Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fragen
renacid0
Bin Level 13 und habe die Quests erledigt und joar bin immer noch level 13 und es gibt keine neuen Quests...
Lohnt es sich Zen zu kaufen oder eher net?
Lohnt es sich Zen zu kaufen oder eher net?
0
Kommentare
-
1. Wenn du die Quests erledigst, wie sie erledigt werden sollen und alle abarbeitest, wirst du immer was zu tun haben. Schau mal beim Quest-Cheffe in der City vorbei... (der Typ, der dich zu Beginn empfangen hat, Name fällt mir grad net ein).
2. Kommt drauf an, was du tun möchtest damit. Aktuell lohnt es sich eher nicht. Vor allem nicht auf deinem Level. Außerdem wäre ich mir aktuell sehr unsicher, 1) was ich mir dafür überhaupt kaufen möchte und 2) wie groß der Schaden der letzten Bugs auf die Wirtschaft tatsächlich ist und wieviel Wert "der Zen" real hat.0 -
1. Wenn du die Quests erledigst, wie sie erledigt werden sollen und alle abarbeitest, wirst du immer was zu tun haben. Schau mal beim Quest-Cheffe in der City vorbei... (der Typ, der dich zu Beginn empfangen hat, Name fällt mir grad net ein).
2. Kommt drauf an, was du tun möchtest damit. Aktuell lohnt es sich eher nicht. Vor allem nicht auf deinem Level. Außerdem wäre ich mir aktuell sehr unsicher, 1) was ich mir dafür überhaupt kaufen möchte und 2) wie groß der Schaden der letzten Bugs auf die Wirtschaft tatsächlich ist und wieviel Wert "der Zen" real hat.
1. Da war ich und der hat nix mehr der Feldwebel
2. Ok danke0 -
Afair geht's mit Level 14 bei Knox weiter. Entweder du grindest in den schon besuchten Gebieten auf Level 14 hoch oder mach eine Foundry Quest als Lückenfüller.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server