch hinbiegen denn sie wollen ja weiter was verdienen mit uns suchtis.0 -
The Walking Death<---- Besser huckasex:DJa ich probiers auch morgen nochmal heute bringt das nix mehr,,,1,4 % ne danke.0
-
UxI durch R war das nich so? lach0
-
56k back to the roots, früher war alles besser0
-
Aber noheronwo? seit wann passen zombies durch n kleinen Mauerspalt, und naja es kann nicht immer solche Intelligenz Bestien wie dich geben deswegen lass ich mich gerne belehren,, in Sachen Walking death ( das is ja meine Lieblingsserie )wenn du mir das Ohmsche Gesetzt erklärst? lass ich dich in meinen Gedankenzügen vorbeischweifen ja :rolleyes:
Daumen hoch...:cool: tolle antwort0 -
Bei den downloadzeiten (Patch beinhaltet ca. 500 MB) zur Primetime, kann ich wahrscheinlich nächste Woche wieder spielen ;-((((0
-
Soooo... Nach 10min Patchen habe ich es nun ins Spiel geschafft. Ich habe zuvor mein Modem neugestartet, mein Antivirenprogramm ausgeschaltet und den Client als Admin ausgeführt und plötzlich lief der Download ohne Probleme. Ob diese Maßnahmen wirklich sinnvoll sind/ waren, weis ich nicht, aber nun bin ich im Spiel ^^
Soweit, so gut. Wir sehen uns im Spiel0 -
Aber noheronwo? seit wann passen zombies durch n kleinen Mauerspalt, und naja es kann nicht immer solche Intelligenz Bestien wie dich geben deswegen lass ich mich gerne belehren,, in Sachen Walking death ( das is ja meine Lieblingsserie )wenn du mir das Ohmsche Gesetzt erklärst? lass ich dich in meinen Gedankenzügen vorbeischweifen ja :rolleyes:
Hiho udokai.
Ich muß dir leider mitteilen das dir in deiner Berechnung meiner o.g. Formel, ein Parameter zuviel reingeraten ist.
Es ging in meinem Bsp. auschließlich um das Additions-/Subtraktionsverhältnis beider Gruppe am Ende, wenn alle (möglichen) Überlebenden durch den Mauerspalt entkommen sind.
Von Wahrscheinlichkeitsrechnung im Bezug auf die Bewegungsrichtung der Verfolgergruppe war nienmals die Rede und hätte aufgrund der benötigten Unmengen an unbekannten Variablen den Rahmen meines Beitrags gesprengt.
Es sollte schließlich ein leicht nachvollziehbares Bsp. sein
Zum Ohmschen Gesetz gebe ich dir aus zeitgründen, nur einen eben ausgedachten Hinweis, damit du siehst das ich mich mit der Thematik beschäftigt habe. Kenner der Szene sollten diesen mit etwas Phantasie verstehen:
Wenn das ohmsche Gesetz mit einem Teilbereich der Aggregatzustandslehre eine fruchtbare Affäre haben sollte, dann würde das uneheliche Kind URI Geller heissen
Grüße und so:cool:Pseudo-Intellektueller Depp und Gründungsmitglied des Autorenbündnisses
- Living Authors Society - http://living-authors-society.xobor.de/
free the bearchaser http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/102737/community-aktion-free-bear#latest
Die Foundry ist tot - Helft bei der Wiederbelebung!
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100142/kuemmert-euch-endlich-wieder-um-die-foundry#latest
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1194402/feedback-needed-top-issues-currently-in-neverwinter-pc/p1
http://forum.arcgames.com/nwde/discussion/100662/community-aktion-visionen#latest0 -
boooooaaaaaaahhhhh der patcht seit stunden rum. immer wenn der eine fertig ist, kommt der nächste an.
aber ich gebe nicht auf :-)
wir sehen uns...
EDITH sagt: hätte schon lange was schreiben sollen hier, auf einmal gehet es, ICH KANN REIN :-)0 -
bei mir kommt nix man echt , ich will zoooooooccccccckkkkkkkeeeennnnnnnnnn0
-
winke winke Celestische Münzen oder wie Ihr Euch nennt- Ihr seit dann wohl wieder bei 0 bis der Patch heruntergeladen ist und ich mal wieder beten darf.0
-
Kann doch nicht euer Ernst sein dass ich mir jetzt mit geschätzten 10kb/s den patch ziehen darf?
Da kann man gleich mal beurteilen wie gut sich unsere freunde von NW auf den Ansturm vorbereitet haben.. Ressourcen müssten ja genug frei sein *grunt*. Fast so spannend wie die Ersten 2 Wochen DiabloIII haha0 -
Japp... geht extremst langsam...
Liegt sicher nicht an meinem Inet - noch kurz davor musste ich en anderes Game, dessen Closed Beta dieses WE weitergeht auch patchen und 5 GB ziehen.. hat schlappe 20 Minuten gedauert. Hier lade ich an den fehlenden paar MB (hatte ja schon prepatched) nun schon 40 Minuten... narf...
*Sprach's, sieht sich den Launcher an - und - oh großes Wunder - fertig *0 -
Hallo zusammen,
Das Problem mit der geringen Download-Rate sollte nun behoben sein. Es steht dafür nun eine neue Version des Launchers zur Verfügung. Schließt dazu den Alten und startet ihn neu. Danach sollte der Patchvorgang wie üblich vonstatten gehen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
iwie ist es net behoben ..... o00
-
Kraft und GS um 500 runter nach dem Update wth?! Ohne astralshild kleri noch schwerer zu zocken... -.-0
-
Aus den Patchnotes:
"-Das Große Handelszentrum bietet nun Phoera und Galeb Duhr an."
Aja, bei wem denn da genau? Beim Zen-Händler?0 -
Moin, irgendwie patche ich noch immer, eigentlich steht jetze der Patch bei 167,5MB/381MB und Received da da lädt er und nu isser ganz weg der Launcher.mein Gott echt..0
-
so bei mir ist über nacht auch der launcher abgeschmiert und ich wollt fragen welchen ordner ich
brauch damit ich den patch drauf hab denn ich lass mir das von einem freund bringen der
keine probleme mit dem download hatte?
danke für antworten0 -
Also langsam hab ich die schnauze voll mehrmals neu versucht zu patchen auch mit Launcher Option Bearfsgesteuerten Patch installieren Deaktiviert Gesamt Download 2035MB Resultat. Patchet 1988,9MB/2035MB- Received-6401MB-97,7% und er steigt aber oben tut sich garnix, ich bin jetze echt genervt, es sind nur noch circa 50MB die gepatcht werden müssen , das kanns doch nicht sein bin seit heute morgen um 5,30 Uhr am Patchen und wirklich alles ausprobiert.Das kanns nicht sein,,,echt0
-
Man lese?Vom Forum Maderator..
Hallo zusammen,
Das Problem mit der geringen Download-Rate sollte nun behoben sein. Es steht dafür nun eine neue Version des Launchers zur Verfügung. Schließt dazu den Alten und startet ihn neu. Danach sollte der Patchvorgang wie üblich vonstatten gehen.
1.Ich seh nix von ner verbesserung.
2.Wo bekomm ich den besagten neuen Launcher her..?Führe es Als Admin aus.
3.Ich bin jetze bei Received 7000MB und brauche von 2035 MB nur noch 50 MB ( 97,7% ) Also was läuft da schief?..Für infos wäre ich dankbar die ? dies geschafft haben..0 -
Ich habe einfach das Komplette Spiel neu geladen war in 20 min Fertig ging um einiges Schneller.0
-
Also das neue Update is ma unter aller sau. INis werden noch schwerer weil alle klassen richtig schlecht geworden sind.Mittlerweile kann man ne ini betreten ohne Heal weil der nur noch alle 2o sekunden nen kreis setzen kann.Und auch so wird das game immer mehr buy 2 win.Wenn das net geändert wird dann seh ich keine Zukunft für den spiel.0
-
asdafafkommnetkl schrieb: »Und auch so wird das game immer mehr buy 2 win..
nicht buy to win (auch wenn das eigentlich pay to win heißt, aber egal), sondern eher learn to play
afk shield spam geht halt nicht mehr, jetzt muss man sich eben mit seiner Klasse auseinandersetzen0 -
Wurde der Patchtag jetzt von Dienstag auf Donnerstatg verlegt?"Hüte dich vor Menschen die es gut mit dir meinen."
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback