Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hab mal 2 Fragen

Optionen
yeahdahotfix
yeahdahotfix Beiträge: 22
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
1. Was ist "Bedrohung" ? und was ist der effekt davon ? Bei meinen Trickserschurke steht was von Bedrohung

2. am 20.is ja Release.. Was wird das Max Level vom Game nun sein ? konnte in google nix finden darüber
Post edited by yeahdahotfix on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bedrohung is Aggro
    der, der die Aggro vom Monster hat, wird von ihm ins Ziel gneommen

    wenn du ihn Google nix gefunden hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass es dazu noch nix gibt :)
    afaik bleibt der Cap aber erstmal auf 60
  • yeahdahotfix
    yeahdahotfix Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    also auch b ei release bleiben können wir nich höher als 60 ? wird das später mal geändert ?

    das mit der berdohung versteh ich nich :D
  • eoxid
    eoxid Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Anscheinend ein Troll...
  • yeahdahotfix
    yeahdahotfix Beiträge: 22
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    eoxid schrieb: »
    Anscheinend ein Troll...

    danke für deinen sinnvollen und informativen Beitrag.. du hast mir sehr geholfen
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Vergleichs mit Aufmerksamkeit.
    Mehr machen, mehr auf die Nase kriegen.

    Und wanye max Level? Es gibt spiele, die kommen ganz ohne Charakterstufen und blaaaa aus.
    Die Mechanik dahinter ist, was ein Spiel ausmacht + Story.
    Denke mal irgendwann wirds, wie bei WoW auch (ja WoW Vergleich), mit neuem Content auch weitere Levels geben. Ganz einfach der Itembeschränkungen wegen.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • heslyn
    heslyn Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    du must dir vorstellen, jeder Mob führt eine Liste. Also eine Punkte-Liste, die meist als Aggro-List, oder auch Hate-List bezeichnet wird. Und wer ganz oben auf dieser Liste steht, wird von dem Mob verhaun. Danach der auf Nr. 2, usw. Ein Tank versucht daher möglichst auf Nummer Eins der Liste zu stehen, während alle anderen es vorziehen, NICHT ganz oben zu landen ;) Jede Aktion, die du in einem bestimmten Umkreis um den Mob machst (der sogenannten Aggro-Range) gibt Punkte auf der Liste, selbst wenn du nur rumstehst und ihn anglotzt ;) Manche geben allerdings mehr als andere. Heals geben zB üblicherweise richtig viel. Oder sehr hohe crits. Daher hat dein Schurke vermutlich einen Skill, der Aggro reduziert, damit du bei hohen Crits dem Tank nicht die Aggro klaust (den ersten Platz auf der Liste). Da stehn die nämlich nicht so drauf ;) Und die Heiler, die dich dann am Leben halten müssen, auch nicht ;)
  • xlllv
    xlllv Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    yeahdahotfix schrieb: »
    also auch b ei release bleiben können wir nich höher als 60 ? wird das später mal geändert ?

    das mit der berdohung versteh ich nich :D

    Hauptsache man hat nen coolen Namen....... ;P
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Fragen wurden beantwortet und bevor es hier ins Offtopic abdriftet -> Close
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.