Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Live Show #13 - 23.05.2013

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

heute Abend gibt es wieder was auf die Ohren! Und zwar unsere Live Show mit Nadine und Norman auf unserem Twitch.tv Kanal. Wie immer geht's um 19:00 Uhr los!

Die beiden wollen sich heute durch ein paar Foundry Missionen wühlen und beantworten natürlich wie immer eure Fragen (sofern eure Chatnamen nicht neongrün sind). :)


Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!


P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • knuddili
    knuddili Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Hey Norman du sagtes gestern im LiveStream das ihr Heute (24.05 ) wieder on air seid aber hast vergessen die Uhrzeit zu erwähnen! wann gehts los?
  • bak3r79
    bak3r79 Beiträge: 25
    bearbeitet Mai 2013
    Es wäre echt super wenn ihr alle Shows auf YouTube hochladen könntet. So kann ich auch immer per Handy die Shows gucken. Auf dem PWE Channel sind zwar ein paar Folgen (meist von den französischen Kollegen) aber nicht alle. Liebe Grüße
  • schwachmotte
    schwachmotte Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    bak3r79 schrieb: »
    Es wäre echt super wenn ihr alle Shows auf YouTube hochladen könntet. So kann ich auch immer per Handy die Shows gucken. Auf dem PWE Channel sind zwar ein paar Folgen (meist von den französischen Kollegen) aber nicht alle. Liebe Grüße
    Wäre ich auch stark für, da ich die Streams meistens verpasse, da ich Twitter zu spät lese. :D
    Nummer 13 fehlt nämlich noch auf Youtube, wäre lieb wenn die Folge bald geuploaded wird.