Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 07.06.2013 (NW.1.20130416a.47)

Optionen
2

Kommentare

  • turin74
    turin74 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    noheronwo schrieb: »
    das erklärt noch lange nicht, warum bei einigen der Patch ~1,5 GB, bei anderen ~3 GB groß ist.

    Vielleicht ist es so, wie bei jedem anderen MMORPG auch. Wer das Spiel nur auf deutsch spielt, der brauch auch nur 1,5GB, wer auch ab und zu auf englisch umstellt, der brauch beide Sprachversionen?
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hä sorry, aber ich kapiere jetzt wirklich gar nichts mehr.

    Wie viel GB war das gestern für den Patch?
    Wie viel GB war das gestern für den Test Server?
    Und wie viel GB war das heute und für was?

    Ich hatte heute nämlich auch etwas heruntergeladen, aber das war so wenig oder hatte so schnell geladen, das ich nicht mal draufgeschaut hatte, weil mich das laden überhaupt nicht gestört hatte. Ich hatte auch keine Probleme mit dem laden gehabt.
  • mendonxdxd
    mendonxdxd Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn sie wenigsten den Patch als Setup datei bereitstellen würden könnte man ihn auf anderen wegen Sharen.
    Bei dem Schneckentempo liege ich 1,80 tief bis ich wieder NW zocken kann.
  • aeshma218
    aeshma218 Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    eviolet schrieb: »
    Bei mir lädt er 1,589MB runter und das schon seit 2 Stunden und hab erst 33% Speed unter aller *** Mich würde auch interessieren was das genau ist und warum hier manche doppelt so viel haben und einige inkl. ich nur 1,5GB??? Also das hier seit Mittags keine Infos von offizieller Seite kommt ist schon sehr schwach :(

    cu
    EViolet

    Bei mir war es jetzt auch der Fall (obwohl ich bisher keine Probleme hatte mit dem patchen). Ich bin vorhin kurz aus dem Game gegangen und aufeinmal geht das Patchfenster auf und fing an genau wie bei dir die 1.5 GB runter zu laden. Ich hab einfach das Patchfenster geschlossen und ca. 5min später das Spiel wieder gestartet und ging wieder ohne ein patch :/
    bearchaser4 schrieb: »
    Hä sorry, aber ich kapiere jetzt wirklich gar nichts mehr.

    Wie viel GB war das gestern für den Patch? Gestern war es noch um die 800MB (nicht 100% sicher aber 100% nicht über 1 GB)
    Wie viel GB war das gestern für den Test Server? Weiß ich leider nicht...
    Und wie viel GB war das heute und für was? Heute, wenn es dann doch zufälligerweise patchte, 1.5 GB aber bei manchen doppel so viel. Für was weiß kein Mensch :/

    Ich hatte heute nämlich auch etwas heruntergeladen, aber das war so wenig oder hatte so schnell geladen, das ich nicht mal draufgeschaut hatte, weil mich das laden überhaupt nicht gestört hatte. Ich hatte auch keine Probleme mit dem laden gehabt.
  • lutarion
    lutarion Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Mit 1,5GB hat es bei mir angefangen. Nachdem der Launcher neu gestartet hat wurde wieder ein download mit 1,6 GB angestoßen.
    Ich komme mir grad ein klein wenig veräppelt vor
  • centhron282
    centhron282 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich habe das on demand patching seit jeher deaktiviert und musste heute nur 106mb laden, also eine neue These von mir... =/
  • lutarion
    lutarion Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hab ich alles aus. bei mir kam gestern z.B. kein Patch.
    Fakt ist: Patchpolitik ist, derzeit, völlig unklar. Informationspolitik ist gerade nicht vorhanden.
    Sorry, arbeite selbst im RZ Betrieb aber wenn ich sowas bei unseren Kunden ( ok die zahlen aber trotzdem )habe ich am anderen Tag viel Zeit zum zocken.
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hatte auch die 3 GB, aber bei mir ging das flott, entsprechend der gewohnten DL-Zeit, warum genau es bei anderen länger dauert, keine Ahnung, aber am Patch kanns nich liegen, sonst wärs bei mir auch langsam gewesen
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    60% nerf beim schurken alter heftig euer ernst??? -.-
  • yamukherif
    yamukherif Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Langsam reichts mir aber. Die einfachsten Dinger in so einem Game funktionieren nicht. Welches Spiel hat schon Probleme beim Patch ziehen???? Ich lad jetzt zum 3. mal 3gb runter. Alle selbsverständlichen Sachen wie Auktionshaus funktionieren nicht. Auktionshaus OHNE Sortierfunktion?!?! das ist ein großes LOL.ö...
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    60% nerf beim schurken alter heftig euer ernst??? -.-

    lesen bildet
    sind 60% GRUNDschaden, im Endeffekt also keine 60%
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Hä sorry, aber ich kapiere jetzt wirklich gar nichts mehr.

    Wie viel GB war das gestern für den Patch? <-- bei mir ~110 MB
    Wie viel GB war das gestern für den Test Server? <-- gem. Infos aus dem Forum ~5 GB
    Und wie viel GB war das heute und für was? <-- sowohl ~1,5 GB als auch ~3 GB

    Ich hatte heute nämlich auch etwas heruntergeladen, aber das war so wenig oder hatte so schnell geladen, das ich nicht mal draufgeschaut hatte, weil mich das laden überhaupt nicht gestört hatte. Ich hatte auch keine Probleme mit dem laden gehabt.


    Grüße und so:cool:
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    lesen bildet
    sind 60% GRUNDschaden, im Endeffekt also keine 60%

    ach nee ehrlich? nur was macht denn ein hohen crit aus? auch ein hoher grundschaden oder?
    der schaden wird zwar erhöht durch seine eigene kraft aber trotzdem muss man mit seiner rüssi erstmal auf den wert wieder kommen......kollege man sollte ein wenig vorsichtig sein bevor man jemanden als ungebildet hinstellt ;)
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ach nee ehrlich? nur was macht denn ein hohen crit aus? auch ein hoher grundschaden oder?
    der schaden wird zwar erhöht durch seine eigene kraft aber trotzdem muss man mit seiner rüssi erstmal auf den wert wieder kommen......kollege man sollte ein wenig vorsichtig sein bevor man jemanden als ungebildet hinstellt ;)

    dann sollte der, der nicht als ungebildet hingestellt werden will, sich aber auch nicht so aufführen, als wäre er es :)
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    dann sollte der, der nicht als ungebildet hingestellt werden will, sich aber auch nicht so aufführen, als wäre er es :)

    gerade mal seit mai dabei und schon ein harten machen nice ;)
    ich hab schon gespielt da wußtest du noch nicht mal das es dass game gibt
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    gerade mal seit mai dabei und schon ein harten machen nice ;)
    ich hab schon gespielt da wußtest du noch nicht mal das es das game gibt

    wenn du so ein super genie und sogar noch schlauer als unser geehrter herr einstein bist ;) dann hau mal ne rechnung raus vom grundschaden bis zum endschaden ;)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    gerade mal seit mai dabei und schon ein harten machen nice ;)
    ich hab schon gespielt da wußtest du noch nicht mal das es das game gibt

    Woher willst du wissen das er seit Mai dabei ist? Rate mal bei mir. Ist mir ein Rätsel wie du das herausfinden kannst.
  • bobichnetdu
    bobichnetdu Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bei dir isses April... da steht was schönes a lá: Registriert seit: direkt unter deinem "unique -.-" Avatarbildchen ;)
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Woher willst du wissen das er seit Mai dabei ist? Rate mal bei mir. Ist mir ein Rätsel wie du das herausfinden kannst.

    er hat ja recht, ich bin erst seit Mai dabei, nur hat das trotzdem nichts damit zu tun, dass ich Recht habe :)
    der endgültige Schaden ist nicht um 60% gesunken..Fakt

    er rantet halt gerne, weil er weiß, dass er Unrecht hat, gibts leider genug von im Internetz
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn der Grundschaden um 40% reduziert wird und wenn ich richtig liege, dass alles von dem Berechnet wird, wird der nerf insgesamt min. 40% sein. Nur wenn der Grundschaden keine Rolle spielt, wird es weniger sein.

    Der Boden einer Torte wiegt 1000g die Sahne wiegt 20% davon entspricht 1200g Gesamtgewicht.
    Der Boden wiegt 40% weniger, also 600g und auch hier wiegt die Sahne 20%. Die Torte wiegt nun 720g.

    Die Torte mit 720g wiegt genau 40% weniger wie die Torte die 1200g wiegt.

    Deswegen muss derjenige der meint, dass der Endgültige Schaden nichts mit dem Basisschaden zu tun hat erstmal etwas anderes belegen.

    Ihr solltet echt mal davon abweichen euch gegenseitig zu beleidigen und eure Rechenkenntnisse auffrischen. Denn wer halbwegs in Mathe aufgepasst hat bekommt das auch alleine hin.

    Ist aber cool: "Ich habe Recht weil ich schon länger spiele" , lol...echt man
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Live: 15,2-18,0k
    Testserver 8,7-9,8k

    das sind keine 60% weniger

    Beweis genug?

    hat nix mit rechnen zu tun, sondern mit dem direkten Vergleich von Live und Preview

    €dit: erste Nachkommastelle hinzugefügt
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bobichnetdu schrieb: »
    bei dir isses April... da steht was schönes a lá: Registriert seit: direkt unter deinem "unique -.-" Avatarbildchen ;)

    einer der ein wenig mit denkt :)
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    Live: 15,2-18,0k
    Testserver 8,7-9,8k

    das sind keine 60% weniger

    Beweis genug?

    hat nix mit rechnen zu tun, sondern mit dem direkten Vergleich von Live und Preview

    €dit: erste Nachkommastelle hinzugefügt

    du hast nur 15-18 k mit deinem schurken schlecht ;)

    und doch das hat was mit rechnen am hut ;) denn wie soll denn der schaden ermittelt werden durch raten wie bei dir? ciao man^^

    oder willst du mir jetzt weiß machen das ein game was auf dmg ausgelegt ist keine formel beinhaltet wenn du so denkst dann ist das traurig.....
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    jaja, jetzt bin ich der Kackn00b, ich weiß

    natürlich hat das was mit Rechnen zu tun, nur sinds keine 60%

    aber wie gesagt: die größten Kinder schreien halt am Lautesten, egal wie oft man ihnen was erklärt

    wie gesagt, lesen bildet, versuchs einfach mal
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    jaja, jetzt bin ich der Kackn00b, ich weiß

    natürlich hat das was mit Rechnen zu tun, nur sinds keine 60%

    aber wie gesagt: die größten Kinder schreien halt am Lautesten, egal wie oft man ihnen was erklärt

    wenn du den dreisatz nicht beherrschst kann ich leider nichts für.....60% sind 60% da kannst du noch was sagen und mein freund der sonne ich bin mit sicherheit schon ein paar jahre älter als das kinderstadium ;)

    bis du mit deiner kraft die 60% rein bekommst musst du schon einiges machen......
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bist du echt so lernresistent, wie du tust?
    was verstehst du an harten Fakten nicht?
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    bist du echt so lernresistent, wie du tust?
    was verstehst du an harten Fakten nicht?

    ich zeige dir mal was fakten sind..........
    Wenn der Grundschaden um 40% reduziert wird und wenn ich richtig liege, dass alles von dem Berechnet wird, wird der nerf insgesamt min. 40% sein. Nur wenn der Grundschaden keine Rolle spielt, wird es weniger sein.

    Der Boden einer Torte wiegt 1000g die Sahne wiegt 20% davon entspricht 1200g Gesamtgewicht.
    Der Boden wiegt 40% weniger, also 600g und auch hier wiegt die Sahne 20%. Die Torte wiegt nun 720g.

    Die Torte mit 720g wiegt genau 40% weniger wie die Torte die 1200g wiegt.

    Deswegen muss derjenige der meint, dass der Endgültige Schaden nichts mit dem Basisschaden zu tun hat erstmal etwas anderes belegen.

    Ihr solltet echt mal davon abweichen euch gegenseitig zu beleidigen und eure Rechenkenntnisse auffrischen. Denn wer halbwegs in Mathe aufgepasst hat bekommt das auch alleine hin.

    Ist aber cool: "Ich habe Recht weil ich schon länger spiele" , lol...echt man

    das kleiner sind fakten!!!!!!!
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    dh was ingame angezeigt wird, sind keine Fakten?

    interessant

    dann erklär doch mal, was das dann ist
  • reign86
    reign86 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Könnt ihr mal aufhören euch in einem Patchthread aufzuführen wie im Kindergarten?
    Macht doch dafür was eigenes auf!
    "Der Beginn einer Reise": NW-DTNLIQBAB

    *NEU*
    Endlich! Der zweite Teil ist gestartet (Beta)
    Version 0.5 von "Tempus fugit!" ist online!
    Schaut vorbei unter NW-DQVPHVKZN




    Weitere Empfehlungen:
    Eine denkwürdige Nacht (Gvazra; NW-DL6YRU3CW)
    Torbe und Maria (Sturmtee; NW-DOTITMTDP)
    Das schwarze Netzwerk (Famousframes; NW-DLK2B8JQU)
  • thelastrideone
    thelastrideone Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    reign86 schrieb: »
    Könnt ihr mal aufhören euch in einem Patchthread aufzuführen wie im Kindergarten?
    Macht doch dafür was eigenes auf!

    das nennt man diskussion aber ok;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.