Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Handel-bug/exploit

mebaal
mebaal Beiträge: 7
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wurde gerade beim face-to-face handel beklaut!!! Elvenchaos@<zenziert> hat (nachdem wir beide die items ins handelsfenster gezogen haben und ich auf accept gedrückt hab) die 3 angebotenen keys zack raus genommen und acceptet.. Handel komplett... mein Drachenei weg, aber keine keys in der Tasche!!!! der typ natürlich sofort offline danach...:mad:

also..gebt fein acht.... ich lass mich auf keinen persönlichen handel mehr ein, wenn sowas möglich ist....

Unglaublich....:(

edit: acc-namen rauseditiert...forum-agb ftw^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by mebaal on

Kommentare

• muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    mebaal schrieb: »
    Wurde gerade beim face-to-face handel beklaut!!! Elvenchaos@ hat (nachdem wir beide die items ins handelsfenster gezogen haben und ich auf accept gedrückt hab) die 3 angebotenen keys zack raus genommen und acceptet.. Handel komplett... mein Drachenei weg, aber keine keys in der Tasche!!!! der typ natürlich sofort offline danach...:mad:

also..gebt fein acht.... ich lass mich auf keinen persönlichen handel mehr ein, wenn sowas möglich ist....

Unglaublich....:(

Ich brauche wohl nicht einmal die Forumbestimmungen zu lesen um zu wissen, dass dein Thread eine Verletzung jener darstellt.
  • xhingyao
    xhingyao Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Und bug sowie exploit müsstest du glaub ich auch nochmal googlen :p das fällt eher unter Betrug, schlicht und einfach ;)
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    naja als "bug" würde ich es schon bezeichnen, weil sobald sich an der von einem der beiden bestätigten menge etwas ändert, dürfte der andere nicht einfach akzeptieren dürfen damit der handel abgeschlossen ist - also es sollten beide erneut akzeptieren müssen. (gesetzt den fall dass es wirklich so abgelaufen ist, wie der TE beschrieb)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • mebaal
    mebaal Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    xhingyao schrieb: »
    Und bug sowie exploit müsstest du glaub ich auch nochmal googlen :p das fällt eher unter Betrug, schlicht und einfach ;)

klar ist die absicht betrügerisch..deshalb auch der acc-name (die community muss doch gewarnt sein) ...

aber bug / exploit weil wenn nach dem akzeptieren drücken die "ich biete dir-items" geändert werden muss auch der "ich stimme zu button" resettet sein.... das hat der aber so schnell gemacht, das der handel akzeptiert wurde!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    muckbane schrieb: »
    Ich brauche wohl nicht einmal die Forumbestimmungen zu lesen um zu wissen, dass dein Thread eine Verletzung jener darstellt.

Na ganz schlau mebaal auf einen Regelverstoß hinzuweisen, aber ihn dann noch mit dem Name des Spielers zu zitieren der betrogen hatte. Da wo er jetzt den Name des Spielers zensiert hat, wäre das Problem eigentlich gelöst, hättest du jetzt nicht den Name von dem Spieler in deinem Text.
  • lefearme
    lefearme Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Komisch dass das in jedem Spiel erstmal geht. Also wirklich in jedem Game das ich von anfang an zocke geht sowas erstmal. Bis es dann ausgenutz wird und n hotfix kommt... echt komisch. Ich hab da auch schon eine Vermutung, wie es geht. Werde das einfach mal heute abend mit nem Kumpel testen und dann an den Support melden. Und nein ich schreibe hier nicht wie es wahrscheinlich gemacht wird :P
    Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]