Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Soviel zu Beta *hust hust*
odainekromos
Auf der englischen support Seite gefunden:
Why can't I purchase ZEN for a beta?
Any game released by Perfect World Entertainment that is in a "beta" phase, will not be allowed transfers of ZEN because those servers will be wiped and restarted once the game goes live and the ZEN shop opened for the game. If the only characters you have on your account are for a game that is in it's beta phase, you will run into the error telling you that your account does not have a level 10+ character on it.
We do not allow purchases to go to games in a "beta" phase because typically the beta is only for testing purposes to get the game ready for a commercial release (meaning it can go live to the public). We will allow payments for ZEN and transfers to these games once the beta is completed and the game releases the ZEN shop.
Das ist ja nun der eindeutige Beweis das Neverwinter kein Beta Spiel mehr ist wenn der ZEN shop schon am laufen ist. Wer immernoch glaubt es sei eine Open Beta der hat ja nun hier sein Beweis. ^^
Why can't I purchase ZEN for a beta?
Any game released by Perfect World Entertainment that is in a "beta" phase, will not be allowed transfers of ZEN because those servers will be wiped and restarted once the game goes live and the ZEN shop opened for the game. If the only characters you have on your account are for a game that is in it's beta phase, you will run into the error telling you that your account does not have a level 10+ character on it.
We do not allow purchases to go to games in a "beta" phase because typically the beta is only for testing purposes to get the game ready for a commercial release (meaning it can go live to the public). We will allow payments for ZEN and transfers to these games once the beta is completed and the game releases the ZEN shop.
Das ist ja nun der eindeutige Beweis das Neverwinter kein Beta Spiel mehr ist wenn der ZEN shop schon am laufen ist. Wer immernoch glaubt es sei eine Open Beta der hat ja nun hier sein Beweis. ^^
Post edited by odainekromos on
0
Kommentare
-
beta ist nur ein vorwand das man falss fehler auftauchen sagen kann was wollt ihr wir sind in beta sobald der zen shop offen istr und die geld verdienen ist es ein release game und nix beta lol0
-
Die menschliche Hand hat 5 Finger [Quellenangabe : Unbekannt] das fällt mir dazu gerade ein,
Es kann und wird viel im Internet geschrieben , dies englischer Text steht für die gesamtheit aller Aktivitäten von Cryptic, doch nur weil sie es schreiben heißt es nicht auch das es so ist.
Mehrfach wurde von Admins (deutsch + englisch) bestätigt das es eine Beta ist.
Wieso ihr alle darauf rumreitet :rolleyes:0 -
Die menschliche Hand hat 5 Finger [Quellenangabe : Unbekannt] das fällt mir dazu gerade ein,
Es kann und wird viel im Internet geschrieben , dies englischer Text steht für die gesamtheit aller Aktivitäten von Cryptic, doch nur weil sie es schreiben heißt es nicht auch das es so ist.
Mehrfach wurde von Admins (deutsch + englisch) bestätigt das es eine Beta ist.
Wieso ihr alle darauf rumreitet :rolleyes:
Ne, vor allem stammt das von Perfect World, nicht von Cryptic. Das sind zwei paar Schuhe, stehen nur im gleichen Regal, sozusagen.Meine Meinung kann sich ändern, nicht jedoch die Tatsache, das ich recht habe0 -
Ich verstehe kein Englisch, aber nehmen wir mal an das hier ist keine open Beta mehr und jetzt? Mir gefällt das Spiel trotzdem, egal ob es Beta ist oder nicht. Ich spiele das Spiel weil es mir gefällt und nicht weil es eine bestimmte Bezeichnung hat. Also Leuten denen das Spiel nicht gefällt, die können von uns aus weg bleiben.0
-
Der Auszug aus dem FAQ bezieht sich auf die Closed Beta Phase. Kann man von halten was man will, aber Asiatische MMO Publisher handeln das eben so.0
-
stefanie01 schrieb: »Ne, vor allem stammt das von Perfect World, nicht von Cryptic. Das sind zwei paar Schuhe, stehen nur im gleichen Regal, sozusagen.
Cryptic war früher ein eigenständiges Unternehmen , bis es von Atari aufgekauft wurde. Danach verschleuderten sie Cryptic für 35 Millionen an Perfect World , so Perfect World hingegen schreibt das eine Beta kein Zenshop hat. Mag vll fair klingen ist es aber nicht, denn der Status Beta oder Live hat nur eine politische Bedeutung , mehr nicht. Dazu kannst gern was im Internationalen Recht etwas nachlesen.
Doch Cryptic haben ihren Sitz in den Staaten , PW hingegen bei den Asiaten. Nun wirds schwer , denn einige Titel von Cryptic z.B bleiben unter der Alleinherrschaft von Cryptic (Vertraglich geregelt) , Spiele die dazu kommen hat PW.
So NW wurde von Cryptic schon im Jahre 2006 angekündigt , da war PW noch gar nicht im Spiel , wer sagt also das PW auch mit ihrem "Zenshop-Ideologien" auch recht hat?
Möchte auch diesbezüglich auf den Link von PW verweisen , der selbst sagt das NW eine OPENBETA ist!
http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=1265510 -
moin
was manche immer fur ein müll reden
es wird keiner gezwungen das game zu spielen
und es wird keiner gezwungen echt geld aus zu geben
erst 3 wochen alt und nur am meckern
geht wieder nach wow damit wir im game unsere ruhe haben0 -
Der Auszug aus dem FAQ bezieht sich auf die Closed Beta Phase. Kann man von halten was man will, aber Asiatische MMO Publisher handeln das eben so.
Ob eine beta open oder closed ist bestimmt nur wre darauf zugriff hat und mitmachen darf, muss ich das etwa auch noch erklären? ^^
Es macht kein Unterschied! Sie sollten lieber zu den Mist stehen den sie vermurkst haben und dazu stehen und sich entschuldigen anstatt einfach nur immer mit dem Finger auf das Wort Beta zu zeigen, denn das ist einfach nur schwach!0 -
Gibt es eigentlich nen Counter, wie oft dieses "Argument" schon erwähnt wurde?0
-
bearchaser4 schrieb: »Ich verstehe kein Englisch, aber nehmen wir mal an das hier ist keine open Beta mehr und jetzt?
Dann wird rumgeflamed, dass das Spiel völlig verbuggt ist, und waurm man es nicht erstmal mit der Beta versucht hat.
Kann man drehen und wenden wie man will.
Bug ist Bug, Bug stört, Zustand des Spiels/Programms egal.
Abgesehen davon, ist in dem FAQ Auszug nicht definiert, welchen Betazustand das einschliesst.
Möglich, dass auch nur Closed Beta gemeint ist. (Ich weiss nicht, wie der Zustand da war.)
Weiter halt das Cryptic und PWE Problem.
Und letztenends - Ist es immernoch egal - Und wenn das Spiel halt "Neverwinter -Open Beta" heisst... Gut ich würde irgendwann erwarten in einer Welt namens "Beta" zu landen, oder was weiss ich..
Fakt ist halt das, was ich schon geschrieben habe - Bug ist Bug und Bug muss raus.Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!0 -
Ich finde das Thema sollte man einfach sein lassen. Wer wirklich denkt das es eine "Open Beta" in einem Spiel mit Item-shop gibt, den soll man einfach in dem Glauben lassen. Ich zwinge meine Kinder auch nicht Aufzuhören an den Weihnachtsmann zu glauben.
Ich habe ihnen mitgeteilt daß es ihn nicht gibt, aber sie glauben trotzdem dran. Und ganz ehrlich.... ist nix verkehrt daran Träume zu haben!!!
Die Kinder sind immer ganz brav kurz vor Weihnachten, und in Neverwinter wird damit jeder noch so absurde Missstand oder mangelnde content bedingungslos verziehen.0 -
Das hier ist voll der unnütze Thread.0
-
If it looks like a duck, quacks like a duck and walks like a duck, it's a.....
Aber wir wollen den Kindern ja nicht den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen ;-)0 -
Lieber Kinder die an den Weihnachtsmann glauben als welche die ständig rum heulen und es nötig haben andere zu beleidigen.0
-
Ohhh dear....
Neverwinter aktuell: OPEN BETA
Auszug vom TE: ALPHA / Closed BETA
Ich finde es auch immer wieder spannend wieviel einzelne Spieler über interne Vorgänge wissen. Hierzu mal ein kleiner Tipp: Webblogs und Foren sind nicht der Ort an denen das Management seine Strategien postet. Das klingt vielleicht komisch, ist aber so.
Da mir der Sinn dieses Threads abgeht (von der Absicht für weitere Unruhe zu sorgen mal abgesehen), gibt's ein schönes und passgenaues Schloss und noch einmal den Hinweis: Haltet euch an die Forenregeln!
P.S.: Ich hoffe mit deinem Husten geht es bald besser.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung