Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wird es einen Skill/Talentreset mit Balancing Patch Release geben?
missbone666
Hy Titel sagt eigentlich schon alles, würde gerne wissen ob es einen Skillreset geben wird oder nich wenn Patch rauskommt, wäre nett wenn sich ein Offizieler mal dazu äusern könnte.
Post edited by missbone666 on
0
Kommentare
-
Gab es doch schon genug zu:
Steht noch nicht fest/ist noch nicht geplant.0 -
Es gibt ja keine neuen Skills so wie ich das lese. Es läuft also eher aufs Bugfixen hinaus und dass somit nun Skills besser/schlechter wurden.
Nur wer sagt dir, dass sie nicht noch immer buggy sind? Beim Heiler stand nichts über minus Aggrotalent Bugfix drin. Also jetzt wieder skilln oder nicht?
Wenn man resetten kann, dann besten über ne Marke, wo man selbst den Zeitpunkt bestimmen kann.0 -
Nur damit man mich net falsch versteht. Meine Frage meint ob die verteilten Talent/skillpunkte zurückgesetzt werden so das man sie nach dem Patch neu verteilen kann.0
-
Das will ich doch schwer hoffen!
Die glücklichen die den Patch auf dem Preview-Server testen dürfen können schön mit unendlich Respec-Tokens rumprobieren und wissen nachher genau was Sache ist. Die übrigen - sprich .. einfach mal die Mehrheit - tappt im vollkommenen dunkeln und muss(!) dann vermutlich auch noch Geld ausgeben? (Und wenn man sich dann vertut auch noch mehrfach?)
Ich hoffe wirklich inständig das PWE sich darüber Gedanken macht und jedem Spieler einen Respec Token zur verfügung stellt, ich könnte mir auch gut Vorstellen das es anderen Falls nach hinten losgehen könnte.0 -
IMmer dieses rumgeheule :P0
-
Das will ich doch schwer hoffen!
Die glücklichen die den Patch auf dem Preview-Server testen dürfen können schön mit unendlich Respec-Tokens rumprobieren und wissen nachher genau was Sache ist. Die übrigen - sprich .. einfach mal die Mehrheit - tappt im vollkommenen dunkeln und muss(!) dann vermutlich auch noch Geld ausgeben? (Und wenn man sich dann vertut auch noch mehrfach?)
Ich hoffe wirklich inständig das PWE sich darüber Gedanken macht und jedem Spieler einen Respec Token zur verfügung stellt, ich könnte mir auch gut Vorstellen das es anderen Falls nach hinten losgehen könnte.
Kannst doch auch testen.
http://nw.perfectworld.com/preview0 -
Also Norman hat gestern in der Live Show schon angedeutet das es für alle ein Respec-Token geben wird!0
-
Nur mit Einladung.
lg N.
Wieso Einladung?
Die Einladungen, die verschickt worden sind, waren für Gautelgrym.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37231&p=337281#post337281
Woher hast du die Info?
Ich konnte auf jedenfall meine Char schon auf den Testserver kopieren,
ob ich spielen kann, kann ich leider im Moment nicht testen.0 -
cosmcnnr78 schrieb: »Also Norman hat gestern in der Live Show schon angedeutet das es für alle ein Respec-Token geben wird!
nee... nu dreht ihm doch nicht seine Worte im Munde um.
Er wird versuchen, dass es für alle eine Gratis umlernmarke gibt, kann es aber nicht versprechen.0 -
Was gibs da zu versuchen, soetwas ist nach so einem Patch der so gravierende Änderungen an den Klassen vornimmt Pflicht und zwar in jeden MMO. Sollte es diesen nicht geben zeigt es nur das die betreiber von Neverwinter nach aussen hin und getarnte Halsabschneider sind.0
-
Natürlich.... aber - was gesagt wurde hat man dennoch nicht zu verdrehen. Sowas schürt nur Gerüchte.0
-
Wenn ich auf den Link drücke komme ich auf die ganz normale Startseite von Neverwinter, ich habe schon überall gesucht ob ich irgendwie auf den Testserver komme, in einem anderen Thread war die Antwort auf die Frage "nur mit Einladung".
Auch ich habe es so verstanden das die Einladung lediglich für den Gauntlegrym Content waren und jeder der will den Patch so testen kann, gefunden dazu habe ich aber leider nichts.Wieso Einladung?
Die Einladungen, die verschickt worden sind, waren für Gautelgrym.
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37231&p=337281#post337281
Woher hast du die Info?
Ich konnte auf jedenfall meine Char schon auf den Testserver kopieren,
ob ich spielen kann, kann ich leider im Moment nicht testen.
Siehe oben, ich komme auf die normale Seite und kann auch nirgendwo kopieren - wie hast du das gemacht?missbone666 schrieb: »Was gibs da zu versuchen, soetwas ist nach so einem Patch der so gravierende Änderungen an den Klassen vornimmt Pflicht und zwar in jeden MMO. Sollte es diesen nicht geben zeigt es nur das die betreiber von Neverwinter nach aussen hin und getarnte Halsabschneider sind.
Genau das meinte ich mit "das kann auch nach hinten losgehen".
Tante Edith meint: Okay, wenn ich die URL manuell eingebe kann ich mich für den Test anmelden bzw. kopieren. Vielen dank für den Hinweis.0 -
Ich habe erst die Webseite auf Englisch umgestellt, dann funktioniert auch der Link
Das geht bei mir auch auf Deutsch. Aber ich frage mich woher ihr die Seite habt, weil auf der HomePage habe ich den Link nicht gefunden und im Artikel, aber da habe ich auch nicht nochmal alles durchgelesen.0 -
3 kleine Punkte hier, da es scheinbar Verwirrungen gab:
1.) Ja die Invites waren für Gauntlgrym / Fury of the Feywild / etc.
2.) Der Balancing Patch ist auf einem anderen Server und der heisst nicht umsonst PTS (Public Test Shard)
3.) Ja, mein Team und ich versuchen einen kostenlosen Respec für euch rauszuschlagen und nein, das ist leider noch nicht sicher.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Es gibt ja keine neuen Skills so wie ich das lese. Es läuft also eher aufs Bugfixen hinaus und dass somit nun Skills besser/schlechter wurden.
Nur wer sagt dir, dass sie nicht noch immer buggy sind? Beim Heiler stand nichts über minus Aggrotalent Bugfix drin. Also jetzt wieder skilln oder nicht?
Wenn man resetten kann, dann besten über ne Marke, wo man selbst den Zeitpunkt bestimmen kann.
ich denke auch ne Marke wird kommen, spätestens mit den neuen Wegen(ab LvL30 die), wenn nich auch nich so schlimm, ADs für die nötigen Zen sind auch schnell da, wenn man nen paar dailys macht und Ruhm und Gold in AD ummünzt0 -
bearchaser4 schrieb: »Das geht bei mir auch auf Deutsch. Aber ich frage mich woher ihr die Seite habt, weil auf der HomePage habe ich den Link nicht gefunden und im Artikel, aber da habe ich auch nicht nochmal alles durchgelesen.
Wenn du auf der Hp eingeloggt bist findest du dies im Menü "Das Spiel" und der menüpunkt = VorschauVendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu0 -
Es gibt einige Möglichkeiten
- Es werden alle Talente/Skills/Attribute Resettet -> Bissel Arbeit für die Progies/Kein Handel mit Tokken möglich->Spieler zufrieden->Mitarbeiter müssen Überstunden machen
- Jeder Char bekommt nen Tokken Bissel Arbeit für Progies/Handel mit Tokken wird primär Einzug erhalten ->Spieler zufrieden->Goldseller/Botter zufrieden->Mitarbeiter müssen Überstunden machen(Siehe Goldseller/Botter)
- Es müssen alle die Tocken erwerben->Keine Arbeit für die Progies->Tokkenhandel wird zunehmen->Spieler unzufrieden
Es gibt noch Varianten, dass man z.B. die Tokken für eine paar Tage billiger- oder sie Chargebunden macht
Auch wenn das ganze etwas überspitzt dargestellt ist, wird die 1. Möglichkeit für alle die Beste sein.
Wenn Möglichkeit 3 eintritt werden viele dem Spiel den Rücken kehren, denn was dann wirklich deutlich wird ist, das PW nur euer Bestes, nämlich euer Geld, im Auge hat...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server