Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Max. Begleiterstufe jetzt schon steigerbar?
bloodysteakeater
Hallo zusammen,
ich habe gerade in bischen im AH gestöbert und da bin ich über einen grünen Klerikerjünger(in) gestolpert.
Wo kommt die denn her? Ich dachte immer die gibt es nur in weiß und die Begleiter-Bücher sind ja noch nicht freigeschaltet.
Oder gibt es sowas wie Bücher oder bessere Standart-Begleiter in irrgendwelchen Packeten oder als Random-Drop?
Grüße,
Der Steakeater
ich habe gerade in bischen im AH gestöbert und da bin ich über einen grünen Klerikerjünger(in) gestolpert.
Wo kommt die denn her? Ich dachte immer die gibt es nur in weiß und die Begleiter-Bücher sind ja noch nicht freigeschaltet.
Oder gibt es sowas wie Bücher oder bessere Standart-Begleiter in irrgendwelchen Packeten oder als Random-Drop?
Grüße,
Der Steakeater
Post edited by bloodysteakeater on
0
Kommentare
-
Vermutlich aus dem Zen-Markt. Es gibt auch Lila bis Lvl. 30.0
-
Lila Kleriker ??
Die aus dem Zen-Shop heissen doch irgendwie anders. So wie ich das verstanden hab meinte er ja den Standard-Kleriker in Grün. Den kann man soweit ich weiß nicht kaufen. Nur den normalen für die 2,5 Silber.0 -
Ok.
Ich habs jetzt mal Ingame überprüft.
Es gibt warum auch immer grüne Kleriker und Abtrünnige Magier. Selbe Beschreibung . Begleiter Rang 1.
Aber einer ist Weiß mit knapp 1889 Trefferpunkten der andere Grün mit 2074 Trefferpunkten. Attributwerte 9 bzw. 10.
Sonst scheint alles gleich zu sein.
Entweder ist da wieder was faul oder es gibt möglichkeiten die uns noch keiner gesagt hat.
Und im Zen-Shop gibts definitiv nichts. Nur den blauen Alkolyt oder wie das teil heisst.
Ich bin dafür das sich das mal ein Mod anschaut.0 -
Ah ok wenn Du es nur auf den Kleriker bezieht habe ich die Frage falsch verstanden. Ich ging von Begleitern im Allgemeinen.0
-
Die Begleiter die man für ZEN kauft kann man bis 25-30 Leveln.
Die Begleiter für Gold kann man NOCH erst bis 15 leveln. Es werden aber Levelrollen kommen die es einem ermöglichen den Begleiter weiter zu leveln. Aber NOCH gibt es diese NICHT.:rolleyes:0 -
nalonkelir schrieb: »Die Begleiter die man für ZEN kauft kann man bis 25-30 Leveln.
Was die grünen Standard Begleiter angeht, die erhält man aus dem Adventurer's Friend Packs im Zen Shop.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server
- 1K (PS4) Allgemeine Diskussion