Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann mich nicht mit meinem charakter einloggen

124»

Kommentare

  • angapor
    angapor Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ähnliches Problem bei mir:

    Ich habe Mitte der letzten Woche den Rechner ausgemacht, als ich in der Enclave stand. Seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Bzw.: ich komme schon hinein, kann aber nichts machen. Ich suche den Charakter aus, der SPiel wird geladen, und das Startfenster informiert mich, dass es weder Foundry Quests, noch sonst irgend etwas für mich hat.

    Ich stehe dann neben Knox und finde heraus: Mein Questbuch ist leer; ich kann auch meinen Gefährten nicht ausbilden, da der KLlick auf "ausbildung beginnen" zwar das entsprechende Fenster mit der Information über die Dauer etc öffnet, wenn ich dort aber "ok" klicke, dann bin ich wieder so weit wie vorher.

    Ich kann auch niemanden ansprechen, und ich kann nichts in den Chat schreiben.

    Ich werde informiert, dass ich aufgestiegen sei und kann mit "u" auch das entsprechende Aufstiegsmenü öffnen, in dem ich dann aber nichts auslösen kann.

    Wenn ich versuche, meinen Standort zu wechseln, werde ich immer nach einer Minute etwa wieder zurück zu Knox versetzt.

    Das wars....mehr geht nicht.

    Berufe leveln im Gateway übers Handy geht.

    Was ist da los? Kann mir jemand helfen? Starten im abgesicherten Modus habe ich versucht - bewirkt nichts.
  • metixen
    metixen Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    also dein problem klingt nicht ähnlich wie das mit dem login, was viele von uns haben. hier würde ich mich dann doch eher an den support wenden. das ist ne ganz eigene geschichte, die du da hast, angapor.
  • angapor
    angapor Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Mensch, da freue ich mich ja mal - ich mag Einzigartigkeit. ;)

    Danke aber...ich hatte geglaubt, dass es ähnliche Ursachen geben könnte.
  • werana
    werana Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Da das erste kürzlich " eingepatchte " Feature, der endlose Ladeschirm ( soll angeblich gestresste Grafikkarten entlasten ) bei der sich eigentlich anbietenden Gelegenheit, dem heutigen Patch, definitiv nicht gefixt wurde, hatte ich Zeit mir ein paar Fragen, die ich gerne mal offiziell und öffentlich an dieser Stelle und nicht vielleicht mal im eMail Account beantwortet hätte, zu überlegen.
    Gibt es einen Support ?
    Wenn Ja, was hindert den seit fast 3 Wochen daran eine einfach mit Ja/Nein zu beantwortende Frage zu bearbeiten ?
    Wann wird endlich etwas gegen die Bug´s beim Heiler ( Stichwort Aggro ) getan ?
    Was wird gegen den grottenschlechten und noch dazu extrem schwankenden Ping unternommen ? Die Antwort das NW kein Shooter ist IST ungenügend, auch mir als praktisch nur PVE Spieler ist eine gleichmäßige und geringe Reaktionszeit des Servers wichtig, so wie sich das jetzt darstellt ist das Spielerlebnis unbefriedigend. Auch die bereits öfter gehörte Antwort " MMO´s haben allgemein eine hohe Latenz ", ist schlichtweg falsch, die beiden anderen MMO´s mit den bekannten Namen die ich hier ( jetzt ) nicht nenne und ich auch spiele haben zirka ein 10tel des Pings von Neverwinter.
    Und auch wenn´s mich wirklich interessieren würde, die Hoffnung das ich je Antworten bekomme ist denkbar gering.
  • hendlbrust
    hendlbrust Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    werana schrieb: »
    Da das erste kürzlich " eingepatchte " Feature, der endlose Ladeschirm ( soll angeblich gestresste Grafikkarten entlasten ) bei der sich eigentlich anbietenden Gelegenheit, dem heutigen Patch, definitiv nicht gefixt wurde, hatte ich Zeit mir ein paar Fragen, die ich gerne mal offiziell und öffentlich an dieser Stelle und nicht vielleicht mal im eMail Account beantwortet hätte, zu überlegen.
    Gibt es einen Support ?
    Wenn Ja, was hindert den seit fast 3 Wochen daran eine einfach mit Ja/Nein zu beantwortende Frage zu bearbeiten ?
    Wann wird endlich etwas gegen die Bug´s beim Heiler ( Stichwort Aggro ) getan ?
    Was wird gegen den grottenschlechten und noch dazu extrem schwankenden Ping unternommen ? Die Antwort das NW kein Shooter ist IST ungenügend, auch mir als praktisch nur PVE Spieler ist eine gleichmäßige und geringe Reaktionszeit des Servers wichtig, so wie sich das jetzt darstellt ist das Spielerlebnis unbefriedigend. Auch die bereits öfter gehörte Antwort " MMO´s haben allgemein eine hohe Latenz ", ist schlichtweg falsch, die beiden anderen MMO´s mit den bekannten Namen die ich hier ( jetzt ) nicht nenne und ich auch spiele haben zirka ein 10tel des Pings von Neverwinter.
    Und auch wenn´s mich wirklich interessieren würde, die Hoffnung das ich je Antworten bekomme ist denkbar gering.


    Wichtig ist nur das eine... der Itemshop funktioniert problemlos, alles andere ist erstmal von sekundärer Bedeutung und kann unter dem Deckmantelchen "Beta" noch Monatelang mitgezogen werden.

    Viel Spass noch ;)
  • meybona
    meybona Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Es liegt auf der Hand ,dass das Problem beim Ladebildschirm wohl am letzten Patch liegen muss und es ist und auch schon bekannt, somit könnt ihr sicher sein das an einer Lösung gearbeitet wird.
    werana schrieb: »
    Da das erste kürzlich " eingepatchte " Feature, der endlose Ladeschirm ( soll angeblich gestresste Grafikkarten entlasten ) bei der sich eigentlich anbietenden Gelegenheit, dem heutigen Patch, definitiv nicht gefixt wurde, hatte ich Zeit mir ein paar Fragen, die ich gerne mal offiziell und öffentlich an dieser Stelle und nicht vielleicht mal im eMail Account beantwortet hätte, zu überlegen.
    Gibt es einen Support ?
    Wenn Ja, was hindert den seit fast 3 Wochen daran eine einfach mit Ja/Nein zu beantwortende Frage zu bearbeiten ?
    Wann wird endlich etwas gegen die Bug´s beim Heiler ( Stichwort Aggro ) getan ?
    Was wird gegen den grottenschlechten und noch dazu extrem schwankenden Ping unternommen ? Die Antwort das NW kein Shooter ist IST ungenügend, auch mir als praktisch nur PVE Spieler ist eine gleichmäßige und geringe Reaktionszeit des Servers wichtig, so wie sich das jetzt darstellt ist das Spielerlebnis unbefriedigend. Auch die bereits öfter gehörte Antwort " MMO´s haben allgemein eine hohe Latenz ", ist schlichtweg falsch, die beiden anderen MMO´s mit den bekannten Namen die ich hier ( jetzt ) nicht nenne und ich auch spiele haben zirka ein 10tel des Pings von Neverwinter.
    Und auch wenn´s mich wirklich interessieren würde, die Hoffnung das ich je Antworten bekomme ist denkbar gering.

    Zum Thema: Gibt es einen Support weise ich nur auf das Statement von Anachronex hin:
    Anachronex schrieb: »
    Hallo,

    Das Community Team hatte bereits zu mehreren ähnlichen Threads in sofern zu diesem Thema Stellung genommen, dass wir euch darüber informiert haben, das es im Augenblick auf Grund der übermässigen Benutzung des Supportsystem zu Engpässen bei der Bearbeitung eurer Tickets kommt. Wir haben jetzt eine externe Agentur mit ins Boot geholt, die uns helfen soll das Ticketaufkommen schneller zu bewältigen.

    Nochmals, uns ist bewusst das die augenblickliche Situation im Support bereich nicht optimal ist, aber wir arbeiten an einer Lösung und hoffen euch zeitnah wieder schneller auf eure Anfragen antworten zu können.

    Siehe diesen Thread.
    Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. Bitte existierende Threads benutzen.

    hendlbrust schrieb: »
    Wichtig ist nur das eine... der Itemshop funktioniert problemlos, alles andere ist erstmal von sekundärer Bedeutung und kann unter dem Deckmantelchen "Beta" noch Monatelang mitgezogen werden.

    Viel Spass noch ;)

    Nochmals eine Bitte an alle, das Forum ist nicht dazu da um ernst gemeinte Threads zu Troll-Threads zu machen, somit wird dieser Thread nun geschlossen.
    Aber seid euch bewusst dass derzeit hart an den Problemen gearbeitet wird.

    ~CLOSED~
    Beste Grüße

    Meybona
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.