Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Update
sharkbenny
Sobald man das Spiel beendet startet sich das Login Screen und will 1589MB Downloaden???
Don´t Worry, be Happy!
Post edited by sharkbenny on
0
Kommentare
-
Moinsen!
Ja, das gleiche steht bei mir auch wenn ich mich auslogge. Sollte ja auch nicht unbedingt das Problem sein.
Aber er ist jetzt bei grade mal 49 % angekommen, und das ganze dauerte schon 4 Stunden.
Ist das normal, das das patchen des Spiels soooooooo lange braucht???
Vor allen wenn man mal abgebrochen hat, und nach den zocken wieder auslockt, fängt er wieder bei null an, und alles war umsonst!!
Kann mir das mal einer erklären??? An meiner Leitung kann es nicht liegen, denn ich habe ne VDSL mit 50.000 Mbit.
Gruß Telmara0 -
Nach 2 Stunden hatte er ca. 10% nun kann ich mich nimmer einloggen. Crytec screen kommt dann meldet Win7 Gameclient keine Rückmeldung mehr
->lösung: in den option überprüfung erzwingenDon´t Worry, be Happy!0 -
Hört sich ja nicht so gut an das mit den updaten. Vielleicht sollte man mal überlegen, das Update als normalen Download anzubieten.
Wäre doch ne Lösung oder??0 -
bei mir startet er nach beenden den patch und bricht den dann sofort wieder ab....irgendwie strange...
mfg
polyphem0 -
Also bei Patcht der auch nach dem beenden. Habe ihn einmal durchlaufen lassen und gut war.
Bei Facebook hat Neverwinter geschrieben das dies der neue Patch ist den wir uns schon mal runterladen, und sobald dieser richtig aktiviert ist, wir schneller spielen können.
Das dieser Patch so groß ist liegt denke ich daran das Neverwinter dann Koplett Deutsch Vertont ist.
Und diese ganzen Sound Dateien haben nunmal ihr größe0 -
Einen guten Abend zusammen,
Nach dem Ausloggen beginnt das Herunterladen des neuen Patches, der beim Release aktiv wird. Dies ist besonders nützlich für jene Spieler, die eine schlechte Internet - Verbindung haben und etwas mehr Zeit benötigen würden, um Neverwinter an diesem Tag oder später zu spielen.
Ich denke die 0% ist in diesem Fall anders zu verstehen. Die bereits herunter geladenen Daten sind gespeichert. Wenn er wieder mit dem Herunterladen anfängt, beginnt er bei 0% und überprüft welche Daten bereits vorhanden sind. Demnach wird es einen Moment dauern und zählt dann schneller die % hoch bis er den Stand erreicht hat, an dem Du zuletzt den Patchvorgang abgebrochen hast. Ab diesem Zeitpunkt setzt der Patchvorgang an und er lädt neue Daten herunter, was wieder längere Zeit benötigt - je nach Geschwindigkeit.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Nach dem Ausloggen beginnt das Herunterladen des neuen Patches, der beim Release aktiv wird. Dies ist besonders nützlich für jene Spieler, die eine schlechte Internet - Verbindung haben und etwas mehr Zeit benötigen würden, um Neverwinter an diesem Tag oder später zu spielen.
Ich denke die 0% ist in diesem Fall anders zu verstehen. Die bereits herunter geladenen Daten sind gespeichert. Wenn er wieder mit dem Herunterladen anfängt, beginnt er bei 0% und überprüft welche Daten bereits vorhanden sind. Demnach wird es einen Moment dauern und zählt dann schneller die % hoch bis er den Stand erreicht hat, an dem Du zuletzt den Patchvorgang abgebrochen hast. Ab diesem Zeitpunkt setzt der Patchvorgang an und er lädt neue Daten herunter, was wieder längere Zeit benötigt - je nach Geschwindigkeit.
- Sheydrale -
habe das selbe prob nach beenden starten client neu und lädt den patch jeden mal 1,5 gb bin jetzt schon bei 5,9 gb auf der hdd ( also wenn er nach beenden immer das updatet zieht iss meine hdd bald voll bitte um hilfe )0 -
habe das selbe prob nach beenden starten client neu und lädt den patch jeden mal 1,5 gb bin jetzt schon bei 5,9 gb auf der hdd ( also wenn er nach beenden immer das updatet zieht iss meine hdd bald voll bitte um hilfe )0
-
- Sheydrale -
Warum bietet Ihr das Update nicht ganz normal als Download an. Warum muss man das nach beenden des Spiels machen, und warum dauert es sooooo lange. Versteh ich nicht, das es so schwierig ist, wenn man es doch viel einfacher haben kann, wie es bei anderen Spielen auch ist! Irgendwie unlogisch!!0 -
Warum bietet Ihr das Update nicht ganz normal als Download an. Warum muss man das nach beenden des Spiels machen, und warum dauert es sooooo lange. Versteh ich nicht, das es so schwierig ist, wenn man es doch viel einfacher haben kann, wie es bei anderen Spielen auch ist! Irgendwie unlogisch!!
Lehs dir den Text nochmal durch. Ich finde es logisch und einfach und man muss es auch nicht nach dem beenden machen. Du kannst natürlich warten bis der Patch aktiviert ist und du es VOR dem Spielen patchen MUSST.0 -
taugenix01 schrieb: »Lehs dir den Text nochmal durch. Ich finde es logisch und einfach und man muss es auch nicht nach dem beenden machen. Du kannst natürlich warten bis der Patch aktiviert ist und du es VOR dem Spielen patchen MUSST.
Ja, da stimme ich Dir zu, aber wenn ich das Spiel beende, heißt das ich kann meinen Rechner nicht aus machen, weil das Spiel Ewigkeiten braucht um es neu zu patchen.
Denn wenn ich Abends aufhöre zu spielen, dann schalte ich meinen Rechner aus. Kann ich dann aber nicht, weil der Launcher wieder startet, und es eine Ewigkeit dauert bis er mit patchen fertig ist.
Ich hoffe, Ihr wißt was ich meine!!0 -
Ja, da stimme ich Dir zu, aber wenn ich das Spiel beende, heißt das ich kann meinen Rechner nicht aus machen, weil das Spiel Ewigkeiten braucht um es neu zu patchen.
Denn wenn ich Abends aufhöre zu spielen, dann schalte ich meinen Rechner aus. Kann ich dann aber nicht, weil der Launcher wieder startet, und es eine Ewigkeit dauert bis er mit patchen fertig ist.
Ich hoffe, Ihr wißt was ich meine!!
Aber so lange du es weißt ist das ja kein Problem. Zum patchen kurtz starten und wieder beenden fertig. Oder wenn du Abens ins Bett gehst stellst du nen Shut Down timer ein.
Kannst entweder ein Programm nutzen oder die Eingabeaufforderung:
Start-> Im Suchfeld "cmd" eingeben und enter drücken-> und dann eingeben: "shutdown –s –t 60"
In diesem Falle geht der PC in einer Minute aus. (Kommt drauf an wie schnell dein Internet ist. Ich würd maximal 2 Stunden geben Das wär dann statt der 60 eine 7200)
Gehört jetzt zwar nicht unbedingt in dieses forum aber kann trotzdem weiterhelfen.
MfG Taugenix0 -
... verstehe nicht, warum das bei euch so langsam geht. Ich habe erst vor ein paar Minuten ausgeloggt und ein bisschen Foren gelesen und der Patch ist schon bei 30%. Und ich habe nur eine 4k-Leitung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server