Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spekulationen zur 6. Klasse
stecke
gude,
ich waage mich bei der 3. cb an eine 6. unbekannte klasse zu erinnern. gibts da schon infos zu? man munkelt ja vom bogenschützen und druide habe ich auch schon irgendwo gelesen. wer weiß mehr?
ich waage mich bei der 3. cb an eine 6. unbekannte klasse zu erinnern. gibts da schon infos zu? man munkelt ja vom bogenschützen und druide habe ich auch schon irgendwo gelesen. wer weiß mehr?
Post edited by stecke on
0
Kommentare
-
Foren Such Funktion benutzen
Gibt mehrere Themen wo darüber auch schon diskutiert wurde, niemand weiß welche Klasse dazukommt aber man munkelt das Post Launch weitere Klassen ins Spiel eingeführt werden
Daher sind noch keine wirklichen Informationen zu diesem Thema vorhanden und spekuliert haben wir schon zu lange und zu oft darüber das wir es letztendlich aufgegeben haben uns den Kopf darüber zu zermartern[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
Hi stecke,
es wird im Hintergrund fleissig an diversen, neuen Klassen gearbeitet. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, befindet sich u.a. auch der Ranger darunter. Wann und ob diese oder andere Klassen das Licht der Welt bzw. der Neverwinter-Welt erblicken, ist allerdings weder entschieden, noch sicher.
Die Devs haben eine Menge Ideen für neue Klassen, haben sich aber dem Prinzip verschrieben, zuerst das was da ist, vernünftig zu releasen und vorher keine neuen Baustellen aufzumachen. Welche also die 6. Klasse wird, ist noch nicht raus.
Wenn es allerdings soweit ist.. dann erfahrt ihr es natürlich zeitnah. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Release etwas wird, ist jedoch eher gering. Der Release widerum ist aber natürlich auch erst der Anfang und die Spielwelt von Neverwinter wird konstant erweitert. Das schließt auch die Klassen mit ein.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hach das wäre schön würde es nen Druiden oder wie in NWN-2 den Geistschamanen geben :P Die beiden tollsten Klassen in ganz D&D[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
Dass es keine Info gibt ist falsch, es gibt lediglich keine Offizielle.
Im 3. Beta WE sind Stoffrüstungsteile gedroppt, die für eine Klasse waren, allerdings nicht für den Kontrollmagier.
In den Spieldateien befinden sich bereits Assets, Bilder und Skills die sich auf einen "Warlock" beziehen, sowie Dateien für einen "Archer"
Das Auktionshaus hat in der 3. CB 10 Klassen als Filter.
Ich schätze, dass der nächste Charakter der Scourge Warlock (also Geißel Hexer) sein wird.
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?59811-Some-Neverwinter-Datamined-Info-%28Race-Class-Art-and-Text%29
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
naja was mich aber beeindruckt ist wie sich die später eingefügten Klassen in den Shop auswirken können laut dem letzten Livestream.
Man hat entweder die Wahl für Geld sich die Klasse sofort freizuschalten oder man wartet eine Zeitlang ab und kann sie dann ohne Geld auszugeben spielen, dauert halt nur länger :P
btw mich juckt der Geißel Hexer irgendwie, das Klassen Icon ist nice :P[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
Hallo Leute gibt es schon Informationen zu der neuen Klasse und der neuen Rasse von Neverwinter?
Und wann würde sie ungefähr erscheinen?
Was für eine Klasse würdet ihr euch wünschen?
Wenn ihr meinen Beitrag im Forum gesehen habt dann wisst ihr dass ich mir eine Samurai Klasse Wünsche. :cool:0 -
Also die neue Rasse werden die Drow sein, das ist bereits sicher da sie momentan exclusiv für Gründer ist
Die neue Klasse wird mit ziemlicher Sicherheit ein Waldläufer sein, da eine physische Fernkampfklasse noch fehlt und Fantasy ohne Waldläufer einfach nicht sein kann0 -
Hi saikyou255.
Nein, derzeit gibt es keine neuen Informationen über die neue Klasse.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
@cosmcnnr78: Also ne art Jäger? Ja die fehlt wirklich noch ^^
Aber eine samurai Klasse wäre einfach episch!0 -
bedenkt bitte es ist D&D Universum, somit sollte es keinen Hunter geben. Was ich eher glaube wäre eine Art Hexer0
-
bedenkt bitte es ist D&D Universum, somit sollte es keinen Hunter geben. Was ich eher glaube wäre eine Art Hexer
Öhm? Auch in D&D gibt es Waldläufer. Er hat ja gefragt: "so in der Art Jäger". ^^
Ein Hexenmeister würde ich im Moment eher ausschliessen, da wie bereits oben erwähnt, die physische Ranged-Reihe noch fehlt und wir bereits 2 Caster im Spiel haben.0 -
zumindest wird es wohl eine klasse sein die keine Naturpakete braucht.
Waldläufer, Schamane, Druide? Irgendwas in dieser Richtung wird es wohl geben0 -
Waldläufer oder Bogenschütze klingt als neue Klasse wirklich plausibel. Beim Druide ( ist ja vor allem auch für seine Heil- und Selbstbeinflussungsmagie bekannt) würde ich sagen, dass er in gewisser Form schon als Kleriker vorhanden ist.
Jedoch kann ich dem Rassengedanken nicht ganz nachkommen. Wenn die Rasse "Drow" eine exklusive Rasse für die Gründer-Paket Käufer ist ( so viele gibt es ja dann doch nicht, man kann bei den "Forenmitarbeitern" sehen wie viele den Gründerrang haben ), ist es doch irgendwie unmotivierend den Spielern diese "heiß" zu machen, da sie diese eh nicht erhalten werden. Ich tendiere mehr zum Gedanken, dass es sich dabei eventuell, um eine für alle zugängliche Rasse handelt.0 -
Drow werden 60 Tage nach Release freigeschaltet. Käufer des Gründerpakets bekommen sie exklusiv - für genau diese 60 Tage.0
-
Es gibt doch schon ein 5 seiten-langes Thema, wo man sich über die neue Klasse unterhaltet?
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=256210 -
[Ich habe KEIN Gründerpaket!]
also wenn ich einen chara erstellen will.... gehe ich über die "neue" Klasse die verdunkelt ist..... und da steht Drow xD wer lesen kann ist klar im vorteil? oO
btw... samurei............................................................................................*meinen teil denk das es ähnlich wie n TR ist nur mit einem schwert und somit useless.~*0 -
gehe ich über die "neue" Klasse die verdunkelt ist..... und da steht Drow xD wer lesen kann ist klar im vorteil? oO
Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen .......
Der, Die Das Drow ist keine Klasse sondern eine Rasse.
Mit Ausnahme der letzten 4 Buchstaben, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun0 -
Ihr verwechselt da was.
Hier im Artikel wird "nichts" über eine neue Rasse gesagt, was heisst, dass dieses Update früher schon aufgespielt werden wird.
Artikel: http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=134351
Dieses angekündigte Content-Update hat, wie ich den Artikel verstanden habe und ja auch keine Rasse erwähnt wird, nichts mit den Drow zu tun.
Grüsse0 -
also wenn ich einen chara erstellen will.... gehe ich über die "neue" Klasse die verdunkelt ist..... und da steht Drow xD wer lesen kann ist klar im vorteil? oO
Wenn ich mit der Maus über die noch nicht veröffentliche Rasse und Klasse gehe, wird da gar nichts angezeigt. No comment.0 -
Die Drow werden die nächste Rasse sein. die Drow aus dem Paket wird es nicht geben(Flüchtlinge aus Monzobaranzan) Die bekommt man nur mit dem Paket.0
-
Ich bin für Druide -> Wahrer Wandler...
Das wird geil im Kampf wenn man sich plötzlich in einem Eisengolem verwandelt um den Schurken aufs Maul zu hauen.0 -
Ich hab in nem Vid zum Test von NWO ( Gamestar auf YT ) gehört, dass es scheinbar voraussichtlich bis Release 8 Klassen geben soll.
Gibt es dazu irgendwas von offizieller Seite zu lesen oder zu erfahren ?0 -
Ich kann es kaum erwarten, dass neue Klassen eingeführt werden. Das aktuelle Angebot ist relativ mau meiner Meinung nach. Bei der Klassenauswahl sieht man ja schon das Symbol für die sechste Klasse. Im Symbol sind viele unterschiedliche Waffen zu erkennen. Auf welche Klasse könnte das hindeuten? Waldläufer scheint mir am wahrscheinlichsten.0
-
Threads zusammengefügt.
Das Symbol in der Klassenauswahl ist ein Platzhalter und kein Hinweis auf eine neue Klasse. Weiterhin gibt es nichts offizielles (was nicht schon in Interviews o.Ä.) erwähnt worden ist, zur Anzahl der Klassen bei Release.
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Hier geht’s lang!
Hmmmm.
Dann kann ich das was in diesem Vid ( aus der Alpha ) bei 1:30 erwähnt wird also als "offiziell" einstufen ?
D&D Neverwinter - Vorschau-Video zum Free2Play-MMO
Dort werden 4 Klassen gezeigt welche im Spiel bereits vorhanden sind.
Die Aussage ... "bis zu Release sollen aber noch mindestens 4 weitere folgen..." lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen, und da es bereits eine weitere Klasse ins bisherige Spiel geschafft hat und eine für die kommenden Wochen angekündigt wurde.......
Neverwinter – der aktuelle Stand des SpielsNatürlich beheben wir nicht nur Fehler. Wir arbeiten auch an einer Menge neuer Inhalte, von denen wir glauben, dass sie Neverwinter auf die nächste Stufe heben. Im Moment legen wir letzte Hand an den neuen end-game-Inhalt: Gauntlgrym. Es wird unsere erste PvP/PvE Erfahrung, die Raids, ins Spiel bringt. Unser Ziel ist es, diese Inhalte in den nächsten Wochen in die Open Beta zu bringen. Außerdem gibt es neue Begleiter, Zonen, Reittiere, Mechaniken, Vorbild-Wege und eine neue Klasse. Ich kann noch keine Details verraten, aber als kleiner Tipp sei angemerkt, dass es eine Klasse mit Distanzangriff wird.
Da sich atm 5 Klassen im Spiel befinden, eine weitere für die noch laufende Beta angekündigt ist, kein Wort über das Release-Datum verlautet wurde, könnte man davon ausgehen, dass a) die Beta noch ne ganze Weile läuft und b) bis Release noch min. 2 weitere Klassen den Sprung in die Beta schaffen.
Oder wir haben es mit einer handfesten Verschwörung zu tun, in der Medien und Spieler in die Irre geführt werden0 -
Hmmmm.
Dann kann ich das was in diesem Vid ( aus der Alpha ) bei 1:30 erwähnt wird also als "offiziell" einstufen ?
D&D Neverwinter - Vorschau-Video zum Free2Play-MMO
Dort werden 4 Klassen gezeigt welche im Spiel bereits vorhanden sind.
Die Aussage ... "bis zu Release sollen aber noch mindestens 4 weitere folgen..." lässt sehr viel Spielraum für Interpretationen, und da es bereits eine weitere Klasse ins bisherige Spiel geschafft hat und eine für die kommenden Wochen angekündigt wurde.......
Neverwinter – der aktuelle Stand des Spiels
Da sich atm 5 Klassen im Spiel befinden, eine weitere für die noch laufende Beta angekündigt ist, kein Wort über das Release-Datum verlautet wurde, könnte man davon ausgehen, dass a) die Beta noch ne ganze Weile läuft und b) bis Release noch min. 2 weitere Klassen den Sprung in die Beta schaffen.
Oder wir haben es mit einer handfesten Verschwörung zu tun, in der Medien und Spieler in die Irre geführt werden
Das klingt ja schön, aber du solltest dir auch den Satz, den man aus dem Video klar und deutlich heraushören kann, merken. ^^
"Derzeit steht die genaue Anzahl noch nicht fest". Heisst, da kann sich auch gut was geändert haben und es wird bis Release nur 6 Klassen geben.
Man sollte sich auf solche (damals wirklich sehr frühen) Aussagen nicht zu sehr verlassen, ansonsten könnte man am Ende noch enttäuscht werden.
Mir reicht es, wenn dieses Content-Update endlich ins Spiel kommt. Ich meine, der aktuelle Content ist ja nun wirklich nicht gerade das Riesending schlechthin und da helfen leider auch keine Foundrys, mit dem aktuellen System. So langsam geht mir die Puste aus, bei der doch relativ geringen Klassenauswahl und nur dem einen Vorbildpfad. Für mich war es ziemlich hart mich soweit zu halten, dass der Spass aufrecht bleibt. Keine der aktuellen Klassen hat mich "besonders" angesprochen, da ich in jedem Spiel halt eher ein Waldläufer gespielt habe. Desto ernüchternder ist es, dass es eine der meist gespielten Klasse noch nicht mal gibt. ^^
Mit Melee-Klassen kann ich einfach nichts anfangen. Ich scheine nicht sonderlich talentiert zu sein, für diese Klassen, oder sie machen mir einfach keinen Spass.
Also, hoffen wir gemeinsam, dass dieses Update endlich den Weg ins Spiel finden wird in der nächsten Zeit. *Daumen drück*0 -
Wie schon mal gesagt, bin recht sicher es wird der Waldläufer, muss ja was mit Naturpaket sein und Pfeil und Bogen sind wohl leichter zu implementieren als ein gestaltend wandelnder Druide.0
-
Aber ein Wahrer Wandler ware trotzdem genial. Am besten noch einer der Gegner 1:1 kopieren kann.0
-
Es wird der Archer ! Definitiv ! Warum ich das weiss..?!?!..mein Name ist Nostradamus der 2. !0
-
Gibt ja noch das Naturpaket und es ist keiner Klasse zugewiesen und passt am besten zum Waldläufer/Archer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server