Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wird es deutsche server geben?

torsten1414
torsten1414 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi ich bin noch neu hier ich frage mich ob es deutsche Server gibt? bzw. geben wird?

Weil ich kann kaum gut englisch und ich sehe in dem Spiel leider kein weiterkommen mehr wenn hier nur alle englisch sprechen....

Ich weiß ja das es da instanzen,raids usw... gibt. Aber ich kann überhaupt kein Englisch wenn jemand da nen Boss erklärt oder sonst etwas im Chat schreibt versteh ich die hälfte nicht bzw ich weis nicht was ich antworten soll.

Darum Frage ich hier mal nach ansonsten ist das game nix für mich obwohl es richtig gut aussieht :(
Post edited by torsten1414 on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Kurz und Knapp: Nein es wird nur einen Server für alle geben den die Shards werden später zusammengelegt. es gibt zudem Deutsche Channels und auch Deutsche Gilden ist also kein wirkliches Problem.

    Channel: NWGerman zb
  • calvario1988
    calvario1988 Beiträge: 117 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gibt aber einige deutsche Gilden, denen du dihc in dem Fall anschließen kannst.
  • zerinnerung
    zerinnerung Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hier gibt es eine Anleitung wie Du in den deutschen Chat kommst. Am besten machst Du einen neuen Reiter dafür.
    http://www.das-tribunal.eu/forum/showpost.php?p=188861&postcount=77

    MfG
  • odainekromos
    odainekromos Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Wird keine deutschen Server geben.

    Bald werden aus den 3 Servern eh einer. ^^
  • furrhim
    furrhim Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    odainekromos schrieb: »
    Wird keine deutschen Server geben.

    Bald werden aus den 3 Servern eh einer. ^^

    Weiß man schon, wann dieses "bald" ist?
    inb4 soon, when its done etc.
  • odainekromos
    odainekromos Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    furrhim schrieb: »
    Weiß man schon, wann dieses "bald" ist?
    inb4 soon, when its done etc.

    nö, einfach nur eine vermutung meinerseits, wegen der ganzen fails die sie sich seit dem launch geleistet haben und wegen der neuerscheinung anderer (und sicherlich besserer) MMO's. ^^