Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spammer in Enclave

Optionen
yeahdahotfix
yeahdahotfix Beiträge: 22
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Macht mal was gegen die City Spammer in Enclave.. Ich könnte k*** wenn ich die Stadt betrete...
10000 Spammer die ihren *SQUEEEK* Trade Dreck posten .. Und keiner maht was dagegen


Wie wärs mit dem Trade channel im Chat ? Mit ner Spamsperre funktion oder Tagesbans ?
Für was haben wir das Aktionshaus ?

Ich selbst kann mich erinnern als ich neu im Spiel war und versuchte ne Frage im Chat zu Stellen.. Die frage war in 1-2 Sek hinter Spam verdeckt und Antwort kam auch keine daher...
Post edited by yeahdahotfix on

Kommentare

  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie wärs wenn du den Chatkanal einfach verlässt oder die spammenden Spieler mit "Spam melden" meldest?
    Handelschannel liegt in der Verantwortung der Spieler, kannst ja einen aufmachen, der Zonenchat wird aber so oder so immer "missbraucht" werden.

    lg N.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Gestern war ich mal wieder kurz on und sah einen Gold Seller, der da seine hässliche Seite gespammt hatte.

    "ajsdhasjdasdasjdaslkd gold für 2903831273812 € / $ very cheap webside as9das9dasidiask.com"

    Oder sowas. Schlimm.

    Ich weiß nicht ob ich Mitleid mit den Leuten haben soll, weil sie so sehr nach Geld betteln als seien sie arm oder ob ich solche Leute hassen soll, weil das gespamme auf die Nerven geht.
  • yeahdahotfix
    yeahdahotfix Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    nodork1 schrieb: »
    Wie wärs wenn du den Chatkanal einfach verlässt oder die spammenden Spieler mit "Spam melden" meldest?
    Handelschannel liegt in der Verantwortung der Spieler, kannst ja einen aufmachen, der Zonenchat wird aber so oder so immer "missbraucht" werden.

    lg N.

    schonmal auf die Idee gegekommen dass ich 1000 spieler mit spam makiert habe und nix passiert is ?

    Und hast du meinen Text durchgelesen ?
    "Ich selbst kann mich erinnern als ich neu im Spiel war und versuchte ne Frage im Chat zu Stellen.. Die frage war in 1-2 Sek hinter Spam verdeckt und Antwort kam auch keine daher... "
    wie kann man ne frage stellen wen man den chat verlässt ?