Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GWF Equipment / Hilfe!.

Optionen
gibster
gibster Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in Die Baracken
Heya Leute =)

Ich habe meinen GWF equipt mit teils T2 und T1.5 :D

Nun , hab ich etwas pvp gemacht und gesehen das die meisten sachen besser sind wie das Bladestorm Set , das ich teilweise besitze.

Hab mir neue Schuhe gekauft die mir wesentlich mehr Crit gaben , also das was ich brauche.
Der *SQUEEEK* gab mir aber -300 gs <.< Obwohl ich das mehr gebrauchen kann, ist doch kacke >.<


Was meint ihr dazu , lieber die schlechteren anbehalten und dafür mehr GS?

Bitte um Hilfe =)
Post edited by gibster on

Kommentare

  • bjoern79
    bjoern79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gilt halt abzuwägen ob du Crit brauchst um in Richtung 35/40 zu kommen oder dir der Kram vllt mehr Kraft gibt oder sonstiges.

    Rein am Gearscore hat man doch oft die Situation das man Ihn um die richtigen Werte zu kriegen ein bisschen senkt. Ging mir mit dem Helm so und ich verzichte auf Ihn bis ich Part 2 hab´.

    Solangs dich nicht unter eine der Dungeongrenzwerte kickt is doch ok wenn du mehr reisst ;)
  • infrac
    infrac Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gearscore sagt nur was über das Level oder die rarität des Items aus, mehr eigentlich nicht. wie bjoern zurecht sagt. Solange du mit deinem GS in doungens kannst, entscheide dich immer für bessere stats und mache nicht den fehler das du deine Attribute aus dem auge verlierst und dann nur nach GS gehst, wie viele das wahrscheinlich machen.
  • gibster
    gibster Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für diese viele Antworten, finde es nur kacke wenn leute sagen ab XXXXXX Gs kannst du mit , da wird man gezwungen *SQUEEEK* anzuziehen
  • baladan
    baladan Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Falsch der Gearscore ergibt sich allein durch die Werte die du hast du kannst zb 9% merh hp bei manchen klassen mitskillen und bekommst 500gs mehr stats wie movement speed sklaieren nicht in den gearscore nur werte wie power,crit,revovery is total dumm gemacht hier jmd der 10k gs hat kann schon besseres bzw efizienteres eq haben als jmd mit 12k gs
  • bjoern79
    bjoern79 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    baladan schrieb: »
    Falsch der Gearscore ergibt sich allein durch die Werte die du hast du kannst zb 9% merh hp bei manchen klassen mitskillen und bekommst 500gs mehr stats wie movement speed sklaieren nicht in den gearscore nur werte wie power,crit,revovery is total dumm gemacht hier jmd der 10k gs hat kann schon besseres bzw efizienteres eq haben als jmd mit 12k gs

    1. Wieso "nein"? Wir haben da oben nichts anderes geschrieben. Der Gearscore sagt nichts bzw. nichts über die Sinnhaftigkeit deiner Werteverteilung aus. Ob das nun an Seltenheit der Items oder an damit verbundenen höheren Sekundärwerten liegt, who cares.

    2. Komma und Punkt is ein segen fürs lesende Auge.