Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Spekulationen zur 6. Klasse
Kommentare
-
Gibt ja noch das Naturpaket und es ist keiner Klasse zugewiesen und passt am besten zum Waldläufer/Archer.
Deswegen bin ich auch zu 95% sicher, das es der Bogenschütze ist. (oder wie auch immer er heiß). Sonst ist mir auch keine andere Klasse im Spiel aufgefallen, nur noch diese Untoten die untote Diener herbeirufen, was der Hexenmeister sein könnte. Ich kenne diese Dungeon and Dragon und diese Lost Realm dings nicht, aber ich habe mitbekommen, das es Waldläufer / Jäger und Hexenmeister gibt und das würde meiner Meinung nach zum Hexenmeister passen, falls er überhaupt Diener herbeirufen kann.
Sorry das war vor meiner Zeit, da wurde ich glaube ich noch nicht mal geboren ...0 -
Also ich tippe weiterhin auf den Scourge Warlock.There are five classes at launch. Are there any other classes you're working on that you're not prepared to discuss yet?
We've already started work on classes six and seven. In fact, class six was really close to making it for the launch of the game.
One of the things we're trying to do with Neverwinter is to ensure that we don't just put out tons of stuff but put we put out things of high quality. It wasn't that class six wasn't good -- it's actually many of the developers' favorite right now -- but we wanted more time to focus on the launch and make it awesome. We figured that if the classes we released were really good, people would stick around to see what comes later, as opposed to if we put out a bunch of classes that are whatever, then nobody will care when we say that class 10 is coming next month.
In der Zwischenzeit, sollte zumindest die eine Klasse "release status" haben..............Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server