Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten entbinden funktioniert nicht

Optionen
jabbawuuki
jabbawuuki Beiträge: 12
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,
da man derzeit offensichtlich keine Tickets absetzen kann (Fehlermedlung), probier ich's mal an dieser Stelle.
Auf meinen Kleriker hab ich mir aus dem Shop den Stein gegönnt, bin aber zur Überzeugung gelangt, dass mir ein anderer Charakter mehr Spaß macht. So kam ich denn auf die glorreiche Idee, den Stein per Mail auf meinen anderen Charakter schicken zu wollen.

Es begann damit, dass ich die Meldung bekam: "Die Entbindung kostet -1 AD ...". Nunja, dacht ich mir, werd ich wohl nicht genug haben ... Irgendwann wandelte sich die Meldung jedoch in eine plausiblere "...Entbindung kostet 39,492 AD .." naja..kein Thema, hast auf dem Charakter runde 41k, als passt des scho ...

Denkste! Ich kann die Meldung immer wieder hervorrufen, und auf "OK" klicken, jedoch passiert nichts. Keine Schöne Sache, dass der 30€-Kiesel nun bei meinem Char festhängt, welcher eigentlich nicht mehr so gespielt werden sollte.

Nun die Frage: Gibt es da einen besonderen Trick oder muss ich hoffen, dass der Support mal erreichbar ist für ein Ticket? Oder aber möglicherweise hier ein CM das liest und mir auf diesem Wege weiterhelfen kann.

Gruß & Co KG
"Komm wir essen Opa" -- Satzzeichen retten Leben!
Post edited by jabbawuuki on

Kommentare

  • jabbawuuki
    jabbawuuki Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hier keine Antwort, Supporttickets werden nicht beantwortet .. SUPER!! :(
    "Komm wir essen Opa" -- Satzzeichen retten Leben!
  • njishal
    njishal Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo jabbawukki

    Kenne das Problem zu gut, da ich es selber habe und ich mein Phoera und mein Stein auch nicht verschicken bzw verkaufen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wo ist die Funktion überhaupt? Wenn ich auf die Plätze klicke oder auf die Pets mit Rechtsklick steht da nichts von entbinden. Habs bei aktiven und passiven Pets probiert.
  • suturee
    suturee Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    die meldung mit der Preisangabe kommt wenn man versucht den begleiter in den Briefkasten zu zwängen^^.
  • badhero2042
    badhero2042 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wer mal cool zu wissen wann das verfügbar wird
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo.
    Diese Funktion war in der closed Beta2 noch verfügbar, ab closed3 dann nicht mehr da
    verbuggt.

    Da dies auch schon einige Zeit her ist und noch immer nicht gefixt kommt man zu der Ansicht das man lieber erst die
    teuren verbuggten Begleiter verkaufen will ehe man evtl. darüber nachdenkt es zu patchen.

    Also erst kassieren dann fixen .. macht Sinn
    Dann sind die Spieler die davon betroffen waren schon wieder wo anders um ihr Geld
    auszugeben und die neuen kennen das Problem nicht.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hey zusammen,

    haben noch andere Spieler hier Probleme mit dem Absetzen von Bug Reports? Das Problem mit dem Entbinden habe ich mal so weitergegeben.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    eliluso schrieb: »
    Hallo.
    Diese Funktion war in der closed Beta2 noch verfügbar, ab closed3 dann nicht mehr da
    verbuggt.

    Da dies auch schon einige Zeit her ist und noch immer nicht gefixt kommt man zu der Ansicht das man lieber erst die
    teuren verbuggten Begleiter verkaufen will ehe man evtl. darüber nachdenkt es zu patchen.

    Also erst kassieren dann fixen .. macht Sinn
    Dann sind die Spieler die davon betroffen waren schon wieder wo anders um ihr Geld
    auszugeben und die neuen kennen das Problem nicht.

    Was haben die Pets aus dem Shop mit dem entbinden von Pets zu tun? Es geht hier nur um das entbinden und sonst nichts anderes. Und da kann es egal sein, ob das Pet vom Shop ist oder nicht.
  • badhero2042
    badhero2042 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wenn man nicht seine pets die man aus dem shop gekauft hat endbinden kann muss man sich die ja wohl fürn twink nochmal kaufen das meint denkt ich mal (eliluso)
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Auch, und gerade die gekauften Pets zu entbinden macht mehr Sinn, als sich ein
    neues kaufen zu müssen denn 2g oder 20€ ist schon ein Unterschied!!

    Der Grund ist das man evtl. merkt das man mit dem gekauften Pet für die Klasse
    nichts anfangen kann, sie verbuggt ist oder nutzlos.


    Mit dem entbinden könnte man dieses dann evtl. auf einen anderen Char legen der mehr Sinn macht oder es
    mit Verlust im AH verkaufen.

    Meine Kernaussage:
    Wie schon geschrieben gabs diese Funktion in der CB2 danacht war sie verbuggt.


    Und mein Frust darüber das es nach all dieser Zeit nicht funktioniert!!

    Und ja, ich bin davon betroffen!!
  • jabbawuuki
    jabbawuuki Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    badhero2042 schrieb: »
    wenn man nicht seine pets die man aus dem shop gekauft hat endbinden kann muss man sich die ja wohl fürn twink nochmal kaufen das meint denkt ich mal (eliluso)

    So hätte es PW/Cryptic sicher gerne, aber seien wir mal ehrlich; Ich habe beispielsweise etwa 85€ in das Spiel gesteckt (Gründer und den Stein) und ich denke mir einfach: "Moooment mal, irgendwo muss aber mal eine gewisse Grenze sein, respektive auch seitens des Anbieters mal etwas Fairness gegeben sein".
    Rechnen wir mal ein Beispiel durch:
    Ich würde gerne auf meinen derzeit fünf Charakteren jeweils gerne den Stein benutzen (Ich mag den echt gerne ..der ist so kuschelig und flauschig), würde das im Gegenzug aber bedeuten, dass ich den anstatt einmal, dann aber fünfmal kaufen müsste.
    Ehrliche Meinung? *Gegen die Stirn tipp*

    Ein Variante wäre es auch, dass man die Pets auf zwei Weisen kaufen könnte:
    - für den gesamten Account auf jedem erstellten Charakter (Ähnlich der Gründer-Pets), dafür aber dann Accountgebunden ohne Entbindemöglichkeit;
    oder
    - wie es gedacht ist, einzeln für den Charakter, jedoch dann entweder ungebunden oder mit funktionierender Entbindemechanik.

    Just my Groschen ...
    "Komm wir essen Opa" -- Satzzeichen retten Leben!
  • jabbawuuki
    jabbawuuki Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ..seit nunmehr zwei Wochen habe ich keinerlei Reaktion auf mein im Supportsystem abgelegtes Ticket erhalten.
    Wenn es denn wenigstens mal eine Mail wäre, aber ...nada..nix..nüschte..

    PS: Dank an Skaste, dass ein ?freiwilliger? CM das wenigstens weitergegeben hat.
    "Komm wir essen Opa" -- Satzzeichen retten Leben!
  • poggioj
    poggioj Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hab das selbe Problem. Anscheinend immer noch nicht gefixt. Traurig sowas. Support ist auch obeklasse. Meldet sich auch nur wenn der Kaffee kalt ist oder???
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    poggioj schrieb: »
    Hab das selbe Problem. Anscheinend immer noch nicht gefixt. Traurig sowas. Support ist auch obeklasse. Meldet sich auch nur wenn der Kaffee kalt ist oder???

    Gibt wichtigeres und sonst auch genug zu tun, das sieht man auch schon an der Liste.

    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=135932
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Funktioniert ja immer noch nicht :/
  • juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hoffe das wird bis zu FoF gefixt sein. Würd auch gern Gefährten auf einen Mondelf transferieren. :P