Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 07.06.2013 (NW.1.20130416a.47)

13»

Kommentare

  • aeshma218
    aeshma218 Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    das nennt man diskussion aber ok;)

    Das mag sein, aber eine Diskusion die nicht in diesem Thread gehört :P
  • bobichnetdu
    bobichnetdu Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    .. die absolut off-topic sind, weils hier um den letzten patch geht, und nicht um den kommenden
  • utzelbrutz
    utzelbrutz Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Hihihi !!!
    Ihr redet von "erwachsen sein" aber keift euch wie kleine Schulmädchen an ;)
    Ihr kennt euch nicht aber wisst genau, was der andere denkt.
    Schreibt euch doch PMs oder tauscht Telefonnummern aus. Dann könnt ihr euch privat anpöbeln oder zum Boxen verabreden, ohne einen Thread unnötig in die Länge zu ziehen. Privater Hass hat nach wie vor in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Leider wissen das einige noch nicht.
    Gibt genug dieser "Blabla ichhabrecht blabla" Posts, die nirgendwo hin führen und letztendlich auch niemand wirklich interessieren.

    AFK Spaß haben. ;)

    PS: Das is übrigens mein erster Beitrag hier. Fight! :p
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    Live: 15,2-18,0k
    Testserver 8,7-9,8k

    das sind keine 60% weniger

    Erstmal. Versteh ich das Richtig, das du so 15,2-18k Schaden machst und auf dem Testserver 8,7-9,8k?

    Ich geh mal davon aus.

    15,2-18k sind im Mittel 16,6k
    8,7-9,8 sind im Mittel ~9,2k
    9,2k von 16,6k entspricht ~55% das sind 45% weniger.

    Und wenn ich das richtig gelesen habe wurde der Skill nicht um 60% generft sondern auf 60% und das sind 40% weniger.

    Aber du hast natürlich Recht, sind weder 40% noch 60%.

    Und Erfahrungswerte sind natürlich besser als alles andere, sind aber NIE 100% genau. Denn um diese Korrekt auszuwerten (was nicht geht) Bedarf es immer die selben Vorraussetzungen.

    Und ich finde einen Nerf von über 40% schon erschreckend hoch...
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    So meine Lieben. Ich habe eure Dis-kuss-ion nicht verfolgt, aber wenn da steht "um" dann verstehe ich auch "um".
    Schockierende Vollstreckung: Der Grundschaden dieser Kraft wurde um 60% reduziert.

    Schaut selbst nach hier:

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=135932
  • isnogut
    isnogut Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    mein Patch wurde auch bei ca. 97% abgebrochen. Kein Patchen mehr möglich!!! Wieso?? Habe an den Support eine email wegen diesem Problem geschickt. Bis Heute keine Antwort.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    isnogut schrieb: »
    mein Patch wurde auch bei ca. 97% abgebrochen. Kein Patchen mehr möglich!!! Wieso?? Habe an den Support eine email wegen diesem Problem geschickt. Bis Heute keine Antwort.

    Hiho.

    lw:/Cryptic Studios/Neverwinter/Live/prepatch/*.* <---- hier alle vorhandenen Daten löschen.

    Beim nächsten mal Client schließen mit "Beenden", wird automatisch der Client neu gestartet und der Patch wird ausgeführt.

    Grüße und so:cool:
  • herbwart
    herbwart Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.
    lw:/Cryptic Studios/Neverwinter/Live/prepatch/*.* <---- hier alle vorhandenen Daten löschen.

    Beim nächsten mal Client schließen mit "Beenden", wird automatisch der Client neu gestartet und der Patch wird ausgeführt.

    Ich lasse es jetzt mal dahin gestellt, ob dieser Workaround funktioniert oder nicht. Dennoch würde mich mal interessieren woher das stammt. War das eine Antwort vom Support? Gibt es mittlerweile irgendwo eine offizielle Stellungnahme zu dem Patching-Problem? Anywhere anything at all?

    Mein Client bricht den Patch mittlerweile auch immer nach ein paar Kilobyte ab. Aber ich werd' n teufel tun, und da von Hand im Spiel-Ordner rumlöschen, ohne das "Ok" von den Machern. Am Ende muß ich dann alle bisherigen Patches nochmal laden .. dann kann ich erst Weihnachten wieder spielen. :mad:
    "Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Bin ich hier richtig, um über den letzten (12.6.) Patch zu meckern?

    Seit dem ersten Versuch des Launcher-Patchens geht bei mir nix mehr, ...wohlgemerkt spiele ich seit 2 Wochen und es wurden zwischenzeitlich auch schon mehrere PAtches installiert.

    Manchmal stüzt es mit dem Cryptic-Fehlerdialog sofort ab, manchmal lädt es auch erst 1-2 Runden vom Server (1 ca 5 MB, dann nochmal ungeführt 20MB), dann folgt ein Moment des Schweigens, dann der Fehlerdialog.
    völlig unabhängig von Laufwerk und Sprache; ich habe auch schon komplett deinstalliert und den Installer neu geladen - alles ohne jeden Erfolg.
    Vielleicht sollte ich mal die Registry nach alten Cryptic- oder Neverwinter-Einträgen durchforsten und die entfernen...

    Gobt es hier irgendwo Hilfen zum Troubleshooting, Installer-FAQ, oder etwas derartiges.
Diese Diskussion wurde geschlossen.