Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Max. Begleiterstufe jetzt schon steigerbar?

bloodysteakeater
bloodysteakeater Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo zusammen,

ich habe gerade in bischen im AH gestöbert und da bin ich über einen grünen Klerikerjünger(in) gestolpert.
Wo kommt die denn her? Ich dachte immer die gibt es nur in weiß und die Begleiter-Bücher sind ja noch nicht freigeschaltet.
Oder gibt es sowas wie Bücher oder bessere Standart-Begleiter in irrgendwelchen Packeten oder als Random-Drop?

Grüße,
Der Steakeater
Post edited by bloodysteakeater on

Kommentare

• luckytown
    luckytown Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Vermutlich aus dem Zen-Markt. Es gibt auch Lila bis Lvl. 30.
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Lila Kleriker ??
    Die aus dem Zen-Shop heissen doch irgendwie anders. So wie ich das verstanden hab meinte er ja den Standard-Kleriker in Grün. Den kann man soweit ich weiß nicht kaufen. Nur den normalen für die 2,5 Silber.
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ok.
    Ich habs jetzt mal Ingame überprüft.
    Es gibt warum auch immer grüne Kleriker und Abtrünnige Magier. Selbe Beschreibung . Begleiter Rang 1.
    Aber einer ist Weiß mit knapp 1889 Trefferpunkten der andere Grün mit 2074 Trefferpunkten. Attributwerte 9 bzw. 10.
    Sonst scheint alles gleich zu sein.
    Entweder ist da wieder was faul oder es gibt möglichkeiten die uns noch keiner gesagt hat.
    Und im Zen-Shop gibts definitiv nichts. Nur den blauen Alkolyt oder wie das teil heisst.

Ich bin dafür das sich das mal ein Mod anschaut.
  • luckytown
    luckytown Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Ah ok wenn Du es nur auf den Kleriker bezieht habe ich die Frage falsch verstanden. Ich ging von Begleitern im Allgemeinen.
  • nalonkelir
    nalonkelir Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Begleiter die man für ZEN kauft kann man bis 25-30 Leveln.
    Die Begleiter für Gold kann man NOCH erst bis 15 leveln. Es werden aber Levelrollen kommen die es einem ermöglichen den Begleiter weiter zu leveln. Aber NOCH gibt es diese NICHT.:rolleyes:
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    nalonkelir schrieb: »
    Die Begleiter die man für ZEN kauft kann man bis 25-30 Leveln.
    Falsch, wie hoch ein Begleiter Leveln kann, hängt von der Qualität dessen ab. Ein grüner Begleiter kann demnach nur bis Level 20, blau dann 25 und lila Lvl 30 aufsteigen.
    Was die grünen Standard Begleiter angeht, die erhält man aus dem Adventurer's Friend Packs im Zen Shop.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry