Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wann wird endlich was gegen die Farmbots im PVP gemacht?

Optionen
2

Kommentare

  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe heute wieder Post von 2 Goldsellern bekommen, da wird auch Gold angeboten 40G für 16$... Deswegen vermute ich doch stark das es sich bei Key-Verkäufern um eben diese handelt.
  • zatoichi921
    zatoichi921 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ok, versteh ich zwar nich wozu soll Gold gut sein? vielleicht kann mich mal jemand aufklären, is doch voll unnötig das zeug und 40gold für 16€ exttrem teuer, wenn ich mir so die Preise für ADs anschaue
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kauf dir mal mit AD die TP Pötte und heildinger nachm Tod. Jetzt weisst wofür man Gold benötigt.

    16€ für 40 Gold, hmm ich bin reich xD mein kleri sammelt das gold wie nix zusammen aus Foundrys und innis, Pötte brauch man echt nur wenns wirklich sau eng wird, und das ist atm noch nicht groß der Fall gewesen ^^
  • zatoichi921
    zatoichi921 Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ja, aber nicht in dem maßen, das man das Gold kaufen muss bzw. das Sammeln ewig dauert, Gold ist immer genug da, reicht für die tränke allemal
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also eine Sache ist mir in diesem Thread nicht so ersichtlich geworden: Wieso seid ihr so überzeugt, dass ihr es mit Bots zu tun habt? Wie kommt ihr zu diesem Schluss? Die Erfahrungsberichte, die ich hier so lese, schließen nicht zwingend auf Bots.
    Ein Bot wäre ja nur dann erkennbar, wenn er Aktionen durchführt, die von einem normalen Spieler nicht durchgeführt werden können... UND zusätzlich diese Aktionen nicht einfach nur Bugs seitens des Spiels sind. Beides ist nicht gegeben, wenn jemand z.B. einfach nur am Lagerfeuer steht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Weil nur Bots auf der Stelle stehen und Löcher in die Luft hauen. Ich habs selber schon ein paarmal gehabt, dass ich eine 2v1 Situation hatte und mich gewundert habe das mein (Bot)-Kollege mir nicht geholfen hat.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    shauncenlos2 schrieb: »
    Also eine Sache ist mir in diesem Thread nicht so ersichtlich geworden: Wieso seid ihr so überzeugt, dass ihr es mit Bots zu tun habt? Wie kommt ihr zu diesem Schluss? Die Erfahrungsberichte, die ich hier so lese, schließen nicht zwingend auf Bots.
    Ein Bot wäre ja nur dann erkennbar, wenn er Aktionen durchführt, die von einem normalen Spieler nicht durchgeführt werden können... UND zusätzlich diese Aktionen nicht einfach nur Bugs seitens des Spiels sind. Beides ist nicht gegeben, wenn jemand z.B. einfach nur am Lagerfeuer steht.

    Bots lassen sich sogar ziemlich leicht erkennen.

    Diese Bots im PvP führen durchweg die selben Aktionen durch. Sind sie tot, beleben sie sich wieder und laufen gleich wieder zur Mitte. Eine Ausnahme ist es, wenn man sie angreift. Sollte man sie angreifen, führen sie ein paar Autohits durch, laufen aber weiterhin einfach stur auf dich zu, da ist dann auch nichts mit ausweichen.

    Das man einen Bot nur erkennt, wenn er Aktionen durchführt, die andere nicht können, ist nicht richtig. Ein Bot bedient sich den Möglichkeiten des Spiels, jedoch wird das ganze einfach nur automatisiert.
    Aktionen, die von keinem anderen Spieler ausgeführt werden können, sind meiner Meinung nach "Hacks" oder "Cheats" und nicht zu vergleichen mit einem Bot.

    Sie sind daher nervig, weil sie den Spielfluss stören, den Spielspass von ehrlichen Leuten die sich ihre Sachen gerne erspielen wollen und nicht zu vegessen, ruiniert es die Wirtschaft. Auch machen viele durch Bots durch solche Aktionen Gewinne mit RL-Geld-Beträgen. Sie erfarmen sich gewisse Dinge und verkaufen sie auf irgend einer Website an andere Spieler, die bereit sind dafür zu zahlen. Verboten ja, aber trotzdem gibt es viele, die durch ihren Kauf dieser Dinge, solche Aktionen leider unterstützen.

    Grüsse
  • shariena
    shariena Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schade das die Bots mal wieder alles ruinieren. Es ist schon nervig wenn du dumme Bots in der Gruppe hast. Was aber noch schlimmer ist ist das die damit AD's zusammenfarmen. Dadurch wird alles für die ehrlichen Spieler teurer. Also bitte keine AD's mehr für PvP?

    Freundliche Grüße :)
  • zerrador
    zerrador Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also das mit den Bots finde ich nimmt langsam überhand...in den letzten 10 Matches waren mind. immer 2 Bots dabei (also in meinem Team oder Gegnerteam). Ok das Game ist noch in der Beta usw und in anderen Games gibt es auch Bots (z.b. WOW Levelbots), aber so viele habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Patch gefixt :)
  • qualwandler
    qualwandler Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Gerade ein episches Match gewonnen. Hatte 4 Bots im Team. Hab aber nur gewonnen, weil 2 von den 5 gegnerischen Bots falsch konfiguriert waren und permanent gegen die Wand gelaufen sind. :)

    Schafft einfach die epics für Ruhm ab. Dann gibts auch kein Problem mehr mit den nervigen Bots.
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hm, die laufen doch eh immer zum mittleren Phylon, da haste doch immer min. 2:1 Führung. Das kann man dann ja nicht verlieren.

    Aber nicht Epics abschaffen sondern einfach Binden am Char. Komisch das es bei den Händlern grüne Items zu kaufen gibts die das sind. Blaue und Epics hingegen sind nie Bob.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ne, würde ich nicht zustimmen. Warum soll ich als ehrlicher Spieler unter den Umständen dieser Situationen den Kürzeren ziehen?
    Wenn jemand das ganze Set hat und auch den Begleiter für 14.000 Ruhm, hat er keinerlei Verwendung mehr für diese Ruhmpunkte. Somit ist es eine schöne Alternative, wenn man sich zusätzliche Set-Teile kaufen kann.
    Ich z.B. nutze es, um meine anderen Chars auszurüsten. Oder schenke auch mal einem Freund 1-2 Teile, die ihm gerade noch fehlen.

    Finde also, dass sich mit dem System doch einiges Positives machen lässt.
    Also bitte das Problem dort anpacken, wo es auch nötig ist, nämlich bei den Bots selbst.

    Grüsse
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    shauncenlos2 schrieb: »
    Also eine Sache ist mir in diesem Thread nicht so ersichtlich geworden: Wieso seid ihr so überzeugt, dass ihr es mit Bots zu tun habt? Wie kommt ihr zu diesem Schluss? Die Erfahrungsberichte, die ich hier so lese, schließen nicht zwingend auf Bots.
    Ein Bot wäre ja nur dann erkennbar, wenn er Aktionen durchführt, die von einem normalen Spieler nicht durchgeführt werden können... UND zusätzlich diese Aktionen nicht einfach nur Bugs seitens des Spiels sind. Beides ist nicht gegeben, wenn jemand z.B. einfach nur am Lagerfeuer steht.

    machst du eig mehr als 3 mal rhix pvp am tag? ich schon! ich sehe leute die schon eine ganze woche immer mit den gleichen "mates" onkommen, die habn namen wie (kein namecallingdenn ich sage NAMEN WIE) kaikaikan und nakiakiak @asdf123 andere tipps um bots zu erkennen wurden hier eig schon zur genüge genannt... haste wirklich den ganzen thread gelesen oder nur die überschrift?
    BOTS SIND REAL!!!
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also Heute ist es echt wieder ganz schlimm mit den Bots. Jedes PvP-Match hat Bots drin und die meisten kicken sie nicht mal mehr, sondern verlassen das Spiel einfach.
    So kann es nicht mehr weitergehen. Die Entwickler sollten spätestens nun mal ihren Hintern bewegen und sich dran setzen "wichtige" Dinge zu verbessern, bevor der letzte Rest an Spass noch flöten gegangen ist bei den Leuten.

    Ich verfluche ja kein Spiel, aber ich habe noch nie ein f2p Titel gesehen, bei dem das Botten solange geduldet wird, wie es hier in NW der Fall ist.
    Vorallem ist es hier im PvP halt verdammt hart spührbar und vermiest einem das komplette Spiel. Es ist einfach nur noch frustrierend, bis sich die Herren mal dazu bequemen, etwas gegen diesen Mist zu unternehmen. Mir dauert das einfach alles zu lange.

    Ich spiele ja wirklich nicht so regelmässig und hauptsächlich nur aus Spass, aber hier habe ich keinen Content mehr. Jetzt darf ich nicht mal mehr PvP spielen, weil die Bots einfach Überhand nehmen? Wo soll das enden?
    Soll man nun einfach ausloggen und über das Spiel fluchen, weil sich hier absolut nichts tut in dieser Hinsicht? Ist es das, was PWE/Cryptic möchte? Dann sagt es gleich, bitte.

    Ich halte das jedenfalls nicht mehr lange aus. Der Frustfaktor nimmt eine unmessliche Höhe an und ob man das nach einer solangen Zeit wieder gut machen kann, wage ich stark zu bezweifeln.
    Meine Wut und mein Frust ist gerade so hoch, dass ich mir gerne solch ein Bot schnappen würde und mindestens 5 mal gegen die Wand klatschen möchte (natürlich sind die Spieler dahinter gemeint, die meinen, sie müssen MEINEN Spielspass durch solch einen Dreck versauen!!).

    Absolutes No-Go und das einfach nicht reagiert wird, ist das Sahnehäubchen oben drauf.

    Grüsse
  • wolad
    wolad Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    Also Heute ist es echt wieder ganz schlimm mit den Bots. Jedes PvP-Match hat Bots drin und die meisten kicken sie nicht mal mehr, sondern verlassen das Spiel einfach.
    So kann es nicht mehr weitergehen. Die Entwickler sollten spätestens nun mal ihren Hintern bewegen und sich dran setzen "wichtige" Dinge zu verbessern, bevor der letzte Rest an Spass noch flöten gegangen ist bei den Leuten.

    Ich verfluche ja kein Spiel, aber ich habe noch nie ein f2p Titel gesehen, bei dem das Botten solange geduldet wird, wie es hier in NW der Fall ist.
    Vorallem ist es hier im PvP halt verdammt hart spührbar und vermiest einem das komplette Spiel. Es ist einfach nur noch frustrierend, bis sich die Herren mal dazu bequemen, etwas gegen diesen Mist zu unternehmen. Mir dauert das einfach alles zu lange.

    Ich spiele ja wirklich nicht so regelmässig und hauptsächlich nur aus Spass, aber hier habe ich keinen Content mehr. Jetzt darf ich nicht mal mehr PvP spielen, weil die Bots einfach Überhand nehmen? Wo soll das enden?
    Soll man nun einfach ausloggen und über das Spiel fluchen, weil sich hier absolut nichts tut in dieser Hinsicht? Ist es das, was PWE/Cryptic möchte? Dann sagt es gleich, bitte.

    Ich halte das jedenfalls nicht mehr lange aus. Der Frustfaktor nimmt eine unmessliche Höhe an und ob man das nach einer solangen Zeit wieder gut machen kann, wage ich stark zu bezweifeln.
    Meine Wut und mein Frust ist gerade so hoch, dass ich mir gerne solch ein Bot schnappen würde und mindestens 5 mal gegen die Wand klatschen möchte (natürlich sind die Spieler dahinter gemeint, die meinen, sie müssen MEINEN Spielspass durch solch einen Dreck versauen!!).

    Absolutes No-Go und das einfach nicht reagiert wird, ist das Sahnehäubchen oben drauf.

    Grüsse

    ich hab gestern von lvl 53 bis 60 reines pvp betrieben, mit ein paar quests zwischen durch. ka wieviele matches das waren, 20+ oder so. in ALLEN matches waren durchschnittlich 4-6 bots. im grunde lief es immer gleich ab, eine seite cappt man trifft sich tanzt und man wartet bis es runter zählt. besonders toll isses wenn die bots "lead" haben und man sie nicht kicken kann. zum kick verhalten sagsch nüscht, es wissen nicht alle das es bots gibt.

    wenigstens gabs schnell xp.
  • mrszoe
    mrszoe Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Aloha,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :/ ... von 10 PvPs gestern und heute waren 3x komplette Bot-Gruppen-Gegner und in jedem Spiel mindestens 3-6 Bots drin. Schön isses, wenn man selber mit 3 Bots im "Team" spielen muss weil einer von denen Lead hat und alle wie die aufgescheuchten Hühner rumrennen (glaub die Bots sind mittlerweile auf /follow programmiert).

    Bleibt man afk am Spawn Point stehen, weil es keinen Spaß macht, dann gibts Mecker von PW, bewegt man sich ist man ge-one-hittet, weil die Bots einen nicht mehr vom Wickel lassen ... no chance, auch als 60er Cleri nicht, wenn man keine Gruppe dabei hat, sondern 2 Player + 3 Bots gegen 1 Player + 4 Bots spielen muss ...

    Spaß ist anders ... ist halt eine "daily duty" .. aber da muss auch in meine Augen schnell was getan werden.

    Greetz,
    Zoe
    Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wolad schrieb: »
    ich hab gestern von lvl 53 bis 60 reines pvp betrieben, mit ein paar quests zwischen durch. ka wieviele matches das waren, 20+ oder so. in ALLEN matches waren durchschnittlich 4-6 bots. im grunde lief es immer gleich ab, eine seite cappt man trifft sich tanzt und man wartet bis es runter zählt. besonders toll isses wenn die bots "lead" haben und man sie nicht kicken kann. zum kick verhalten sagsch nüscht, es wissen nicht alle das es bots gibt.

    wenigstens gabs schnell xp.

    Ich glaube sogar, mit dir war ich auch in etlichen Spielen unterwegs. ^^ Bin mit meinem CW im selben Levelbereich. Kann es daher natürlich verstehen, wie man an meinem Unmut leicht erkennen kann.

    Bin ja eigentlich nicht der Typ Mensch, der an die Decke geht wegen Kleinigkeiten und mich trotzdem noch irgendwie versuche korrekt zu verhalten. Aber gestern ist einfach mal die Sicherung durchgebranndt und meine Laune sank im Sekundentakt von 100 auf 0. Klar kann ich verstehen das es doch seine Zeit braucht, bis man sowas in den Griff bekommt. Da hat man ja auch mein vollstes Verständnis.
    Aber es nimmt einfach gerade total Überhand an, dass es wohl nicht nur mir den Spass nimmt.

    Es muss wirklich dringend etwas getan werden, denn so geht es definitiv nicht mehr weiter.

    Grüsse
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Mit den Bob für die Items aus dem PvP-Shop habt ihr natürlich Recht. Ich sehe aber nur die Möglichkeit zumindest die Teile AC-gebunden zu machen. Auch wenns die ehrlichen Spieler trifft. Vieleicht dafür das Angebot erweitern. Z.B. auch Ausrüstung für lvl 20/30/40/50 und Reittiere/Pets.

    Mit den Bots wirds so laufen wie den Goldspammern. Bannst du einen kommen zwei neue.

    Und das Botten in PvP muss gestoppt werden auch zu Lasten der ehrlichen Spieler. Denn die Bots machen auch die Server voll, d.h. vieleicht sogar bald Warteschleifen. Laggen tuts eh schon ab und an gewaltig.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    b0mme1 schrieb: »
    Mit den Bob für die Items aus dem PvP-Shop habt ihr natürlich Recht. Ich sehe aber nur die Möglichkeit zumindest die Teile AC-gebunden zu machen. Auch wenns die ehrlichen Spieler trifft. Vieleicht dafür das Angebot erweitern. Z.B. auch Ausrüstung für lvl 20/30/40/50 und Reittiere/Pets.

    Mit den Bots wirds so laufen wie den Goldspammern. Bannst du einen kommen zwei neue.

    Und das Botten in PvP muss gestoppt werden auch zu Lasten der ehrlichen Spieler. Denn die Bots machen auch die Server voll, d.h. vieleicht sogar bald Warteschleifen. Laggen tuts eh schon ab und an gewaltig.

    Mit Lags und so habe ich eigentlich absolut keine Probleme, aber dennoch hast du wohl leider recht, dass man das PvP-Equipment an den Charakter/Account binden muss.
    Ob sich dadurch aber das botten einschränken wird, wage ich zu bezweifeln. Denn ich sehe selbst auch Bots mit normalen Namen, die sich solche Teile mit Sicherheit selbst anziehen.
    Auch habe ich ein paar dieser Botter auf 60 wieder erkannt, da sich das Handle ja nicht ändert und diese liefen im entsprechenden PvP-Set rum.

    Wieviele es von dieser Sorte gibt, wage ich nun nicht zu äussern, es kann sich auch wirklich nur um eine Minderheit handeln. Aber dementsprechend würde es auch kaum etwas bringen, dass Equipment Account/Charakter-Gebunden zu machen.

    Auch wenn es mich doch stören würde, dass ich solche Teile nicht mehr an Freunde verschenken kann/im AH verkaufen kann, so würde ich dieses Opfer inzwischen liebend gerne hinnehmen, im Gegenzug, dass diese Bots von heute auf Morgen von der Bildfläche verschwinden. Mir liegt wesentlich mehr an meinem Spielspass, als an ein paar AD's.
  • lordhavocthe1st
    lordhavocthe1st Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    shauncenlos2 schrieb: »
    Also eine Sache ist mir in diesem Thread nicht so ersichtlich geworden: Wieso seid ihr so überzeugt, dass ihr es mit Bots zu tun habt? Wie kommt ihr zu diesem Schluss? Die Erfahrungsberichte, die ich hier so lese, schließen nicht zwingend auf Bots.
    Ein Bot wäre ja nur dann erkennbar, wenn er Aktionen durchführt, die von einem normalen Spieler nicht durchgeführt werden können... UND zusätzlich diese Aktionen nicht einfach nur Bugs seitens des Spiels sind. Beides ist nicht gegeben, wenn jemand z.B. einfach nur am Lagerfeuer steht.

    Lol, hast du jemals PvP gespielt? Unglaublich....

    Die Bots gab es schon in reichlicher Anzahl eine Woche nach Release. Wir haben über mehrere Wochen xx Mal die immer gleichen Bots ohne Ergebnis reported. Irgendwann haben wir dann auch frustriert das Reporten sein gelassen.
    PvP, Epic Dungeons, Exploits, Balancing, Endgame Content, P2W Items haben wohl zur Zeit leider keine Priorität...Wer weiß wieviele Monate es noch dauert bis mal gehandelt wird.
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ne rechenaufgabe zum entry stellen oder irgend eine wilde mausklick kombination in einem tasten feld von 1-9. schon sind die bots weg vom fenster.

    das die Bots auch die wirtschaft kaput machen sollte so langsam auch bei cryp angekommen sien, pvp items für sofort kauf bei 2k AD was vor ein paar wochen noch bei 30k ad war sollte eigentlich genug zeigen das die Bots auch aktivi n die wirtschaft eingreifen und dass da mal gehandelt werden MUSS
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    elend0815 schrieb: »
    ne rechenaufgabe zum entry stellen oder irgend eine wilde mausklick kombination in einem tasten feld von 1-9. schon sind die bots weg vom fenster.
    warum solten dann Bots weg sein?
    Bots lösen das ohne Probleme, die ehrlichen spieler bleiben eher weg, weil sie von den mistigen Captchas genervt sind
  • bak3r79
    bak3r79 Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    elend0815 schrieb: »
    ne rechenaufgabe zum entry stellen oder irgend eine wilde mausklick kombination in einem tasten feld von 1-9. schon sind die bots weg vom fenster.


    bei dem fiff den man hier manchmal im forum lesen muss, befürchte ich, scheitern nicht nur ein paar bots an den rechenaufgaben ...
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bak3r79 schrieb: »
    bei dem fiff den man hier manchmal im forum lesen muss, befürchte ich, scheitern nicht nur ein paar bots an den rechenaufgaben ...

    traurig aber wahr...
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Kommt Leute, bleibt beim Thema.

    Die Idee mit irgendwelchen Einlogmaßnahmen finde ich auch nicht gut. Würds aber evtl. in Kauf nehmen. Lieber einmal für 10sec. irgendwas eingeben als 20 min. PvP im Eimer.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    b0mme1 schrieb: »
    Kommt Leute, bleibt beim Thema.

    Die Idee mit irgendwelchen Einlogmaßnahmen finde ich auch nicht gut. Würds aber evtl. in Kauf nehmen. Lieber einmal für 10sec. irgendwas eingeben als 20 min. PvP im Eimer.

    Hier muss endlich eine anständige Lösung her und nicht etwas, was uns ehrlichen Spielern den Spass mindert. Bin zwar bereit einige Opfer zu bringen, aber ständig irgendwas eingeben zu müssen währen meiner Spielzeit, nein danke, dass wäre mir dann zuviel.

    Heute ist wieder ein frustrierender Tag. 30 Minuten online und der Spassfaktor liegt im Keller.
    Erwischt man mal ein Team, dass nicht aus Bots besteht, leaven die Spieler weil es ihnen wohl zu langweilig ist gegen Bots antreten zu müssen.
    Und dann kommt so ein riesen A******* daher und kickt die gesamte Gruppe kurz VOR Ende des Matches! Ich reisse mir noch die restlichen Haare aus, die ich noch habe!

    Ich hab die Nase voll. Das ist kein Spiel mehr, dass ist ein Zustand. Wie lange man hier noch auf Fixes warten muss, ist mir ein Rätsel, aber scheinbar müssen Threads erstmal aus 10000 Seiten bestehen, bis den Herren mal klar wird, dass es nervt.
    Natürlich war nun Wochenden, aber ich garantiere, dass auch nächste Woche nichts passieren wird.

    Was bleibt einem noch übrig als frustriert auszuloggen und einfach nur noch Berufe zu skillen und kurz beten, mehr werde ich nun in diesem Spiel definitiv nicht mehr machen, bis hier mal etwas anständiges gemacht wurde.

    Man ich könnte explodieren, so sehr nervt mich das. So gewaltig hat mich noch nie ein Spiel auf 180 gebracht, wie NW es tut.
    Das ist doch nicht mehr menschlich sowas (durch die Bots ja sowieso nicht mehr).

    Hallo Cryptic/PWE! Es heisst "PvP"( Player versus Player = Spieler gegen Spieler) und nicht Spieler gegen Bots! Schlafen könnt ihr wenn ihr Feierabend habt, ran an den Speck, hopp hopp!

    Ich gebs auf, bin aus dem Spiel für Heute. Man sollte hier Nervengeld verlangen, für das man sich solch ein Zustand reinzieht, dann wäre ich reich. ^^
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich muss doch mal fragen, auf welchem Server seid ihr denn?
    ich hab jetzt schon etliche PVP-Matches gemacht, den Großteil während des Events und hatte nur einmal ein richtiges 2v5, ein paar wenige 4v5s und noch keinerlei Bots

    vll gibts das ja vermehrt auf einem Server
  • dannyst1986
    dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    Ich hab die Nase voll. Das ist kein Spiel mehr, dass ist ein Zustand.

    Sehe ich genauso...
    Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

    if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    ich muss doch mal fragen, auf welchem Server seid ihr denn?
    ich hab jetzt schon etliche PVP-Matches gemacht, den Großteil während des Events und hatte nur einmal ein richtiges 2v5, ein paar wenige 4v5s und noch keinerlei Bots

    vll gibts das ja vermehrt auf einem Server

    Ich bin auf Mindflayer unterwegs. Ist das PvP nicht Serverübergreifend? Ich dachte, da mal was mitbekommen zu haben, kann mich aber auch total irren. Eine Aufklärung wäre hier sehr nett, denn das würde mich nun wirklich interessieren.

    Wenn das natürlich nicht der Fall ist, dann verstehe ich, warum es so anstrengend ist auf Mindflayer zu spielen, was PvP anbelangt.
    Es ist wirklich kaum erträglich im Moment. Jeden Tag nun das selbe Theater, seit Mittwoch hat das bei mir so extrem angefangen. Vorher gab es vereinzelt mal einige Matches, bei denen 1-2 Bots drin waren, dass konnte man noch verkraften.
    Aber im Moment nimmt das wirklich übermenschliche Ausmasse an.

    PS: Ich bin wirklich der letzte, der dieses Spiel schlechtreden möchte, oder drauf rumhackt ,weil er Freude dran hat. Es handelt sich hierbei rein um die Wahrheit, die ich hier mitteile. Wenn es wirklich nicht so schlimm wäre für mich, dann hätte ich mir all die Beiträge in diesem Thread erspart und meine Zeit besser investiert. Aber ich möchte einfach nicht schon wieder etwas sausen lassen, was mir grossen Spass bereiten würde, wie ich es oft früher leider getan habe. Ich habe es satt ständig von Spiel zu Spiel rennen zu müssen, weil manche Situationen sich einfach zu extrem Ausgeartet haben.
    Genau das ist der Grund ,weswegen mich das Ganze tierisch aufregt und zur Weißglut treibt. Früher habe ich solchen Situationen nachgegeben und bin einfach weitergezogen, dass soll sich einfach jetzt mal ändern.
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So, ich hab jetzt auch des öfteren PvP gemacht, nachdem ich festgestellt habe, dass man:
    a) auch ohne große Leistung seine Punkte kriegt
    b) man bereits für relativ wenig Punkte epische Ausrüstung bekommt
    c) diese Ausrüstung sehr gut aussieht.

    Also zur Leistung: Ich habe erst auf Level 60 mit dem PvP angefangen und mit meinem grünem Zeugs komme ich halt nicht allzu weit. Mittlerweile habe ich aber schon die resten lila Teile und damit steigt die Kampfkraft ganz gewaltig an. Das merke ich vor allem bei den Foundries - ich marschiere mittlerweile an Stellen einfach durch, bei denen ich vorher doch Probleme hatte.
    Mal sehen, mit besserer Ausrüstung und steigender Erfahrung könnte ich wohl noch zu einem halbwegs brauchbarem PvP´ler werden.
    Immerhin weiss ich jetzt schon wo ich hinlaufen muss :)

    Ansonsten stimme ich den ganzen Vorrednern zu, die Spiele sind nicht so das Gelbe vom Ei.
    Bots glaube ich habe ich auch ein paar erlebt - ich bin aber nicht gut genug um das wirklich zu erkennen. Ein paar Mal aber dachte ich mir schon: "Wie kann das sein, der ist ja noch schlechter als ich !!!".

    Leider war ich sehr oft der Anführer der Gruppe (warum eigentlich - macht sich das Programm nen Spass daraus, dem **** Lead zu geben ???), und prompt habe ich gleich zu Beginn versäumt, einen DC´ler zu kicken. Zum Glück war das restliche Team voller Verständnis als ich mein Versagen zugegeben habe. An der Stelle Danke an die Kumpels, vor allem dass die dann geblieben und super weiter mitgemacht haben.

    Der Bug mit den Leuten, die nicht ins Spiel geportet werden kam übrigens fast jedes Spiel vor. Mittlerweile freue ich mich, wenn alle Spieler zum Match erscheinen. Der Rekord waren mal 4 nicht geportete auf meiner Seite (ich war einer von denen).

    Insgesamt ist das PvP Erlebnis durchwachsen. Ich denke gerne an die paar Spiel zurück, mit weniger als 100 Punkten Unterschied endeten (egal wie). Aber sehr viele Spiele endeten 1000 zu 100 - und die machen keinen Spass, egal auf welcher Seite man steht.
    Von daher gibts auch von meiner Seite aus ein "bitte macht was" an die Entwickler. Auch wenn ich keine hochwertigen Vorschläge machen kann, was geändert werden sollte. Zumindest der Bug mit dem Porten sollte weg.